Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 22. September 2017, 10:50

Forenbeitrag von: »MAZ-FAN«

Bentley-Reifen

Guten Tag Schöner Baubericht, zumal ich den Bentley vor Jahren auch gebaut habe. Die Reifen habe ich damals gegen die Reifen aus den BMW-und Zündapp-Bausätze im Maßstab 1:9 ausgetauscht Sie passten wunderbar und sehen wirklich gut aus. Grüße Frank.

Donnerstag, 9. April 2015, 10:45

Danke

Besagtes Teil wiegt genau 562,25 gr. Nochmal Danke für das superschnelle Einstellen der Bilder. Gruss Frank

Donnerstag, 12. Februar 2015, 18:24

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Vielen Dank auch von mir ! Hat jemand eine Ahnung bzgl. einer Systematik der Schrauben-Bezeichnung ? Beim DB5 hat noch das Alphabet gereicht,um alle Typen zu benennen. Gruss Frank

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:17

Guten Abend Habe mich ja auch den Mercedes geholt und werde mir ihn auch weiter über meine Händlerin des Vertrauens holen. Dass hat sowohl bei der Bismarck als auch beim Aston Martin funktioniert.Hat auch den Vorteil,daß ich eventuelle Reklamationen bei ihr geltemd machen konnte. D.h. ich konnte anstandslos beschädigte Lieferungen bei ihr umtauschen. Gruss Frank

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 10:24

Neustart ???

Guten Tag Habe gerade gelesen,dass ab 02.01.2015 der Start der Serie des Modells von eaglemoss beginnen soll. Gruss Frank

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:44

Danke für deine Bemühungen

Hallo Marek, an dieser Stelle mal ein "DANKE" für deine Bemühungen. Grüße au s Berlin Frank

Donnerstag, 7. März 2013, 18:37

Limitierte Auflage

..., in 2 Farben schwarz und silber-jeweils 50 Stück. Vielleicht klappts doch noch mit der Abo-Serie, der Anfang wurde ja scho mal gemacht. Gruss Frank

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:29

Guten Tag

und vielen Dank für die Hinweise und Bilder. Irretiert war ich durch die Chromteile,die da zu verbaueb waren. Ich merke,hier sitzen die Experten. Grüsse Frank

Montag, 7. Januar 2013, 10:46

Bauteil-Identifizierung

Hallo und ein Gesundes neues Jahr Euch allen Habe diesen Bausatz auch angefangen und bin mir bei 2 teilen nicht sicher,was sie darstellen sollen. Es handelt sich um die beiden tropfenförmigen Teile links und rechts der kleinen Windschutzscheiben für Fahrer und Baifahrer. Laut Bauanleitung werden sie mit einem Chromteil komplettiert und als Positionslicht(?)verklebt. Man kann sie allerdings auch umgedreht als Rückspiegel(?) verwenden. Was ist nun richtig ? Danke für eure Hilfe Gruss Frank

Freitag, 28. September 2012, 11:07

Hallo Habe bei meiner Händlerin angefragt.Der Vertrieb in Berlin weiss davon nichts. Es sei wohl alles noch in der Planungsphase und es gäbe auch noch keine genauen Termine für dieses Modell. Gruß Frank

Werbung