Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:30

Forenbeitrag von: »Mopped«

Ungepflegte Chromteile darstellen

Hallo Burkhard, ich warte gespannt Gruss,Rudi

Gestern, 16:44

Mack R-Series Dump Truck, Basis AMT 38683 Mack R685ST

Hallo Bernd, ich schau ja schon von Anfang an hier rein und bin begeistert von deinen Details.Ich glaub wenn du mal OOB baust schick ich dir sicherheitshalber den Notarzt ins Haus,denn dann muss was ernsthaftes passiert sein Gruss,Rudi

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:22

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

Hallo Jörg, eine Klarsichthaube wäre für mich auch keine Alternative.Da kann man noch so sauber bauen und lackieren,man würde auf den ersten Blick erkennen das es ein Modell ist.Dann besser den Motor seperat daneben presäntieren. Gruss,Rudi

Sonntag, 14. Januar 2018, 19:31

Honda Dream 50R / Umbau auf Basis Honda Dream 50 HRC / Aoshima / 1:12

Hallo Peter, wieder schöne Fortschritte von dir,Gabel und Lenker wirken sehr realistisch.Mir scheint es das der Rahmen in schwarz viel filigraner wirkt als in rot. Gruss,Rudi

Samstag, 13. Januar 2018, 21:14

Revell 03098 Henschel 33 D1 Afrika

Hallo Thorsten, schön das du nur die Bilderlinks restauriert hast und nicht auch gleich das Modell,wäre schade um die tolle Alterung . Gruss,Rudi

Freitag, 12. Januar 2018, 20:58

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

Hallo Jörg, ich schau hier schon von Anfang an schweigend zu und denke das ich das auch weiterhin so handhaben muss weil mir einfach nix vernünftiges zu solch einer irren Detailverliebtheit einfällt.Der Kavallier geniesst und schweigt. Gruss,Rudi

Dienstag, 2. Januar 2018, 21:42

Eine kleine Straßenbau-Szene

hallo Alex, auch mir gefällt dein Dio echt gut.Ich denke in Sachen Patina passt das schon so wie es ist.Fahrzeuge,Klohäuschen,Figuren,sehen schon so aus als wenn da was gemacht wurde.Aber ne neue Fahrbahndecke oder auch frisches Pflaster sehen halt auch in natura wie neu aus,also passt das so wie es ist. Gruss,Rudi

Montag, 1. Januar 2018, 20:37

Ungepflegte Chromteile darstellen

Hallo zusammen, ich möchte ein Motorradmodell in 1:8 ungepflegt und verschmutzt aber nicht rostig darstellen und frage mich wie ich den Bausatzchrom dahingehend realistisch hinkriege.Also z.B ungleichmässig matt.Wäre schön wenn mir da jemand mit Tipps weiterhelfen könnte. Gruss,Rudi

Montag, 1. Januar 2018, 19:29

Detmolder Versöhnungskirche in ungefähr 1:43

Hallo Lukas, deine Kirche gefällt mir wirklich sehr gut und das Modell zeigt das man soetwas auch mit recht einfachen Mitteln gut umsetzten kann.Ganz besonders gefällt mir die bunte Plattendarstellung unter der Überdachung.Wie hast du die so originalgetreu hingekriegt? Auch deine Beleuchtung ist sehr stimmungsvoll Gruss,Rudi

Montag, 1. Januar 2018, 18:38

s`Sagl

Hallo Hannes, ein Wahnsinnsprojekt fantastisch umgesetzt und das alles ohne Zeichnung nur nach Fotos und massnehmen.Wo alles krumm und schief ist ist sicher eine besondere Herausforderung das originalgetreu umzusetzen.Ich hab bis jetzt jeden Bauvortschritt verfolgt und bleibe auch sicher weiterhin gespannt dabei. Gruss,Rudi

Sonntag, 31. Dezember 2017, 17:09

Hallo Peter, der Auffangbehälter ist ja schon wieder ein kleines Kunstwerk bei dem die Übergänge von den Deckeln zum Rohr so sauber aussehen das man meint sie wären aus einem Guss.Wie kriegst du das nur so hin und womit klebst du da Alu ? Auch dir nen guten Rutsch und alles gute und weiterhin Freude am Modellbau. Gruss,Rudi

Sonntag, 31. Dezember 2017, 12:53

Guten Rutsch

Hallo Matze, davon ausgehend das dein Post keine Ente war wünsche ich dir und allen anderen hier im Forum ebenfalls einen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr Gruss,Rudi

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 21:23

Hallo Peter, zumindest bei mir funzt der link nicht,aber ich denke du willst auf deinen BB zur Aoshima Kawa hinweisen. Gruss,Rudi, der nicht verlinken kann

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 17:01

Peterbilt 352 Pacemaker COE – Wrecker – ein Gemeinschaftsbau AMT/Revell

Hallo Bernd. Respekt,der macht ja richtig was her.Mir wäre er zu schade zum altern und ich hab das auch nicht so recht drauf,aber wenn du das machst wird es sicher super. Gruss,Rudi

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 13:44

Hallo Peter, danke für dien Harleykompliment,von dir wiegt das ja gleich doppelt.Schöne kleine aber feine Details die du wieder zeigst und die Feder am Seitenständer ist ja fast schon ein Markenzeichen von dir Gruss,Rudi

Sonntag, 24. Dezember 2017, 13:30

Hallo Peter, na das nenn ich ja mal ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk das du uns hier noch erhalten bleibst.Ich hatte nach deiner Nachricht schon sorge das du tatsächlich das modellbauen aufgibst und uns hier grosse Modellbaufreuden verwehrt bleiben. Ach ja,die Speichen sehen ja mal wieder echt toll aus. Ich wünsche dir schöne ruhige Feiertage und alles gute für das neue Jahr. Gruss,Rudi

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 21:26

Matchstick zum Geburtstag

Hallo Uwe, ich sehe gerade das du heute Geburtstag hast und tatsächlich noch keiner hier gratuliert hat,das geht ja mal garnicht.Also...... to you und alles erdenklich gute und immer genug Holz in der Hütte Gruss,Rudi und Petra

Montag, 18. Dezember 2017, 20:16

Entsorgung von Dowanol

Hallo Ralf, und dann,kommen die Heinzelmännchen und nehmen es mit???

Montag, 18. Dezember 2017, 15:45

Tannenzweig M 1:1

Hallo Zusammen, ich hab mir jetzt auch nen Bausatz mit megavielen Teilen zugelegt.Ne Tüte Paniermehl- soll dann ein Brötchen werden. Gruss,Rudi

Sonntag, 17. Dezember 2017, 18:06

Peterbilt 352 Pacemaker COE – Wrecker – ein Gemeinschaftsbau AMT/Revell

Hallo Bernd, sieht schon Saustark so in der Stellprobe.Mir tun allerdings die Trucker die in so ein Hütte klettern müssen immer echt leid,da braucht es ja schon fast artistische Fähigkeiten.Auch wenn da natürlich noch ne Aufstieghilfe dran kommt. Gruss,Rudi

Werbung