Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 204.

Montag, 15. Januar 2018, 23:00

Forenbeitrag von: »Blackshave«

Tamiya Schnitzer BMW 635CSI Gr.A "Replika "

Hey Jörg, auch von meiner Seite "Hut ab" für die ganzen Details allein schon am Motor. Sieht alles sehr lecker aus und ich bin gespannt aufs nächste update! Gruß Philipp

Montag, 15. Januar 2018, 11:33

Mitsubishi (MDD) F-4EJ KAI Phantom II ACM 2007 Okinawa

Hallo Ralf, das sieht doch schon mal vielversprechend aus. Das Cockpit hast du sehr schön ausgearbeitet, vor allem wenn man bedenkt dass es nur 1:72 ist! Ich bleibe dran. Gruß Philipp

Sonntag, 14. Januar 2018, 18:03

BMW M1 Warsteiner 1/24

Hallo Fredl, sehr gut sieht er aus dein M1. Ich habe den Bausatz auch hier liegen, hatte ihn sogar schon offen und hab ihn dann schnell wieder auf Seite gelegt! Der Bausatz ist alles andere als schön, um toller ist dafür dein Resultat daraus! Sehr schön gebaut!

Sonntag, 14. Januar 2018, 17:59

2010 Jeg´s Chevy Cobalt Pro Stock Dragster Jeg Coughlin jr. Resin Revell Slixx 1:25

Einfach nur megageil Henrik! Die vielen kleinen Details und das viele Carbon machen das Gucken der Bilder einfach nur zum Genuß! Das Fahrzeug ist zwar nicht meine Welt, aber ich würde es mir definitiv in die Vitrine stellen Gruß Philipp

Sonntag, 14. Januar 2018, 17:53

Weichmacher für Decals

Hi Andy, ich habe bisher immer nur Mircosol von Microscale verwendet und hatte bisher bei keinen Decals Probleme. Ich gehe da immer so vor, das betreffende Decal erstmal ins Wasserbad. Wenn sich dieses dann von dem Trägerpapier lösen lässt, streiche ich bei großen Decals über Ecken die betreffende Stelle auch noch mal mit Wasser ein. Danach das Decal vom Trägerpapier auf das Modell schieben und so platzieren wie es grob sitzen soll. Dann streich ich das Decal großzügig mehrfach mit Microsol ein....

Sonntag, 14. Januar 2018, 15:22

F4U-1A Corsair

Die Corsair ist wirklich schön sauber gebaut! Schöner solider Bau!

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:53

1:48 F-14A Tomcat VF-114 (Hobby Boss)

Zitat von »MikeTheHype83« Hätte ich nicht gedacht! Liegen die Sitze auf der Pitwanne auf, oder ist da schon etwas Patafix drunter? Setzt du noch ne Gravur an den Trittstufen, oder bleibt das so? Die Sitze liegen direkt auf der Pittwanne auf, da ist nichts darunter. Dann werde ich, wenn es soweit ist, den hinteren noch etwas höher setzen. Mit dem Gravieren bin ich noch nicht durch, ich wollte die Trittstufen noch wegschleifen und dann neu gravieren, so wie auf dem unteren Foto markiert. Ich habe...

Samstag, 13. Januar 2018, 18:05

Subaru Legacy "555" Rallye Portugal

Hallo Jürgen, der Subaru sieht wunderbar aus und auch die Idee mir der zerschnittenen Aluwanne ist super! Bin gerade meinen Lancia am restaurieren und da werde ich mir deine Idee mal klauen Gruß Philipp

Samstag, 13. Januar 2018, 17:59

Zitat von »Bütti« Sieht bis jetzt aber ganz cool aus,deine Katze. Danke Bütti Habe mir diese Woche kurzentschlossen Magic Sculp bestellt, hauptsächlich um die Visiere und die Masken der Piloten herzustellen. Habe mit den Abdeckungen begonnen und muss sagen, es ist nicht leicht zu modellieren! Habe Stunden rumgeknetet, emacht und getan. Die Abdeckungen sind immer noch nicht der Brüller, meiner Meinung nach sind sie noch ein wenig dick, aber so bleibt es! Erst mal sehen wie es nach dem Lackieren ...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 12:16

Zitat von »MikeTheHype83« Aber sollten meine Beiträge nach jedem deiner Beiträge irgendwann nerven, dann gib mir bitte bescheid. Ich möchte mich da nicht so sehr in den Vordergrund stellen. (Bin ich doch jetzt schon recht dominant in deinem Bb. vertreten)! Keine Angst, du kannst so viel schreiben wie du möchtest! Ich bin froh dass meinem Baubericht überhaupt jemand beiwohnt und dann ist das sogar noch jemand der von diesem Flugzeug so viel Ahnung hat! Jeder Post ist willkommen!

