Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Sonntag, 8. April 2012, 14:02

Forenbeitrag von: »Dirk Scania V8«

Fiktive Spedition "Baustoffe Schmidt"

Hi Flo Sehr sehr sehr SCHÖN was du da machst einfach nur Hammer Geil Vor allem der Tandem 141 und der Hauber ......... Total Super die Alten Böcke Über den Hauber mit Kabine bin ich mal gespannt wird auch Zeit das mal en Show Truck kommt Ps. Finde die Kabine was einwenig Hoch ...... Gruss Dirk

Montag, 2. April 2012, 09:59

Hi Flo Wie immer schöne Bilder .......... Warst aber gut Schoppen hier mal en Link bei ebay http://stores.ebay.de/Der-Restposten-Sch…Shop/Herpa-HO-/ Was bei die Fehlt sind Michelin..... oder dürfen dein fahre nix drauf machen oder bist so en Spieser Chef Bin mal gespannt was aus den Alten Scania Hauber wird Ach so die Grünen sind aber schon Alt die sind noch nicht Blau Gruss Dirk

Samstag, 31. März 2012, 21:23

144/530 Scania 5 Achser mit Kranen

@ Jan ja da hast recht aber das Wetter draussen ist zu Zeit was Schlecht ...... Mache aber mal Neue Bilder so wie die anderen Lkw,s auch mal Neue Bilder mache !! Was Scharfes hat ma Daheim Das Heck ist vom Alska Ami..... Der Scania war schon vor 10 Jahre Fertig gebaut als Sattelzug..... aber noch kein Lack..... die Umbau Idee schon 5 Jahre im Kopf Aber die Zeit als Trucker ist Wenig...... Habe auch noch andere Hobby,s Motorrad und das ein und andere Truckerfest @Pitcher Man Dankt Gruss Dirk

Donnerstag, 29. März 2012, 23:23

144/530 Scania 5 Achser mit Kranen

Hallo zusammen Hoffe das die Bilder was sind ...... sind handy bilder mit dem Program aus dem Forum .... index.php?page=Attachment&attachmentID=46418 index.php?page=Attachment&attachmentID=46419 index.php?page=Attachment&attachmentID=46420 index.php?page=Attachment&attachmentID=46421 index.php?page=Attachment&attachmentID=46422 Na ja so langsam aber sicher werden sie ja was Komisch das sie fast was werden mit Handy War mal ein Versuch Gruss Dirk

Donnerstag, 29. März 2012, 22:00

scania 144L 460

Hi Bom Das ist mal ein Alter Schicker 4er Scania wie man sie auf Holland,s Strassen Sieht Die Sonnenblende hätte was Länger sein können Gruss Dirk

Donnerstag, 29. März 2012, 18:33

Mal nen Anhänger :D

Hi Lukas En Wohnhänger für Rc. Aber Cool Sieht man auch nicht alle Tage Thread hast schon was Recht. Und was die Bilder Betreffen JPGCompressor das Problem habe ich auch Auf dem Pc. sind die Bilder der Hammer aber dann Gruss Dirk

Donnerstag, 29. März 2012, 14:55

Hi Flo Dein Alter Fuhrpark In dem Hauber Benz bin ich als Kind beim Opa mit gefrahren hatten aber die Hohen borde Wände und waren Allrad....... Wuste garn nicht das Kibri noch so alte Old hat....... Mag deine Alten Old,s Sehr Und deine Farben das Passt zu den Alten Vor allem bei Benz Hauber die Fern Raute Top dein Alter Fuhrpark Gruss Dirk

Mittwoch, 28. März 2012, 09:58

Die Kleine Scania V8 Welt und ein Exsout Volvo :-)

Schön schön .......... Aber der Bagger Fahre Hätte mit mir en Problem wo fängt der den an zu laden als ob der ist Ja der Sound ist Geil von dem 140 ...... Habe ne Sound Cd mit Scania Sound Was machst den jetzt en Hauber 110 der Fehlt im Fuhrpark ....... In Andernach war Damals eine Spedi. der hatte Hängerzüge Hauber das war so ende der 80 jahre Gruss Dirk

