Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 14. Januar 2018, 09:48

Forenbeitrag von: »Woefdram«

MAN TGX Flachdach 6x2 im Dutchstyle

Hallo Nico, Sehr schön, und die die Vorlaufachse mit Breitreifen finde ich gut gewählt, macht ihn etwas Bulliger. Gefällt mir sehr gut. Grüß Hermann.

Sonntag, 14. Januar 2018, 09:44

SCHAEFFLERr Truck - MB Actros MP3 mit Planenauflieger

Hi Robert, Auch ich finde dein Zug sehr schön geworden. Die Lackierung und Bau ist Top! Grüß Hermann.

Sonntag, 14. Januar 2018, 09:20

MB Actros MP4 Lowliner

Hallo Bastelfreunde! Zuerst, Dank für eure schöne Blumen! Nico, Ich habe nur die Lippe geschliffen und nichts eingesetzt, aber......es war noch nicht korrekt. Ja leute, nach etwas schauen sah ich dass die Unterseite der Stoßstange weiter verkürzt werden musste. Nach etwas Trennen und Schleifen, hier die richtige Stoßstange.... Ja leute, Onkel Woefdram ist wieder froh! Bis die nächste! Grüß Hermann.

Samstag, 13. Januar 2018, 13:16

MB Actros MP4 Lowliner

Hallo liebe leute, Auf einem langen Urlaub bin ich da wieder. Zuerst Vielen Dank für die Kommentare und Interesse. Bernd, Die Anschlüsse sind in der Tat Kabelisolierungen, und werden mit Polyzap Sekundnkleber verklebt. Nico, Ich werde die CTM fotoätzteile verwenden, nicht alles wird benutzt, aber nur die Teile, die wirklich etwas hinzufügen haben. Ja leute, jetzt habe ich wieder angefangen und sind die Stoßdämpfer montiert. Später werden die Torsion- oder Reaktionsstäbe noch gemacht und montiert...

Samstag, 13. Januar 2018, 12:45

Scania R620 Topline New R Series,

Hallo Paul, Der umbau des Motors und Getriebe shen sehr gut aus. Kommt da noch einen Retarder dran,wie auf das Vorbild? Ich bin jeden fall auch mit dabei. Grüß Hermann.

Samstag, 13. Januar 2018, 12:40

Mack R-Series Dump Truck, Basis AMT 38683 Mack R685ST

Hallo Bernd, Schönes Projekt Bernd, und wieder ebenso shönes Details. Viel spaß beim Bau. Grüß Hermann.

Samstag, 13. Januar 2018, 12:36

MAN TGX Duo - XLX und XXL

Hallo Robert, Ein Duo-Build, auch ich bin mit dabei. Die Lackierung sieht gut und sauber aus. Grüß Hermann.

Samstag, 13. Januar 2018, 12:34

DAF Reperatur

Hallo Markus, Dein Daf sieht wirklich gut aus, schöne Details sondern auch die beleuchtung. Bin sehr gespannt auf das gesamtbild. Grüß Hermann.

Samstag, 13. Januar 2018, 12:29

Merzedes Actros MP4

Hallo Werner, Auch ich bin mit dabei, und auch ich wünsche dir ein gute und schnelle Genesung. Dein Motor sieht sehr gut aus. Grüß Hermann.

Donnerstag, 23. November 2017, 21:48

MB Eurocab 1424

Hallo Bastelfreunde! Und auch hier bin ich wieder ein wenig weiter gekommen. In der Hauptsache geht es hier um die Decals. Mit diesem Decals bekommt diesen Eurocab etwas mehr "Gesicht" . Die Seiten- und Dachfenster sind nun gemacht und montiert. Auch die Sitze haben ihren Platz bekommen und auf dem Fahrersitz wieder ein Luftbalg aus Papier gemacht und montiert. Unten zwei Bilder davon, wie ich das mit einem anderen Eurocab gemacht habe. Ok, die Kotflügel und die vordere Stoßstange mit Klebeband ...