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:58

Danke Mike für dein Feedback und die ausführliche Antwort! Wenn es dir halbwegs gefällt, habe ich den größten Kritiker ja schon mal auf meiner Seite! So locker mit den kleinen Kopf habe ich es zu Beginn auch nicht genommen, es hat mich schon sehr geärgert, aber ich denke es wird später kaum jemand sehen oder vllt finde ich noch einen Kopf in meiner Grabbelkiste. Die Köpfe sind übrigens noch nicht angeklebt und ich kann den größeren noch nach hinten stecken. Das mit dem Aufbau ist mir beim Bilder...

Dienstag, 9. Januar 2018, 19:34

Guten Abend zusammen, die Piloten sind da und haben Platz genommen. Die Füße musste ich bis zu den Knöcheln amputieren, weil es nicht gepasst hat, aber wer brauch schon Füße um ein Flugzeug zu fliegen?! Habe mich jetzt doch dazu entschieden die Maschine in Startposition am Katapult darzustellen. Haben Piloten die von Träger starten immer Masken auf? Oder starten die auch ohne? Habe mir einige Videos und Bilder angeschaut, ich seh sie eigentlich immer mit Maske. Wenn das wirklich so ist, werde ic...

Freitag, 5. Januar 2018, 09:19

Mercedes 300 SLR Mille Miglia

Hallo Dominic, das Fahrzeug selbst ist jetzt nicht so mein Fall, aber du hast es sauber und akurat gebaut! Schön! Kann es aber sein, dass das Trägerpapier der Decals zwischen den Zahlen ein wenig vergilbt ist oder bilde ich mir das nur ein? Gruß Philipp

Freitag, 5. Januar 2018, 09:14

Mazda 767B Finish Line 1/24 von Hasegawa

Hi Andy, der Mazda sieht super aus! Besonders die Felgenschüsseln gefallen mir sehr gut, ich mache das auch mit Alclad Chrome, aber so gut wie bei dir hier, habe ich es noch nicht hinbekommen. Gruß Philipp

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 22:28

1969 Yenko Nova

Hallo Ludwig! Der sieht echt lecker aus . Sehr sauber gebaut und die Farbe ist auch ein echter Hingucker! Einfach top!

Samstag, 23. Dezember 2017, 19:03

Zitat von »Markus_Vondy« Kannst du was dazu sagen wie du entscheidest wo du es einsetzt und wie du das ganze machst? Mhh ich habs halt hier liegen und wenn ich denke das könnte passen, dann probier ichs halt mal aus. Ist ja eine komplette Rolle, deshalb ist esnicht schlimm wenn mans wieder runterkratzen muss und es in die Tonne geht weils nichts aussieht. Hier kann man schön diese Platte sehen. Habe mich heute am Cockpit ausgetobt, eigentlich dachte ich dass die Sitze mit den Piloten mal langsa...

Samstag, 23. Dezember 2017, 13:34

Danke euch beiden! Ja wie Mike schon richtig vermutet hat ist es Aluband, es ist zwar nicht so fein wie Baremetalfoil, aber viel günstiger und es erfüllt auch seinen Zweck.

Freitag, 22. Dezember 2017, 21:15

Ne an den Teilen waren überhaupt keine Gravuren dran. Habe mir aber mal Fotos von Triebwerken angeschaut und probiert die Teile zu gravieren. Rechts das Ergebnis. Dann habe ich noch probiert der Düse innen noch ein wenig Details zu verpassen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das so lasse, ohne sieht es eigentlich besser aus.

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 18:15

Heute ein kleines Update. Habe die hinteren Wheelbays mal zusammen gefügt, ein paar Leitungen ergänzt und Farbe drauf gegeben. Die weißen Bilder sind ein wenig hell geworden, besser habe ich es aber nicht fotografiert bekommen. Gruß Philipp

Sonntag, 17. Dezember 2017, 20:50

Hallo, ich habe mich die letzten Tage viel mit dem Bausatz beschäftigt und es gibt wirklich einige Fehler. Der gravierendste ist der mit den falschen Intakes, den Mike schon beschrieben hat. Ich weiss nicht ob ich diesen vollständig behoben bekomme. Kleinere Fehler wie willkürliche Nietenreihen auf den Höhenrudern sind kein Problem. Da der Kit wirklich viele Teile beinhaltet, habe ich mich erstmal mehrere Tage damit beschäftigt, die Teile aus den Gießästen zu befreien, zu entgraten und zu schlei...

Werbung