Dienstag, 27. März 2012, 21:07

International Lone Star von Moebius Modells in 1:25

Hi Siggi Ich wuste doch , das ich noch was Finde ......... Wie immer TOP Für mich zu zeit mein Liebling der U.S.A Trucks der auf dem Markt ist ..... Mag die Front sehr !!!!!! Gruss Dirk

Dienstag, 27. März 2012, 20:48

Mack Superliner mit Big Sleeper

Hi Siggi Man o man ist das mal G--l Laaaaaaaaaaaaaaaang Das ist ja die Reinste KIRMES bei dir.......... Mal sehn was ich noch finde von deiner Ami,s ..... Gut das die nicht so TÜV wie bei uns Haben ..... Unser Tüv macht schon rum wegen Paar leuchten TOP AMI...... Gruss Dirk

Dienstag, 27. März 2012, 20:38

Kenworth W900 (Kirmeslaster)

Hallo Siggi Schön schön........ Und so viiiiiiiiiiel Licht Kirmes Schlecht ihn Gruss Dirk

Dienstag, 27. März 2012, 20:28

Peterbilt 378 Long Hauler Custom??

Hi Siggi So Mag ich die AMI,s Kirmes auf Amerikanich Ich steh nicht auf die Standart Ami,s 0 8 15 Sehr sehr schönes Modell in meinen Augen Gruss Dirk

Dienstag, 27. März 2012, 19:32

Die Kleine Scania V8 Welt und ein Exsout Volvo :-)

Hi Flo EINFACH nur GEIL Ich seh schon genug mit Scan Augen Vor allem die 2 Scania 111 und der Long Scania Oh man wenn ich die Zeit zurück denke 25 Jahre hatte Ich auch mal so en Fuhrpark wie mein 111 ...... Wenn Ich so was Sehe geht mir das Herz auf Gruss Dirk Ps.Die Farbe sind wie beim( KEMPF 111)

Dienstag, 27. März 2012, 09:12

Scania 8*2/4 Heavy Haulage

Super Modell Super Gemacht Gruss Dirk

Montag, 26. März 2012, 11:53

Man F8

Hallo Wolfgang Schicker Alter M.A.N ..... Das war auch meine Erste Baustelle für Freund damals gebaut..... Gruss Dirk

Montag, 26. März 2012, 11:41

Scania 141/ V8

@ Hatti Ja da hast schon was recht die anderen 2 Scan werden auch noch Blau @ David Ja das Hätte ich schon so machen Können ..... Aber jetzt ist es zuspät die anderen 2 Scan ist es auch schon so........ Der Old 111 Hauber das Wäre noch meins aber der Preis bis der Fertig ist ...... Für das Geld Hätte Ich ja schon ne Tamiya Scania Gruss Dirk

Samstag, 24. März 2012, 17:55

M.A.N Commander PHÖNIX ...

Pitcher Deswegen bin ich ja froh das ich negste Woche wieder auf den Bock bin Jeden Tag dabei das geht mir schon auf den Sack Schraube auch am Grossen so rum das ist auch für mich entspannent wie Modellbau Gruss Dirk

Samstag, 24. März 2012, 17:49

Scania 141/ V8

Dominik Das ist ja das Problem..... Habe die Bilder nicht Gross gemacht das Waren noch die Orgenal Bilder und habe sie mit dem Program gemacht was im Forum ist 800x800 70 kb und das ist dabei raus gekommen Langsam aber sicher brauche ich ne Klink Mfg. Dirk

Samstag, 24. März 2012, 01:50

Streamliner 143/500

Hallo Micha Habe das Program gemacht aber wie immer BILDER sind zu ........ Kann euch leider SORRY nicht mit Schöne Bildern dienen ........ was ich gern möchte..... Bevor ich die Lust am Modellebau und Foren verliere wegen .mit Bilder ((was mich Ärgert und aufregt)) verliere die Nerven langsam aber sich MFG. Dirk

Samstag, 24. März 2012, 01:39

M.A.N Commander PHÖNIX ...

Das PFEIFEN HABE ICH ÜBER LESEN ......... NE Sorry aber ich habe kein Freund um die Ecke komm mal vorbei und Helf mir mal bei PC. naja was Reg ich mich auf Über ne Frau Regt ma sich auf MFG . DIRK

Werbung