Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Gestern, 06:35

Forenbeitrag von: »Dana«

Western Star als Wohnmobil

Hallo Berni, Na klar bin ich dabei! Hört sich sehr interessant an was du vor hast! Bin gespannt wie du es ausführst! Wenn ich dich richtig verstanden habe hast ja keine genauen Vorgaben oder täusche ich mich? Werd dir auf jeden Fall über die Schulter schauen! LG Dana

Dienstag, 16. Januar 2018, 22:21

IVECO Stralis für Timber Trailer

Hallo Berni, Ich bin sprachlos! Echt super Arbeit und der Innenraum gefällt mir sehr gut! Auch wenn ich kein Fan von braun bin! Die Details und das Bild sind echt super! Die Farbwahl echt schön und vor allem find ich es klasse das sich das Grün des Aufliegers wiederfindet! Ein echt mega starkes Gesamtbild! Mach weiter so! Bin gespannt was du als nächstes startest und bin bestimmt wieder dabei! LG Dana

Montag, 20. November 2017, 11:13

Peterbilt 352 Pacemaker COE – Wrecker – ein Gemeinschaftsbau AMT/Revell

Hallo Bernd, Wahnsinn deine Arbeit! Diese Details wie immer großartig! Bin voll hin und weg! Ich freu mich schon wie es weitergeht! Bleib gespannt dabei! LG Dana

Montag, 20. November 2017, 11:10

MAN Wechselbrücken-Hängerzug

Hallo Berni, Find die Bilder echt super! Tolle Arbeit was du da geleistet hast! Zieh den Hut vor dir! Sehr schönes Modell für die Vitrine! LG Dana

Montag, 20. November 2017, 11:01

Hallo Berni, Ich finde auch das es bis jetzt sehr gut aussieht! Und bist schon weit vorangeschritten! Bin gespannt weiter dabei! LG Dana

Mittwoch, 1. November 2017, 21:41

Hallo Berni, Du legst ja ein Tempo vor! Hut ab! Ist schon viel passiert seit gestern Abend! Saubere Arbeit! Bin auf jeden Fall gespannt weiter dabei! LG Dana

Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:57

Hallo Berni, Das ging ja mal schnell! Kaum eins beendet und schon neues Projekt angefangen! Und so viele Löcher, na da hoffen wir doch mal du hast keins übersehen! Bin wie schon gesagt auf jeden Fall gespannt dabei! LG Dana

Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:44

Timber Trailer

Hallo Berni, Ganz sicher bin ich wieder dabei! Und jetzt schon gespannt was du dann für Arbeit ablieferst! Der Auflieger echt super geworden! Sehr schön! Die Farben vor allem das Grün gefällt mir sehr gut! Lass uns mit deinem BB nicht zu lang warten! LG Dana

Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:12

MB Eurocab 1424

Hallo Hermann, Echt toll deine Arbeit zu bewundern! Und diese Details!!! Immer wieder schön das anzuschauen! Bin gespannt weiter dabei! LG Dana

Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:08

MAN Wechselbrücken-Hängerzug

Hallo Berni, Sieht gut aus dein MAN! So langsam näherst dich dem Ziel! Ziehe den Hut vor deiner Arbeit! Werbung auf den Brücken wäre bestimmt gut für die Optik! Vielleicht fällt dir noch was ein! Bin gespannt! LG Dana

Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:03

Timber Trailer

Hallo Berni, Sieht echt super aus dein Werk! Finde die Farben top gelungen und auch die Details. Bin gespannt auf die Zugmaschine und bin sicher mit dabei beim BB! Super Arbeit und die Ladung passt perfekt! Freu mich auf BB von dem Iveco! LG Dana

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:14

Timber Trailer

Hallo Berni, Na dein privater Tiefschlag war dann ja nicht so schlimm und hat dich nicht sonderlich getroffen wenn du heute schon wieder so top Arbeit ablieferst! Bin gespannt auf die Ladung! LG Dana

Montag, 16. Oktober 2017, 22:58

Scania R620 Atelier

Hallo Zusammen, danke erstmal für eure Kommentare. @Berni, die komischen Zeichen sind arabisch und haben eine Bedeutung! Auf die Schnelle hab ich noch ein Bild für euch. Hab bisschen weiter gemacht, und wie Berni so schön sagte auch kleine Schritte bringen einen ans Ziel! Wollte euch aber teilhaben lassen an meinen kleinen Schritten! index.php?page=Attachment&attachmentID=351185 LG Dana

Sonntag, 15. Oktober 2017, 21:05

Timber Trailer

Hallo Berni, Du legst ja ein Tempo an den Tag! Sieht echt gut aus! Vor allem die Felgen! Und das rot der Rungen gefällt mir gut! Bin gespannt wie es weiter geht! LG Dana

Samstag, 14. Oktober 2017, 22:45

DAF XF 105 Smokey Jr.

Hallo Werner, dein DAF sieht echt gut aus! Gefällt mir! Bin gespannt wie er fertig aussieht! LG Dana

Samstag, 14. Oktober 2017, 22:39

MB Eurocab 1424

Hallo Hermann, war bis jetzt eher stiller Beobachter, aber deine Arbeit ist echt super! Die vielen Kleinigkeiten echt gut! Bin gespannt weiter dabei! LG Dana

Samstag, 14. Oktober 2017, 22:35

Peterbilt 352 Pacemaker COE – Wrecker – ein Gemeinschaftsbau AMT/Revell

Hallo Bernd, Ich bin echt fasziniert von deiner Arbeit! Super! Diese Details, Wahnsinn!!! Bin gespannt weiter dabei! LG Dana

Samstag, 14. Oktober 2017, 22:32

Timber Trailer

Hallo Berni, So mit bisschen Farbe im Detail sieht das Ganze noch besser aus! Echt gut geworden! Bin gespannt auf den Rest und sicher weiter dabei! Vor allem machst du es ja spannend was die Ladung betrifft! LG Dana

Freitag, 13. Oktober 2017, 14:01

Timber Trailer

Hallo Berni, Wow bist ja richtig weit gekommen! Sieht gut aus! Die Farbe ist echt super, gefällt mir sehr gut! Zu deinen Leitungen kann ich nicht viel sagen, aber fürs erste mal nicht schlecht! Aber sind die immer in der gleichen Farbe wie der Rest? Und bin auch der Meinung wie Hermann mit Farbe sieht es gleich ganz anders aus! Bin begeistert, bin gespannt wie es weiter geht! LG Dana

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:57

Scania R620 Atelier

Hallo zusammen, auch ich hab endlich wieder nach langer Zeit etwas weiter gebastelt an meinem ersten Modell! Das Leben bringt einfach zuviel unvorhersehbares mit sich was nicht immer toll ist. Ich hoffe ihr steht mir trotz langer Pause noch mit Rat und Tat zur Seite. Hier mal ein Bild meines Vortschritts! index.php?page=Attachment&attachmentID=350741 Bin gespannt auf eure Meinung und natürlich Kritik und Verbesserungsvorschläge! LG Dana

Werbung