Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 525.

Gestern, 22:04

Forenbeitrag von: »Markus_Vondy«

Empfehlung B-25 Mitchell

Moin Dirk, Danke auch dir für deinen Rat. Denke mal, dass ich auf die mitchel von airfix warten werde. Klingt einfach am sichersten. Und dann mal sehen, das i h mich bzgl scratchen ausprobiere. Ja, die lieben nose Arts. Muss sagen: steh schon drauf. Ob Ladys oder Kunst ist mir dabei aber Wurst. Nur... bietet ein Bausatz Decals mit noseart entscheide ich mich meist für diese Variante. Schockt einfach!!!

Gestern, 20:41

Eduard Spitfire MK.IXc late // 1:48

Hallo Gustav, Ja, das mit den dunklen Fotos habe ich auch schon gemerkt. Muß mir da was überlegen wie ich das am besten anstelle damit das besser wird. Danke für deine Meinung!

Gestern, 17:42

Ertappt ...

Moin, Sieht Top aus! Dioramenbau... eine hohe Kunst die ich nicht beherrsche. :-D

Gestern, 11:24

Empfehlung B-25 Mitchell

Vielen Dank! Das mit dem neuen Kit von Airfix werde ich mir mal merken. Vielleicht taugt der ja was. Ganz neuer Kit oder ein Aufguss?

Gestern, 10:45

Empfehlung B-25 Mitchell

Moin, ich habe vor, irgendwann in diesem Jahr eine B-25 zu bauen. Am liebsten in der Ground Attack Variante mit möglichst übertrieben vielen Kanonen dran. Kann mir hier jemand eine Bausatzempfehlung machen? 1:48 wäre top, darf aber auch 1:72 sein. Will nicht versehentlich ein altes Gurken-Kit kaufen, bei dem ich mehr nacharbeiten muss als alles andere. Besten dank!

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:44

So, Kanonen sind da. Sehen Top aus aber Handy war alle deshalb kein Foto. Beim Lack ging es voran. Grün ist drauf, mit US Dark Green aufgehellt. Bin zufrieden. index.php?page=Attachment&attachmentID=362286 index.php?page=Attachment&attachmentID=362287 index.php?page=Attachment&attachmentID=362288 index.php?page=Attachment&attachmentID=362289 index.php?page=Attachment&attachmentID=362290 index.php?page=Attachment&attachmentID=362291 index.php?page=Attachment&attachmentID=362292 index.php?page=Att...

Dienstag, 16. Januar 2018, 11:21

Mitsubishi (MDD) F-4EJ KAI Phantom II ACM 2007 Okinawa

Sehr interessantes Projekt. Irgendwann möchte ich auch noch mal eine Phantom bauen. Bisher gezeigtes sieht mega interessant aus. Vor allem die Scratch - Bauteile. Setze mich mal mit Popcorn dazu!

Dienstag, 16. Januar 2018, 11:15

Dies sollte heute eintreffen: index.php?page=Attachment&attachmentID=362205 Bin auf die Qualität gespannt.

Dienstag, 16. Januar 2018, 10:01

Ich werde die grünen Flächen wohl am Ende mit leicht geweißtem US-Dark-Green aufhellen. Die Variante, die ich baue, scheint farblich etwas anders, also ausgeblichener zu sein, als die restlichen Varianten des Bauplans. Man sieht es, wenn man direkt vergleicht. Denke, so komme ich etwas besser an den Farbton heran.

Dienstag, 16. Januar 2018, 08:08

Nochmal eins mit Blitz, sonst erkennt man nicht, dass ja auch schon ein wenig grün am Flieger ist. index.php?page=Attachment&attachmentID=362193

Montag, 15. Januar 2018, 22:01

MiG 15 Profipack von Eduard // 1:72

Moin Ralph und willkommen. Setz dich gern dazu. Nur bitte nicht zu viel erwarten. Erster Versuch in dem Bereich. Sonst immer nur mit tarnfarben Rum gemalt.

Montag, 15. Januar 2018, 20:23

Nochmal ein paar besser konvertierte Bilder des aktuellen Bauzustandes. Die Hispano - Kanonen habe ich nun beidseitig entfernt, heute kommt der Ersatz aus Messing. index.php?page=Attachment&attachmentID=362189 index.php?page=Attachment&attachmentID=362190 index.php?page=Attachment&attachmentID=362191 index.php?page=Attachment&attachmentID=362192

Montag, 15. Januar 2018, 19:50

index.php?page=Attachment&attachmentID=362093

Montag, 15. Januar 2018, 19:44

Oh, Da werde ich mal unseren 3m Vertreter nach nem Muster fragen. Vorteile wenn man Einkäufer ist. :-D Gleich folgt ein Update mit Lack. Eben eine rauchen, dann geht es los.

Sonntag, 14. Januar 2018, 22:42

So, die abklebe Orgie ist beendet. Zumindest für grau. Hat mich wohl auch grau gemacht. Ich mag es einfach nicht. :-D Zum Vergleich noch die Vorlage: index.php?page=Attachment&attachmentID=362009index.php?page=Attachment&attachmentID=362010index.php?page=Attachment&attachmentID=362011index.php?page=Attachment&attachmentID=362012

Samstag, 13. Januar 2018, 15:30

So, Da meine Frau Mütter treffen hat kann ich etwas an der Spit tun. Ich liebe abkleben... (nicht) Aber für mich funktioniert es vom Aufwand besser als mit Blue Tack. index.php?page=Attachment&attachmentID=361600

Samstag, 13. Januar 2018, 11:29

Und ehm... UPS... bin gestern beim verlassen des schuppens an der turzarge hängen geblieben. Eine Kanone musste dran glauben. Muss ich wohl mit Aftermarket teilen austauschen.

Samstag, 13. Januar 2018, 11:22

So, mal grün lackiert. Obwohl es ein farb Set ist ist diese Farbe anders. Viel stärker deckend und glänzend und etwas schwer zu lackieren. Entsprechend kommt der Effekt hier nicht so raus wie ich wollte. Da muss ich wohl noch etwas aufhellen am Ende. Aber erst mach ich matt Lack drauf. Sonst läuft mir die Farbe wieder weg. index.php?page=Attachment&attachmentID=361576 index.php?page=Attachment&attachmentID=361577

Freitag, 12. Januar 2018, 21:47

Naja, denke wenn du deine 505 dann irgendwann mal fertig hast, falls das möglich ist, bei der Mühe und Kunst die du da machst, Wird das sicher anders aussehen.

Freitag, 12. Januar 2018, 15:13

F4U-1A Corsair

Wie schon mal im bb gesagt: gefällt mir sehr gut, vor allem wenn man an die Basis denkt, Welche genutzt wurde. Top gebaut, Top lackiert. Einzig ein wenig mehr washing hätte ich mir gewünscht, Aber das geht wäre meckern auf höchstem Niveau. Daher:

Werbung