Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 2. April 2016, 15:13

Forenbeitrag von: »Ka.Fi«

Messerschmitt Bf 109 E-4 JG 26 Adolf Galland

Hey Carlo, super, wie nicht anders erwartet. Lackierung, Alterung - top Gruß, Daniel

Samstag, 26. März 2016, 12:30

F/A-18 F Super Hornet, Revell 1/48

Hey Bert, deine Hornisse gefällt mir gut, sauberer Einstieg hier Mag sein, dass die Maschine im Original sehr sauber war, aber die dezente Alterung steht ihr gut - Ich finde, da ist künstlerische Freiheit erlaubt Einziger Kritikpunkt wären die Bilder. Ein ruhigerer Hintergrund würde den Flieger noch besser zur Geltung bringen. Gruß, Daniel

Freitag, 18. März 2016, 21:47

Messerschmitt Bf 109 E-4 JG26 Adolf Galland von Eduard in 1/48

Zitat Ich bin froh, wenn meine Emil annähernd so gut wird wie deine! Ich fühle mich geschmeichelt , aber da habe ich Vertrauen in deine Baukünste . Und wenn ich die Lackierung sehe, fühl ich mich bestätigt. Das Design mit der gelben Nase und der gezackten Tarnung auf der Oberseite sieht jetzt schon klasse aus Gruß, Daniel

Dienstag, 15. März 2016, 22:58

Hey Carlo, immer weiter so! Aber bei so einer kompetenten Bauaufsicht, die von ihrem Karton aus alles im Blick hat, kann ja gar nix schief gehen Gruß, Daniel

Sonntag, 6. März 2016, 22:35

F-86F-30, Eduard 1/48

Hey Klaus, da schließ ich mich dem Lob an. Die leichten Farbnuoncen in der Lackierung gefallen mir besonders Gruß, Daniel

Sonntag, 6. März 2016, 22:32

F-4 E Phantom "512 th TFS Ramstein" 1-48

Hey Sven, schöne Maschine! Auf den Bildern glänzt sie mir zwar etwas (für mich sind Phantoms immer abgeranzte Mühlen, bei denen nur der Siff glänzt ), aber wenn das an den Bildern liegt hab ich nix zu meckern Gruß, Daniel

Mittwoch, 2. März 2016, 22:10

F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

Sehr schön. Deine F-15 Bauberichte haben mir bei meinem Bau damals sehr geholfen

Mittwoch, 2. März 2016, 22:07

Lotus 97T Belgium GP - Senna

Hey Stefan, gefällt mir gut. Schöne Details und saubere Carbonarbeiten Das mir die Art von Autos gefällt sieht ja an meinem Profilbild Gruß, Daniel

Freitag, 12. Februar 2016, 22:01

Hey Carlo, bin gerade erst über deinen Bericht gestolpert (komme in letzter Zeit irgendwie nicht mehr dazu, hier alles im Blick zu haben). Schön mal wieder einen Bericht von dir zu sehen. Kleiner Hinweis: Bei meiner Eduard 109 musste ich am Motor einige Teile weglassen, um die Haube zu schließen. In der Anleitung war das nicht erwähnt worden. Falls bei dir auch nix dazu steht, guck mal in die Anleitungen der anderen 109er auf der Eduard-HP, ob da was steht. Ansonsten natürlich frohes Gelingen, i...

Dienstag, 9. Februar 2016, 20:51

Ferrari F 430 GT AF Corse

Hey Martin, auch ohne die Karosserieänderungen sehr gelungen Wenn noch Slicks draufkommen, hab ich nix zu meckern Gruß, Daniel

Dienstag, 9. Februar 2016, 20:49

1/12 MMM Porsche 956 Liqui Moly

Hey Christian, sehr schön! Das der Wagen ein Eigenbau ist, macht das ganze natürlich richtig besonders Gruß, Daniel

Dienstag, 9. Februar 2016, 20:47

Revell Shelby Mustang GT 350 H 1/24

Hey Klaus, schön zu sehen, dass es noch weiter geht. Mach dir mal keinen Stress - Geduld ist eine der wichtigsten Dinge beim Modellbau. Gilt für den Modellbauer, als auch die Mitleser im Forum Der Lack sieht auf jeden Fall schon besser aus. Freu mich auf die Fertigstellung. Bist ja schon in Richtung Ziel unterwegs Gruß, Daniel

Dienstag, 9. Februar 2016, 20:29

Revell Spitfire Mk.

Hey Matthias, mir persönlich hätte sie ein bisschen verdreckt noch besser gefallen, aber die sieht auch sauber gut aus Der Glanz sticht zwar ins Auge, aber irgendwie passt es zu dem Fabrikneuen Aussehen, finde ich. Gruß, Daniel

Dienstag, 9. Februar 2016, 20:25

Eduard´s Hellcat Mk. I JV-131, 800 Sqn FAA, HMS Emperor, Juni 1944

Hey Nicolas, Kritik gibts von mir keine. Die Mühle ist super. Lackierung, Alterung - gefällt mir gut Gruß, Daniel

Donnerstag, 28. Januar 2016, 10:31

1:48 Eduard´s Hellcat Mk I JV-131, 800 Sqn FAA, HMS Emperor, Juni 1944

Hey Nicolas, das Überarbeiten der Streifen hat sich gelohnt. Sieht deutlich besser aus Gruß, Daniel

Donnerstag, 28. Januar 2016, 10:26

A6M2b-21 'Zero', 1/72, Airfix A01005

Hey Robert, da schließe ich mich Carlo an. Gefällt mir gut Gruß, Daniel

Freitag, 22. Januar 2016, 22:58

North American P-51B Mustang von Academy

Hey Carlo, was soll ich schon groß sagen? Die Invasionszebrastreifen sind zwar nicht mein Geschmack, aber modellbautechnisch, wie gewohnt, top Gruß, Daniel

Freitag, 15. Januar 2016, 09:59

Washing

Ich benutzte fürs Washing in Wasser gelöste Pastellkreide. Das löst die unteren Farbschichten auch nicht an und im Notfall kann man es wieder abwischen (bei glänzendem, glatten Untergrund). Gruß, Daniel

Freitag, 15. Januar 2016, 09:54

Me-262 A1/U4 " Wilma Jeanne" in 1/72

Hey Pascal, Zitat Noch eine Frage zum Verständnis, brushed ihr den KLarlack in sehr dünnen Schichten oder überzieht ihr die Teile mir einem schon fast nassen Film? glänzenden Klarlack sprühe ich schon recht dick auf, damit der schön zerfließen kann. Darf natürlich auch nicht zu dick sein, dann bilden sich Nasen. Matten Klarlack lackiere ich in ganz dünnen Schichten. Ich benutzte dafür immer den Revell Aqua (matt) und der wird schnell milchig, wenn man den zu dick sprüht. Zitat Ich entschuldige m...

Mittwoch, 13. Januar 2016, 10:40

1:48 Eduard´s Hellcat Mk I JV-131, 800 Sqn FAA, HMS Emperor, Juni 1944

Hey Nicolas, sehr schöne Arbeit bis hierher, weiter so Ich freu mich schon auf die Lackierung. Gruß, Daniel

Werbung