Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 23. August 2017, 17:38

Forenbeitrag von: »Dominik«

Subaru Legacy "555" Rallye Portugal

Aber sicher Die Radhäuser sehen so viel fülliger aus.

Dienstag, 22. August 2017, 08:13

Alpina BMW 750IL

Ah, "jetzt wird Tag!"...wie man so schön sagt. Auf dem letzten Bild sieht man die kurven deutlich - schöner Schwung der Gürtellinie. Danke Fabian für das bildliche! Hm, das traue ich mir nicht zu, das zu ändern...da muss ich sehr intensiv mit mir reden .

Montag, 21. August 2017, 08:23

Porsche 911 GT3 996 Tamiya

mach das mal - üben. Ich verwende so Präzisionsklebeband von "irgendwem", ähnlich dem Tamiya-Abdeckband. Es rentiert sich. Felgen: Perfekt!

Montag, 21. August 2017, 08:21

Alpina BMW 750IL

oh... ...da wird ich meinen mal in Augenschein nehmen müssen.

Montag, 21. August 2017, 08:19

Revell 1:16 VW T1 Samba Bulli mit div. Modifikationen

Das Küchentuch als Wahl fürs Faltdach ist die richtige. Mit Servietten paßt das eher im 1/24er Maßstab wo ich es schon mal verwendet habe. Freu mich mal auf die Lackierung

Sonntag, 20. August 2017, 10:53

Porsche 911 GT2 Lm 1998

Der gefält mir! Sehr schöne Optik

Sonntag, 20. August 2017, 10:47

Alpina BMW 750IL

Fein! Hab ich noch nicht gebaut gesehen - und wirklich so schlimm? Ich hab den auch noch zu machen ...aus der Schachtel raus, sonst verliert mich die Motivation. An den Proportionen stör ich mich eigentlich nie. Ist das so, dass das Dach nach hinten ansteigt oder täuscht das bei der seitlichen Auffnahme? Sonst sieht er doch gut aus. Mir gefällt er. Wenn Du den Zender baust, dann halte bitte Bilder fest, was Du an der Karosserie änderst

Sonntag, 20. August 2017, 10:43

Porsche 911 GT3 996 Tamiya

Zitat von »JürgenP« Servus Martin, wirklich sauber gebaut, den kleinen Porsche. Was mir persönlich nicht so gefällt, sind die verchromten Felgen und die nicht behandelten Radmuttern. Aber sonst wirklich klasse! Gruß Jürgen Dito! Und ich muss sagen, das Du die Sicken sehr gut gemacht hast! Nicht zu aufdringlich, genau richtig für mein Empfinden Schöner Wagen. Etwas zittrig sind die Fensterrahmen. Wenn Du eine airbrush hast, dann lohnt sich die Arbeit, sie Rahmen ab zu kleben und zu lackieren

Sonntag, 20. August 2017, 10:39

Subaru Legacy "555" Rallye Portugal

...ich hab noch nie daran gedacht, Felgendurchmesser oder Reifen zu vergrößern. Großer Unterschied - sieht gut aus.

Sonntag, 20. August 2017, 10:31

1937 Ford Sedan Monogram #85-0884 / Junkyardfind

Gut gemacht Matze - die Haube gefällt mir Ja, richtig: beim Altern ist mehr Gripsarbeit gefordert als beim Neuwagen Bernd sagt das auch so, das Du vor dem Altern den Standort der Rostkiste festgelegt haben solltest. Das ist bei mir der erste Schritt, bevor ich mit dem Auto anfange: möchte ich ihn in ein Diorama mit Scheune, Baum, Wald etc. einbinden? Steht die Kiste nur im Freien? Ich baue das (gesetzten Fall gewünschte) Diorama parallel, um ein Gefühl für "das Ganze" zu bekommen...mindestens ex...

Freitag, 18. August 2017, 10:29

Alles gut Richard . Ich recherchiere nicht immer... ...bei technischen Dingen bringt das halt mein Beruf mit sich

Freitag, 18. August 2017, 09:42

Sikorsky CH-53 GS/G - Revell #04446

Hi Alex, im Sinne meines Bruders hast Du Post. Sollte kein Problem darstellen, einen Coin "zu beschaffen".

Freitag, 18. August 2017, 09:19

VW Caddy 1 C1 / Revell 1:24

Cool. Gefällt mir sehr gut Die Farbe hab ich schon immer gemocht. Die Felgen machen einen sehr guten Eindruck! Ne Frage: hast Du einen Motor verbaut? Wenn ja, ballert die Haube bei Dir auch die Serienwischer weg, weil die zu hoch sind wenn Du die Haube öffnest?

Freitag, 18. August 2017, 09:16

Hui! Der Innenraum sieht schick aus! auch die Räder stehen ihm gut zu Gesicht, das Gesamtbild kann ich schon erahnen. Gut gemacht Bei den Bremsleitungen an den Achsen möchte ich nur anmerken, das die in der Regel nicht "von unten sichtbar" verlegt werden. Das hat den Sinn des Schutz vor Beschädigungen und Spritzwasser etc. Die Leitungen zum Bremssattel hin verlaufen deshalb auch nach oben verlegt Nur als Randinfo. Weiter machen!

Freitag, 18. August 2017, 08:37

Lamborghini Countach 25th Anniversary

schick schick! Schöne Farbe und passender Innenraum. Gut, das Du das Amaturenbrett wieder schwarz gemacht hast

Donnerstag, 17. August 2017, 09:33

Ich brauche eine Entscheidungshilfe!

Ohne zu zögern Kandidat Nr.2, den 1941 Lincoln Continental als Fastback-Variante Hot Rod ist cool, nach dem Lincoln hab ich nicht mehr "aufmerksam" weiter gelesen. Warum? Weil ich bislang keinen dieser Lincoln irgendwie verändert gesehen habe - Alle anderen Kandidaten sind quasi "Standard" - wovon ich mich dabei nicht ausnehmen würde. Die Stilrichtungen sind den Modellen fast in die Wiege gelegt (Hotrod beim 32er, Custom beim Olds, Lowrider beim Monte Carlo,...du weißt, was ich meine...) . Nur e...

Mittwoch, 16. August 2017, 09:31

Doppelbau VW T3 Luise und ihr kleiner Kurt

Hab mal nach dem Motor gekuckt, wie der überhaupt aussieht. Genügt da nicht ein Schlachtmotor mit flacher Ölwanne? Offener Motorraum möchtest Du nicht darstellen, oder? Dann könnte es knifflig werden. Ich schau mal in meinen Fundus, ob es ein machbares Teil finden läßt.

Mittwoch, 16. August 2017, 07:21

DTM 1991 #43 TicTac BMW M3 Sport Evo Aoshima/Beemax Scaleproduction 1:24

Daumen hoch! Sehr schönes Design ausgewählt Henrik. Vom Ergebnis "nicht anders zu erwarten" - sauber

Mittwoch, 16. August 2017, 07:18

Masuhr Transporte

Zitat von »Svempa« Howdy, Danke für den Zuspruch!! @Dominik jop....zum Beispiel die Radnaben...sind am Original grau und es fehlen noch die Antennen. Aber dies war Kundenwunsch, da es am Original noch geändert werden soll. Ich sollte dies schon umsetzen, damit er dann auf den aktuellen Stand ist. by Chris Super . Da hat jemand vorausgedacht

Werbung