Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 815.

Sonntag, 26. November 2017, 21:01

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

Kawaschleifer hat Geburtstag

Vielen Vielen Dank an euch und eure Glückwünsche es hat mich sehr gefreut . Gruß Jörg

Samstag, 25. November 2017, 11:13

Hasegawa BMW 2002 tii

Genau so muss ein 02 aussehen ,deine Änderungen unterstreichen die bildschöne Linie des Fahrzeug . Respekt vor der Arbeit und dem modellbau den Du hier zeigst. Gruß Jörg

Mittwoch, 15. November 2017, 20:53

AMT 1/25 74er VW Scirocco LS

Hallo Marc Respekt vor deinem Willen und dem Ehrgeiz den Du hier zeigst werde auf jeden Fall weiter an deinem BB dabei bleiben . Gruß Jörg

Samstag, 14. Oktober 2017, 11:56

Yamaha YZR M1

Hallo Edmond Schöne Vorlage die du dir da ausgesucht hast ,werde mit Interesse dabei bleiben. Gruß Jörg

Dienstag, 19. September 2017, 18:07

kruemel hat Geburtstag

Hallo Jörg Ich wünsche dir auf diesen Wege meine herzlichsten Glückwünsche für deinen heutigen Ehrentag, Viel gesundheit und immer eine ruhige Hand beim bauen . Gruß jörg

Samstag, 13. Mai 2017, 15:56

Mopped hat Geburtstag!!!

Hallo Rudi Auch von meiner Seite gehen die Besten Glückwünsche an Dich , viel viel Gesundheit und immer genug Spaß bei allem was Du machst . Gruß Jörg

Freitag, 28. April 2017, 21:08

#3 Boss Sonax Mercedes 190E Evo2 Klaus Ludwig DTM 1992

Hallo Sensationeller Modellbau Gruß jörg

Samstag, 11. März 2017, 19:23

Tamiya Ducati 1199 Panigale Senna Edelbikes

Hallo Lutz Sehr schöner Einstand von Dir , die Bilder mit dem Hintergrund sind genial . Gruß Jörg

Donnerstag, 9. März 2017, 20:19

1:12 Tamiya Ducati 1199 Panigale

Hallo Lutz Für das Du keine Airgun verwendest schauen deine Teile sehr gut lackiert aus werde auf jeden fall weiter dabei bleiben bei deiner Italienerin Gruß Jörg

Samstag, 25. Februar 2017, 21:57

Papabasti hat Geburtstag

Hallo Sebastian ich möchte Dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag wünschen , viel viel Gesundheit und das Dir deine Ziele nie ausgehen Gruß Jörg

Freitag, 10. Februar 2017, 22:17

Mazda 787B von Tamiya in 1/24

Servus Andi Ich geh mal davon aus das Du die Nieten auf einer Seite der Streben spiegelverkehrt angebracht hast ? Aber schön zu sehen wie es vorwärts geht bei deinem Bau . Gruß Jörg

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:42

Mazda 787B von Tamiya in 1/24

Servus Andi Sehr schöner Bausatz den Du dir da raus gesucht hast genau wie das Zubehör , scheint ein sehr kurzweiliger BB zu werden . Werde mit Interesse weiter dabei bleiben . Gruß jörg

Samstag, 14. Januar 2017, 17:46

Citroen DS3 WRC "Petter Solberg" von Heller

Hallo Jürgen ich muss gleich gestehen das ich keine Ahnung von neue Rally Autos habe und so nicht beurteilen kann ob der jetzt zu 100% dem Vorbild entspricht was aber auch meiner Meinung zweitrangig ist da ich mehr Wert auf die ausgeführte Arbeit lege und die finde Ich Top . Auch finde ich es sehr schade das es von dem Bau keinen Detaillierten BB gibt da Du viele Sachen umgesetzt hast welche dem ein oder anderen( mich eingeschlossen ) Interessiert hätte , da wäre zb deine Erfahrung mit der große...

Freitag, 13. Januar 2017, 22:45

54 Hudson Hornet Spezial

Servus Fredl Sehr Krank die Kiste schaut top aus Gruß Jörg

Samstag, 7. Januar 2017, 13:10

DA BIN ICH WIEDER!!! Opel Kadett C Mattig- Breitbau 1:18

Hallo Axel Schön Dich hier wieder zu sehen ist doch schon einige zeit her wo wir zuletzt gesprochen haben , über deine Modelle kann man gespaltener Meinung sein aber die Umsetzung ist Dir auf jeden fall sehr gut gelungen und trifft den Zahn der 80iger wie der Nagel auf den Kopf Und wie sagt man so schön " Über Geschmack kann man zum Glück nicht streiten " Schön das Du wieder hier bist Gruß Jörg

Donnerstag, 5. Januar 2017, 20:16

Ömmes hat Geburtstag

Servus Heiko Auch von mir alles erdenklich Gute und viel Gesundheit Lass es anständig Krachen Gruß Jörg

Sonntag, 1. Januar 2017, 16:46

BMW Z4 GT3 'Walkenhorst Z4 - 24h 2015'

Hallo Marco Sehr Interessanter BB bin aufmerksam dabei und freu mich deinen Z4 entstehen zu sehen . Gruß Jörg

Dienstag, 27. Dezember 2016, 21:44

Tamiya Kawasaki Ninja ZX-RR

Servus Fabi Eine kawa geht immer und dann noch so schön dargestellt ... sauberer Einstand Gruß Jörg Ps. Da meines Wissen nach ( kann mich auch täuschen ) die krümmer aus Titan sind kommst Du mit der Farbe ganz gut hin

Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:11

Moto Guzzi V7 700-Gespann mit Steib S 500

Totgesagte Leben länger wenn ich deine spitzen Arbeit so sehe überkommt mich echt die Lust meine Kawa endlich mal fertig zu stellen ( um dann mit den Protar Bausätzen anzufangen ) Gruß Jörg

Sonntag, 4. Dezember 2016, 12:22

Moto Guzzi V7 700-Gespann mit Steib S 500

Hallo Burkhart Sehr schön was Du hier zeigst meinen Respekt vor deiner Leistung Gruß jörg

Werbung