Donnerstag, 23. November 2017, 21:26

Mercedes-Benz Actros 4163 SLT - GERTZEN TRANSPORTE

Hallo Silvio, Ein wirklich schönes Thema mit einem ebenso schönes Daimler. Bekommt dein Rahmen auch die viele Locher? Grüß Hermann.

Donnerstag, 23. November 2017, 21:24

Scania R620 Topline New R Series,

Ja Paul, auch ich finde es Toll dass es hier weiter geht. Im jedem Fall bin ich dabei. Grüß Hermann.

Donnerstag, 23. November 2017, 21:22

Peterbilt 352 Pacemaker COE – Wrecker – ein Gemeinschaftsbau AMT/Revell

Hallo Bernd, Es wird besser und besser, auch dein Lenkrad finde ich sehr geil aussehen. Wird bestimmt ein Top Modell. Grüß Hermann.

Donnerstag, 23. November 2017, 21:20

Schaeffler Truck

Hi Robert, Dein MP3 sieht sehr gut uas, auch die Lackierung ist dir sehr gut gelungen, Top Daimler! Viel spaß beim bau des Trailer. Grüß Hermann.

Mittwoch, 15. November 2017, 18:00

MB Eurocab 1424

Hallo leute! Bernd und Dana, Dank für euer Lob! Und auch hier geht es weiter. Die Kennzeichenbeleuchtung auf der Anhänger und brummie sind mittleweile gamcht und montiert. Die vorderen Stützbeine sind nun auch fertig und als letzte ist der Körper auf das Chassis geklebt und hiermit ist der bau des Anhänger fertig gekommen. Die Tankdeckel an den Tanks und auch hier ist nun der Körper auf das Chassis montiert. Als letzte bin ich jetzt mit das Armaturenbrett beschäftigt, dies ist 4mm schmaler gemac...

Mittwoch, 15. November 2017, 17:35

MB Actros 1844 Low-Deck MP2 - MP3

Hallo bastelfreunde! Klaus und Bernd, vielen Dank für euer schöne Blumen! Heute ist es dann so weit. Der bau und Detaillierungen von diesen Lowliner ist zu einem ende gekommen. Als letzte muss der Dachspoiler noch gesprüht werden, aber das wetter ist momentan nicht so " sprühfreundlich". Nach vielen Updates ist dieses Thema jetzt für 2/3 fertig, und ist der Megatrailer das letzte was noch gefertigt muss werden, aber dies ist auch in einem fortgeschrittenen Stadium. Lassen wir und nach die Bilder...

Mittwoch, 15. November 2017, 00:56

Schaeffler Truck

Ich habe diese Antennen und zwei Spiegel bei Revell bestellt, und habe diese Teile innerhalb von 2 Wochen kostenlos bekommen. Den Revell Actros ist eigentlich ein Italeri-Kit in einer Revell Verpackung, zu einem günstigeren Preis, nur die Revell Decalbogen sind anders, umfangreicher. Grüß Hermann.

Dienstag, 14. November 2017, 01:07

TATRA T2-148 S3 als Kartonmodell in 1/32

Hallo Bernd, Die Holzringe für die Reifen zu formen finde ich eine sehr gute Idee. Und ja, was für ein aufwand machst du da für die Profile.... ....aber ich bin mir sicher dass dieses arbeit, nach 8 Rädern, am ende lohnt. Grüß Hermann.

Dienstag, 14. November 2017, 01:01

Schaeffler Truck

Auch ich finde dein Benz sehr gut aussehen, und die Höhe ist gut so. Für die Antennen kannst du neue machen aus 0,5mm Rund Styrol oder, du bestellst bei Revell 2 neue Antennen. Grüß Hermann.

Dienstag, 14. November 2017, 00:53

Scania LB 140

Hallo Hennes, Auch mir gefällt dein Scania sehr gut. Auch die Farbwahl sieht sehr stimmig uas und gibt es hiermit den alte Eindrück, Klasse! Grüß Hermann.

Werbung