Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Sonntag, 10. Dezember 2017, 15:53

Forenbeitrag von: »tommy76«

Reifen für Revell Dlk 23/12 Drehleiter

Hallo Michael, hast ne PN.

Sonntag, 10. Dezember 2017, 13:26

Kann zu gemacht werden. Werde gleich eine neue, konkretere Anfrage starten. MFG Thomas

Freitag, 8. Dezember 2017, 15:31

Suche immer noch. Habe mal bei Revell nach gefragt, da gibt es aber keine mehr. MFG Thomas

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:34

Tamiya Datsun 240 Frontscheibe 1 12

Hat sich erledigt. Hab von Seidel heute einen neuen Gießast bekommen. MFG Thomas

Freitag, 1. Dezember 2017, 22:36

Tamiya Datsun 240 Frontscheibe 1 12

Hallo Leute Durch meine eigene ungeschicktheit hab ich bei meiner 1-12er Datsun 240 fairlady von tamiya die Frontscheibe ins jenseits befördert. Hat einer von euch vielleicht noch eine für mich über? Ob neu oder gebraucht ist egal. Ein Schrottmodell oder auch ein kompletter Klarteileast würden mir auch weiter helfen. MFG Thomas

Mittwoch, 29. November 2017, 18:06

Hast ne pn

Donnerstag, 23. November 2017, 23:03

Womit Vinylteile verkleben?

Hallo Leute Momentan bin ich an meiner 1-12er Datsun fairlady von tamiya dran. Da der Innenraum zum großteil aus Vinylteilen besteht, wollte ich mal fragen womit ihr denn solche Teile verklebt. Habe es schon mal mit Sekundenkleber bzw. Revell contacta probiert, wirklich dauerhaft hat aber nichts gehalten. MFG Thomas

Sonntag, 19. November 2017, 14:29

Mer

Hallo Thomas Hast du schon mal bei ICM nachgesehen? Die haben den 770er doch auch im Angebot. Der ist zwar in 1 35, aber zum maßnehmen sollte der doch ideal sein. Zumal die in der Bucht oftmals für n' appel und n' ei weggehen. Die findest du oftmals auch in der Kategorie Militär. MFG Thomas

Samstag, 18. November 2017, 10:20

Trotzdem danke, Bernd. Die suche geht also weiter. MFG Thomas

Freitag, 17. November 2017, 17:57

Hallo Bernd Soweit ich weiß, haben alle Mercedes SK bzw. NG Bausätze von Revell die gleichen Reifen. Hier mal die Maße der reifen. Außendurchmesser ca. 39 mm Innendurchmesser ca. 22 mm Breite ca 9 mm MFG Thomas

Mittwoch, 15. November 2017, 17:52

Hallo Leute Ich habe neulich bei ebay eine Revell Dlk 23/12 zu einem guten Preis bekommen. Leider sind die Reifen des kits völlig Öl verschmiert und somit absolut unbrauchbar. Hat einer von euch vielleicht noch welche übrig, die er mir überlassen würde? Danke schon mal im voraus. MFG Thomas

Donnerstag, 2. November 2017, 21:52

Zubehör

Hallo Mario Hast du schon mal bei eBay nach gesehen? Da findest du ohne ende Zubehör für 1 12er bikes. Da kannst du auch Preise vergleichen, sowohl bei Deutschen bzw. Ausländischen Händlern. MFG Thomas

Dienstag, 3. Oktober 2017, 01:01

revell

Hallo Bodo frag mal bei Revell an. Die haben letztens die Drehleiter wieder aufgelegt. Ist zwar kein TLF, die Fahrerkabine ist aber die gleiche. mfg Thomas

Mittwoch, 16. August 2017, 22:11

Ätzteilsatz für 51er Chevy bel air convertible

Hallo Leute Eigentlich bin ich in zwar in anderen masstäben unterwegs. Dennoch habe ich mir neulich einen Bausatz eines 51er Chevy Bel air convertible in 1-25 von amt/matchbox geschossen. Da dieser Bausatz in sachen Detaillierung nicht gerade das nonplusultra ist wollte ich mal fragen, ob es für diesen kit einen Ätzteilsatz gibt. Habe schon mal gesucht, bisher aber nix gefunden. Mfg Thomas

Montag, 31. Juli 2017, 11:38

Frage zu Tamiya Lotus 49 bzw. 49b in 1-12

Hallo Leute Hab da mal eine frage zu 2 Tamiya 1-12 Bausätzen. Es geht um den Lotus 49 und Lotus 49b bzw. um dessen Ätzteile. Weis einer von euch, ob der Ätzteilsatz aus dem 49b Bausatz auch bei dem 49 passt? Ich weis, das die beiden Ätzplatinen anders angeordnet sind, was aber nichts heißen muß, da die beiden Tamiya kits teilweise gleich sind. Mfg Thomas

Montag, 3. Juli 2017, 18:23

Ersatz

Hallo Kann mich Ömmes meinung nur anschließen. Hab auch schon zweimal Ersatzteile für meine 1-12er Tamiyas (Tyrrell 6 wheeler und Porsche 934) bei ihm bestellt. Ich war immer zufrieden gewesen. Vor allem hat er die sachen auch vorrätig, die er anbietet. Nicht so wie bei manch anderen, die wo angeblich sofort lieferbar doch nichts auf Lager haben. Ansonsten probiers doch mal in der Pinwand, vielleicht hast du ja da Glück. Mfg Thomas

Sonntag, 14. Mai 2017, 21:28

Lp400

Hy Marcel Sieht schon richtig gut aus, was du da machst. Gefällt mir. Habe auch noch einige Enthusiast kits. Bei interesse einfach ne pn. Mfg Thomas

Samstag, 2. Januar 2016, 15:49

metal24

Hallo Leute Kleine Info am rande, für alle die gefallen an dem kit gefunden haben. Gestern hab ich zufällig bei Ebay einen gesehen, eingestellt unter Modellbau Sonstige. Der Verkäufer heißt tinitrixi oder einfach m24 in die suche eingeben. mfg Thomas

Sonntag, 23. August 2015, 22:46

bmw m

Danke für den tip mit den Gurtbändern. Das mit dem gerissenen Reifen ist wirklich ärgerlich. Falls du keinen Ersatz hast sag ruhig bescheid, ich hab noch welche als Ersatz. Gruß Thomas

Sonntag, 23. August 2015, 06:05

bmw m

Hallo Fabian wieder mal ne Augenweide was du uns hier zeigst , obwohl Rot auch nicht meine 1. Wahl wäre. Hab den nämlich auch noch 4 mal in meinem Bastelkeller liegen(3 Alpinas, 1 M6). In Dunkelblau Metallic(wird meine derweil abgebrochene Fujimi Alpina Restauration) bzw dieses Dunkelgrün Metallic, wie er auf manchen Alpina Pressefotos zu sehen ist find ich den auch recht schön. Ist aber alles Geschmackssache. Das einzige was das gesamtbild ein wenig stört, ist auf dem 4. letzten Bild der schwar...

Werbung