Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Samstag, 14. Oktober 2017, 09:53

Forenbeitrag von: »Modeling_by_B.C«

1:16 VW Karmann Ghia Convertible UMBAU

Schaut Klasse aus

Samstag, 14. Oktober 2017, 09:52

Ferrari Testarossa Koenig Competition

,hey Thomas, Ein sehr schöner wagen mein

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 21:38

BMW E3O 325i

Hallo Heiko Ja dann hab ich dich falsch verstanden, das mit der Lippe werde ich doch noch machen, Da mit den Stoßstangen hast du ja Recht nur das Problem ist das sie nicht einzeln sind und Ehrlich gesagt weiß ich Grad nicht wie ich das jetzt anders lösen kann. Zudem hab ich bedenken Das es danach schlecht aussieht leider.

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:13

BMW E3O 325i

Hallo Heiko Erstmal danke für deine Worte, ja das mit dem Heckspoiler hab ich lange hin und her überlegt werde es wahrscheinlich Noch nacharbeiten :-) und das mit der Lippe muss ich gestehen, hab es nicht so wahrgenommen und werde mich da nochmals nacharbeiten. Zu den Stoßstangen werde sie so lassen da es mir so doch besser gefällt :-)

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 15:24

BMW E3O 325i

Danke dir Thomas

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:34

BMW E3O 325i

Hallo Thomas Das mit dem Bein sieht nur auf dem Foto so aus weil er nicht auf geraden Untergrund stand :-) das mit dem Klarlack hast allerdings Recht da ich etwas zu dick gesprüht hab mit der airbrush, allerdings deswegen weil ich das erste Mal den Klarlack geschliffen und poliert habe und ehrlich gesagt etwas Angst davor hatte den Lack der drunter liegt zu beschädigen. Ist mir für das erste Mal dennoch gut gelungen denk ich. Vielen Dank :-)

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:16

BMW E3O 325i

Servas Modellbaufreunde, Möchte euch das fertige Modell zeigen des BMW E3O Habe das erste Mal mit fotoätzteilen gearbeitet und daher sind die Bremsscheiben und die Felgen von Scaleproduction. Farbe ist das rot von Tamiya und 2k Klarlack von Mipa. Das Schiebedach hab ich geöffnet und leicht geöffnet dargestellt. Viel Spaß mit den Bildern index.php?page=Attachment&attachmentID=350729 index.php?page=Attachment&attachmentID=350730 index.php?page=Attachment&attachmentID=350731 index.php?page=Attachme...

Montag, 9. Oktober 2017, 19:56

Revell Golf 1 GTI

Klasse Arbeit, bin schon gespannt wie es weiter geht :-)

Montag, 9. Oktober 2017, 18:51

Einfamilienhaus / Bungalow (auch frei Schnauze :-) )

Einfach nur Hammer Find ich toll umgesetzt

Freitag, 6. Oktober 2017, 14:35

BMW 325i E30

Danke Thomas

Freitag, 6. Oktober 2017, 14:32

2005 Ford GT 40, AMT

Wow grosse Klasse gefällt mir richtig gut :-)

Freitag, 6. Oktober 2017, 14:29

Volkswagen Typ2 T1 Samba

Gefällt mir sehr gut :-)

Freitag, 6. Oktober 2017, 09:05

BMW 325i E30

Schade das du kein BB machst würd mich auf jeden Fall interessieren :-) Der steht übrigens auch schon auf meiner Liste und hast ein Link wo man die Felgen bestellen kann?

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19:21

BMW 325i E30

Hey willie danke dir werde sie mir auf jeden Fall ansehen PS ein toller baubericht, gefällt mir sehr gut, werde das mit den Gurten Mal probieren

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:50

BMW 325i E30

Servas Modellbaufreunde, Heute ging es nur wenig voran, war allerdings etwas kreativ und dachte mir irgendwas für den Innenraum Brauch ich und dann dachte ich mir, ich probiere es einfach Mal aus, und hab meine Modeliedmasse ausgepackt aber sieht selbst index.php?page=Attachment&attachmentID=350124 index.php?page=Attachment&attachmentID=350125 index.php?page=Attachment&attachmentID=350126 index.php?page=Attachment&attachmentID=350127 index.php?page=Attachment&attachmentID=350128

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 19:01

Revell Golf 1 GTI

Hallo Marcel, Sieht schon Mal sehr vielversprechend aus, werde auf jeden Fall sehr gespannt dran bleiben und erhoffe mir das ich etwas dazu lernen kann :-)

Dienstag, 3. Oktober 2017, 20:12

Mein erstes Diorama

@willie danke dir freut mich sehr zu hören Versuche immer das Beste zu geben auch wenn's nicht immer klappt :-) @panzerschubser danke für den Tipp mit dem Boden Versuche es nächstes Mal zu probieren, Das mit dem Fenster hast du allerdings Recht das ich es leider übersehen habe :-( werde es auf jeden Fall nacharbeiten Danke für Info :-)

Dienstag, 3. Oktober 2017, 02:15

Mein erstes Diorama

Danke dir fredll nein das ist wirklich mein erstes

Dienstag, 3. Oktober 2017, 01:26

VW Bus T3 – Mein erster Tourbus

Das sieht sehr stark aus, mein hast du Wie hast du, bzw aus was hast du die Zigarette und die Zigarettenschachtel gemacht? Beine auf jeden Fall dran

Montag, 2. Oktober 2017, 17:49

Revell 1:16 VW T1 Samba Bulli mit div. Modifikationen

Gefällt mir sehr gut, besonders die barbkombi

Werbung