Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 21. Januar 2018, 09:27

Forenbeitrag von: »Berni«

Western Star als Wohnmobil

Hallo Zusammen, schön das ihr alle mit dabei seit, und es ging auch gestern schon wieder etwas weiter, das ganze total ungewohnt sonst baut mann ja Rahmen und Achsen und sieht wie es wächst. Diesmal muss mann echt schauen nicht´s zu vergessen das mann die Richtung Höhe und Platzierung von allen Komponenten richtig trifft. hier mal ein paar Bilder, so sieht es am Basteltisch gerade aus: index.php?page=Attachment&attachmentID=362709 index.php?page=Attachment&attachmentID=362710 index.php?page=Atta...

Freitag, 19. Januar 2018, 22:35

Hallo Zusammen, erstmal schön das ihr mit dabei seit und mich bei diesem Projekt unterstützt @Andre, ja an einen Bastelschrott Truck dachte ich auch erst,aber ich denke ich löse das Problem mit einem Eigenbau auch mal eine Herausforderung und andererseits wird mann vom Rahmen ja eh nichts mehr sehen wenn der Aufbau drauf ist. @ Bernd, ich werden im Innenraum wohl nichts machen und mich auf das äußere beschränken. So aber jetzt mal noch paar Bilder vom Anfang des Rahmen marke Eigenbau index.php?p...

Donnerstag, 18. Januar 2018, 06:25

Moin, @ Markus, schön das du mit dabei bist, naja wenn es nicht dieses we schon sein soll Und zu deiner Frage den Anhänger werde ich nicht mit bauen. Gruß Berni

Mittwoch, 17. Januar 2018, 20:45

Revell Simba 8x8

Hallo Frank, seither nur stiller Zuschauer, aber jetzt muss ich mich doch zu Wort melden, gefällt was du da machst die ganzen Leitungen und um bzw anbauten super Klasse bleib auf alle Fälle weiter gespannt hier dabei. Gruß Berni

Mittwoch, 17. Januar 2018, 20:40

Mack R-Series Dump Truck, Basis AMT 38683 Mack R685ST

Hallo Bernd, ja wieder ein Fest, dir bei deinem Bau zuzuschauen, super Detailarbeit und Respekt für den Überblick im Kabel-Dschungel Gruß Berni

Mittwoch, 17. Januar 2018, 20:34

IVECO Stralis für Timber Trailer

Hallo Zusammen, vielen lieben Dank euch für die lobenden Worte, freut mich sehr das euch mein Truck gefällt und würde mich freuen wenn ihr bei meinem nächsten Projekt auch wieder mit dabei seit. Gruß Berni

Mittwoch, 17. Januar 2018, 20:31

Hallo Zusammen, möchte euch heute gern mein neues Projekt vorstellen, dazu kurze Geschichte also ein Klasse Ebay kauf, zwei Truckmodelle zum Preis von nicht mal einem der erste original verpackt alles Wunderbar der zweite mit Beschreibung wohl Bastelschrott könnten Teile fehlen, aus einem Nachlass das ganze. So erstanden einen Western Star Constellation index.php?page=Attachment&attachmentID=362339 so weit so gut dann Schachtel auf und siehe da, was fehlt? doch glatt der komplette Rahmen index.p...

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:45

Hallo Zusammen, @Markus, nein das kein Problem musst nur die Frontklappe weglassen dann bringst die Stifte rein. So es ist geschafft der Iveco ist fertig und kann vor dem Auflieger seinen Dienst antreten. index.php?page=Attachment&attachmentID=362240 index.php?page=Attachment&attachmentID=362241 index.php?page=Attachment&attachmentID=362242 index.php?page=Attachment&attachmentID=362243 index.php?page=Attachment&attachmentID=362244 index.php?page=Attachment&attachmentID=362245 index.php?page=Atta...

