Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 16. Januar 2018, 08:37

Forenbeitrag von: »Prien«

IJN Mikuma in 1:350, Tamiya

Gratuliere zur Fertigstellung, Jochen! Ich denke, dass mit dem Klarlack siehst Du mehr als die anderen - ist doch immer so, wenn man von einem Makel weiß, sieht man es sofort. Zitat von »Golfkilo« Überhaupt, Fotos, ich brauche endlich eine ordentliche Kamera, Spiegelreflex... Passt die denn auf Dein Mikroskop?

Sonntag, 14. Januar 2018, 15:27

Was soll ich da noch sagen? Ach ja, einfach nur g...

Samstag, 13. Januar 2018, 13:53

Ray`s WASA

Ich stimme eindeutig für schnitzen, weil das Ray ist.

Freitag, 12. Januar 2018, 10:40

Ray`s WASA

Nicht schlecht, Ray, der Löwe ist klar zu erkennen. Für meinen Geschmack könnte die Nase erhabener sein, wirkt etwas platt. Wobei ich nicht wissen möchte, wie so etwas bei mir aussehen würde, vermutlich wie ein begossener Pudel.

Freitag, 12. Januar 2018, 08:31

Fregatte "Berlin", M1:40, Holzbausatz

Boah, hier ist mir ja fast was ganz Feines durch die Lappen gegangen. Respekt!

Donnerstag, 11. Januar 2018, 11:52

Ray`s WASA

Das wird ein gaaanz feines Schiff, da bin ich mir gaaaanz sicher.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 07:12

Trotz vieler haariger Situationen hast Du gewohnt gute Arbeit geleistet, weiter so.

Freitag, 5. Januar 2018, 08:43

Schlachtschiff Tirpitz in 1:200

Hallo Thomas, sehr schönes Projekt, da werd ich mich mal in eine ruhige Ecke setzen und weiter zuschauen. Ich habe hier die 3 Tirpitz Bände stehen, falls Du noch die ein oder andere Info oder Fotos brauchst...

Sonntag, 31. Dezember 2017, 17:33

Guten Rutsch

Ente gut, alles gut - in diesem Sinne wünsche ich auch einen guten Rutsch.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 07:31

Lenkwaffenzerstörer Mölders 1:100 Scratchbau

Moinsen werte Gemeinde (ja, er lebt noch), nach dem es in meinem Privatleben zuletzt viele Tiefen und nur wenige Höhen gab, ist jetzt Licht am Ende des Tunnels. Nächstes Jahr nehme ich mein Jahresurlaub, äh, ein Jahr Urlaub, quatsch, bin ein Jahr freigestellt. Danach geht es dann wohl über die Arbeitsagentur in den vorzeitigen Ruhestand - viel Zeit, um sich wieder dem Modellbau zuwenden zu können. Bevor es mit der Mölders weitergeht, hab ich aber noch 3 Projekte abzuschließen: den ersten 3D Druc...

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 07:20

3D-Druck – vom Bausatz zum fertigen Drucker (und weiter)

Moin zusammen, nun ist ein halbes Jahr ins Land gegangen und ich habe, zwischen den unruhigen Fahrwassern des Privatlebens, viele Erfahrungen im Bereich 3D Druck machen können. Mein 2. Drucker, der MKC MK2, steht vor der Fertigstellung, danach wird der Anet umgebaut, bekommt einen Metallrahmen - wenn der Weihnachtsmann diesen unter den Baum legt. Der Acrylrahmen hat nicht die gewünschte Stabilität und das spiegelt sich im Druckbild nieder, doch bin ich nach wie vor der Meinung, dass es ein gutes...

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 09:12

Chin. Dschunke 1:148

Zitat von »frajo2008« Ich will kleinere Finger... Da wäre Jochen (Golfkilo) der richtige Ansprechpartner Schönes Projekt hast Du da.

Freitag, 1. Dezember 2017, 10:49

Zurück in Mikronesien - wie gewohnt, feinste Arbeit, Jochen. Für Dich muß doch die Pinzette schon ein Werkzeug für Grobmotoriker sein.

Freitag, 24. November 2017, 19:47

Was hört ihr gerade?!

Eisfabrik - Null Kelvin

Freitag, 24. November 2017, 11:49

Admiral Graf Spee

Zitat von »Golfkilo« Das sind Abwurftanks! So'n Ding schon mal auf dem Kopp gekriegt? Tut auch weh!

Sonntag, 3. September 2017, 20:07

Lemmi hat Geburtstag!

Alles gute zum Geburtstag, Bernd, viel Glück und Gesundheit.

Donnerstag, 17. August 2017, 13:19

Baltimore-Klipper "Albatros"

Feine Arbeit, Franz, sieht echt g... aus.

Mittwoch, 9. August 2017, 15:21

Panzerschiff "Graf Spee"

Es ist ja nicht so, dass es nicht noch Meldungen zu dem Pott gibt: https://www.welt.de/geschichte/zweiter-w…um-Verkauf.html

Dienstag, 8. August 2017, 10:38

Ray`s WASA

Es geht bald weiter, hoffe ich doch, im Moment kämpfe ich mit meinem Nocharbeitgeber vor Gericht, da hab ich nicht die Nerven.

Montag, 7. August 2017, 10:57

Ray`s WASA

Wieder mal eine richtig schöne Arbeit aus dem Hause Ray

Werbung