Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 08:41

Forenbeitrag von: »keramh«

Einfamilienhaus / Bungalow (auch frei Schnauze :-) )

moin, jetzt muss ich doch mal schreiben, der Grill/Ofen sieht wirklich sehr schön aus, besonders der Putz gefällt mir, wie hast Du die Struktur gemacht? Das einzige was mich etwas stört ist der Verlauf der Fugen bei den Schindeln vom Dach, die hätten wirklich den halben Versatz haben müssen. So läuft doch das Regenwasser direkt durch ... Bin auf das Dach und die Einbindung des Pools gespannt.

Sonntag, 10. Dezember 2017, 15:23

1:6 Motorrad Teile

Moin, Ich muss gucken, ich hatte da mal die harley von Tamiya, die mit Beiwagen als bastelschrott.

Montag, 13. November 2017, 08:53

Lanz Bulldog D 8506 von Hachette in 1:8

Zitat von »Mitgenus« ...Der Zugriff auf Deine Datenbank der Bausätze im Maßstab 1:16 funktioniert nicht... moin, bei mir geht's ??? war vielleicht nur ein temporärer Ausfall.

Freitag, 10. November 2017, 05:43

Moin, @Michael Ich glaube ein Vorderrad habe ich, ich gucke nach. @Ulmer Habe keine PN erhalten.

Mittwoch, 8. November 2017, 15:42

Citroën 2 CV Charleston in 1:8 von DeAgostini

moin, auch hier werde ich die fehlenden Berichte schnellstmöglich nachreichen ...

Mittwoch, 8. November 2017, 15:40

Citroën 2 CV Charleston in 1:8 von DeAgostini

moin, nanu nanu nanu, ich war doch mit meinem Beitrag schon viel weiter ... Werde mich kümmern das alles wieder vollständig ist.

Montag, 6. November 2017, 15:45

moin, die nächsten vier Ausgaben sind eingetroffen und leider gibt's wieder nichts zu berichten und wenig zu zeigen - Grubberzinken -

Dienstag, 17. Oktober 2017, 11:36

moin, 130 Ausgaben insgesamt. Hätte man als Beispiel die 14 Grubberzinken nicht jeweils auf 2 Ausgaben verteilt und andere auseinander gerissene Baugruppen auch sinnvoll zusammen gepackt, tja dann hätte man solch ein Abo auch mit 100 Ausgaben abschließen können und dem Erbauer einiges an Frust und vor allem etwas im Geldbeutel gespart.

Montag, 16. Oktober 2017, 13:23

moin, 108 bis 111 sind auch eingetroffen und was soll ich schreiben, alles wie gehabt Grubberzinken. Verbaut habe ich alles und auch fotografiert (auch wenns langweilig aussieht) kann nur momentan keine Bilder einstellen da mein Computer defekt ist.

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:41

Kompatibilität Silikon

moin, sehe da garkeine Probleme. Ich selbst bette Originale, welche eine mehrteilige Form benötigen immer in Knete ein um dann ebend die zwei oder mehrteile der silikonform gießen zu können. Bisher hatte ich noch nie Verfärbungen oder irgendwelche anderen Dinge am Silikon bemerken können. Also mit absolutem billig Plastelin aus dem Mc Cent oder so reagiert da nix.

Freitag, 13. Oktober 2017, 07:31

Audi Rallye Quattro A2

moin, immer wieder diese bescheuerten Testphasen, ich glaube in keinem anderen Land gibt es diesen Schwachsinn bzw. kommen andere Serien völlig ohne Test einfach so direkt in den Vertrieb. Das der VW Käfer oder der Bulli es in Deutschland aufgrund eines dieser Testreihen es nicht geschafft haben ist völlig neben der Spur. Was nutzt ein Test der nicht beworben wird und kaum bekannt und dann noch auf solch einem kleinen Einzugsgebiet beschränkt ist. Was wollen die eigentlich testen? Die Formen sin...

Freitag, 13. Oktober 2017, 07:18

1:16 VW Karmann Ghia Convertible UMBAU

moin, ich bin einfach nur begeistert, wunderschön ...

Montag, 9. Oktober 2017, 09:07

moin, JA Mit den Ausgaben 112 bis 115 haben wir bis zum 5. kleinen Zinken alle zusammen. Dies bedeutet das nochmal 4 Ausgaben kommen und alle sieben kurzen Zinken sind da. Dann noch 11 Ausgaben für die restlichen Kleinteile und wir haben es geschafft. 14 Grubberzinken zu je 2 Ausgaben, also 28 Ausgaben, hätte man gerne auch auf die Hälfte zusammenfassen dürfen. Wenn auch andere sinnlos aufgeteilte Baugruppen zusammen gefasst wären hätte solch ein Abo mit max. 100 Ausgaben sicherlich mehr Fans. I...

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 15:40

Bentley 4.5 Liter von 1930 im Maßstab 1:12 von Airfix

moin, mir war so das die Achse im Federblatt liegt also das Federblatt unterhalb der Achse läuft. Ich habe mal in einem Bericht gelesen das eine Schraube durchgezogen wurde um die Last zu verteilen. Sonst würde das gesamte Fahrzeuggewicht an dieser Klebestelle nach unten drücken. Ich schaue heut Abend nochmal nach und berichte über diese Stelle.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 08:15

moin, jetzt wird's etwas langweilig, Ausgaben 104 bis 107 sind eingetroffen. 4 Ausgaben für 2 Grubberzinken ... da der Zusammenbau bereits ausführlich beschrieben wurde wird hier nur ein Bild folgen. Die Ausgaben 108 bis 111 bringen auch keine Abwechslung, mit den 4 Ausgaben sind die letzten beiden Grubberzinken angekündigt.

Freitag, 29. September 2017, 16:18

Fotoätzteile von Modell Bau Mürau

Zitat von »Pumuckl« Hallo Bastler Leider sind meine Bilder hier gelöscht worden. Bis ich alle wieder eingefügt habe,bitte derweilen auf meine Homepage MBM-MUNICH.COM gehen. Gruß Fredl moin, also gelöscht wurde von uns bestimmt nichts. Wie ich aber in Deinen alten Beiträgen sehe hattest Du Deine Bilder bei ARCOR, tja was soll ich jetzt noch schreiben ...

Freitag, 29. September 2017, 11:24

BMW Isetta 250 von Revell 1:16

moin, wunderschön, auch mit dem Hintergrund, sehr passend. Nur die Figur ... ist etwas zu klein der Gute. ist das eine 1:24er?

Donnerstag, 28. September 2017, 13:33

brauche Hilfe beim spachteln

Zitat von »79_Frank« ... Wie kann ich eigentlich die Bilder direkt in den Beitrag einfügen ? Bilder einstellen

Werbung