Sonntag, 14. Januar 2018, 17:43

Hallo Zusammen, so auch bei mir ging es wieder bisschen weiter der aktuelle Stand Fahrgestell ist soweit fertig, aber sehr selbst: index.php?page=Attachment&attachmentID=361940 index.php?page=Attachment&attachmentID=361941 index.php?page=Attachment&attachmentID=361942 index.php?page=Attachment&attachmentID=361943 Gruß Berni

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:41

Hallo Zusammen, vielen Dank euch beiden für die lobenden Worte! @Markus, auf dem Boden habe ich Wachspapier verlegt das ein paarmal gefalten und gegnüllert gibt das Muster. @Markus und Bernd, die Warnweste habe ich drucken lassen bei Decalprint so jetzt bin ich gerade dabei das Innenleben in das FH zu stecken das geht garnicht so leicht wie gedacht Bilder folgen wenn geschafft Gruß Berni

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:34

DAF Reperatur

Mahlzeit Markus, ich finde die Beleuchtung sehr klasse eine Sachen an die im mich leider überhaupt nicht rantraue. Find ich klasse gemacht auch die weitere Detail Arbeit an deinem Auflieger finde ich klasse Mfg Berni

Samstag, 13. Januar 2018, 20:31

Hallo Bernd, wieder sehr schöne Detailarbeit, bin begeistert weiter so , es macht einfach nur Spaß deinen BB´s zu folgen Gruß Berni

Samstag, 13. Januar 2018, 20:26

Hallo Zusammen, @ Bernd, ja das ist die Farbe die ich schon mal verwendet habe, mir hat es diesmal auch nicht so richtig gefallen wollen darum habe ich das ganze nochmal nachgearbeitet. aktueller Stand: index.php?page=Attachment&attachmentID=361719 index.php?page=Attachment&attachmentID=361720 Gruß Berni

Sonntag, 7. Januar 2018, 09:12

Merzedes Actros MP4

Hallo Werner, na da bin ich doch auch mit dabei, der Anfang schaut doch schon vielversprechend aus Gruß Berni

Sonntag, 7. Januar 2018, 09:10

Hallo Bernd, mann mann bei dir gehts Schlag auf Schlag der eine Fertig liegt der nächste am Tisch find ich super Klasse denn macht mega Freude dir bei deinen BB´s zuzuschauen, also alle mann bitte ein Stück rutsch, möchte gerne mit über die Schulter schauen Gruß Berni

Sonntag, 7. Januar 2018, 09:07

MAN TGX Duo - XLX und XXL

Hallo, na da bin ich doch auch mit dabei zwei auf einem Streich sehr cool, sieht bis dahin sehr gut aus schön lackiert Bleib auf alle Fälle weiter mit dabei Gruß Berni

Sonntag, 7. Januar 2018, 09:04

Hallo Zusammen, @Markus, sorry das ich erst heute antworte, aber nach einigen Problemen im privaten Bereich und dann noch Weihnachtsstress und eine Schulter die nach zwei OP´s wieder Probleme macht. Aber genug ist ja kein Jammer Forum. Meinen Rahmen habe ich Panzergrau lackiert. So und ein wenig weiter ging es auch angefangen mit dem Innenraum und ein paar Anbauteile sind auch schon lackiert hoffe heute noch das FH lackiert zu bekommen. Aber seht selbst der Stand aktuell: index.php?page=Attachme...

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:20

MAN TGX Duo - XLX und XXL

Hallo, Jetzt aber schnell mit hin setzen und beim Bau der beiden MAN über die Schulter schauen hab ja vor nicht all zu langer auch meinen Bau Bericht über einen MAN Hängerzug abgeschlossen. Bin auf deine Umsetzung sehr gespannt. Gruß Berni

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 11:24

Peterbilt 352 Pacemaker COE – Wrecker – ein Gemeinschaftsbau AMT/Revell

Hallo Bernd, Respekt für den Umbau der Haken sieht um Welten besser aus als das was dem Bausatz beilag werd hier natürlich weiter mit dabei bleiben Gruß Berni

Donnerstag, 30. November 2017, 08:17

Hallo Zusammen, nein nein das Bild stört keines Weg´s und ja hast recht Motorlager gespart und das ganze an den Leitungen aufliegen lassen index.php?page=Attachment&attachmentID=356864 so und jetzt garnicht viele Worte aktueller Stand bei mir: index.php?page=Attachment&attachmentID=356865 index.php?page=Attachment&attachmentID=356866 index.php?page=Attachment&attachmentID=356867 und jetzt immer her mit Kritik und gerne auch Lob Gruß Berni

Werbung