Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 517.

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:47

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Peterbilt 352 Pacemaker COE – Wrecker – ein Gemeinschaftsbau AMT/Revell

Hallo Bernd, na ich sehe es geht bei Dir gesundheitlich aufwärts, das freut mich. Immer wieder schön anzusehen wie Du Dir auch um so " scheinbar kleine Details " Gedanken machst, Super!! Auch wenn ich nicht zu jedem Schritt Deiner Bauberichte etwas schreibe, lese ich im stillen doch mit. LG, Martin

Samstag, 9. Dezember 2017, 08:29

Militär,Flugzeuge

Moin allerseits, so, die Autos und das Schiff sind weg ! Gruß, Martin

Freitag, 8. Dezember 2017, 19:39

fernfahrer´s Modelle

Hallo jürgen, danke für Deine Antwort. Werde mal einige Detalibilder machen.Dann sieht man was ich meine. Vielleicht auch mal einige Vergleichsbilder mit einem hererkömmlich Brekina Zug. Gruß, Martin

Freitag, 8. Dezember 2017, 19:24

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hi Alex, tsts, wie das nur passieren konnte !? Und dann hatten die auch noch einen T1 !!! Aber schön isser Gruß, Martin

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 17:17

Militär,Flugzeuge

Hallo, und weiter gehts: Beide Porsche´s der Super Bee und das Schiff sind reserviert. alles andere ist noch zu haben, macht mir ein Angebot ! Gruß, Martin

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 19:06

fernfahrer´s Modelle

Hallo Zusammen, Danke für Eure Kommentare, Gruß, Martin

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 19:02

Hi Alex, wow , was ein Riesenteil, wie lange hast Du gebraucht den draußen auf zu bauen? Oder ist der so fest aufgebaut ! Auf alle Fälle klasse gebaut Ach ja die grüne Latzhose steht Dir gut Gruß, Martin

Dienstag, 5. Dezember 2017, 20:45

fernfahrer´s Modelle

Hallo Leute, @ Alex, ich mach Dir aber jetzt keine Konkurenz, mit den T1. @ Jürgen, jep ich sehe wir haben ungefähr den gleichen Geschmack, ich fand den Fridolin einfach niedlich, den konnte ich nicht stehen lassen (für 2€ !?) Der Kaelble ist schon besonders, ist wesentlich feiner gestaltet als die üblichen Brekinas, Fahrgestell ist lackiert der Hänger ist komplett anders, weißt Du näheres Jürgen? Gruß, Martin

Dienstag, 5. Dezember 2017, 18:35

Militär,Flugzeuge

Hi, soo, geht ab hier, 40er Ford von Lindberg ist reserviert !! Gruß, Martin PS: Denkt dran: die schönsten geschenke sind die , die man sich selber macht !!

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:36

Militär,Flugzeuge

Hallo Leute, biete hier einige Bausätze zu Verkaufen die ich nicht mehr bauen werde. Alles ,soweit nicht anders beschrieben, vollständig und ungebaut, Karton wurde geöffnet. Preise sind zzgl. Porto. Revell 1:72 brit.Challenger1 & Figuren 6€ index.php?page=Attachment&attachmentID=357401 Mirage Hobby 1:35 7TP Light Tank, Twin Turret Version 8€ index.php?page=Attachment&attachmentID=357402 index.php?page=Attachment&attachmentID=357403 Italeri 1:48 Douglas A20G Havoc 15€ index.php?page=Attachment&at...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 12:21

fernfahrer´s Modelle

Und hier noch ein paar Oldie´s teiweise gebraucht und leicht beschädigt der neue KW 16 von Preiser, ein Träumchen index.php?page=Attachment&attachmentID=357385 einige Brekinas index.php?page=Attachment&attachmentID=357386 index.php?page=Attachment&attachmentID=357387 .....mein Favortit !! index.php?page=Attachment&attachmentID=357388 index.php?page=Attachment&attachmentID=357389 hier muß natürlich der Farbklecks an der Stoßstange entfernt und ein Spiegel ersetzt werden! index.php?page=Attachment...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 11:56

fernfahrer´s Modelle

Hallo zusammen, in der letzten Zeit sind wieder einige Fahrzeuge in meinen Fuhrpark gekommen, die ich Euch gerne vorstellen möchte index.php?page=Attachment&attachmentID=357368 index.php?page=Attachment&attachmentID=357369 index.php?page=Attachment&attachmentID=357370 index.php?page=Attachment&attachmentID=357371 index.php?page=Attachment&attachmentID=357372 index.php?page=Attachment&attachmentID=357373 index.php?page=Attachment&attachmentID=357374 index.php?page=Attachment&attachmentID=357375 i...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 08:36

Moin Bernd, Alles klar, auch von meiner Seite war es sehr schön Dich kennenlernen durfte. War ein schöner Tag. Wir sind gerne nächstes Jahr wieder in Stadtallendorf ! Ich freue mich das die Bausätze in gute Hände gekommen sind und Du Spaß damit hast . So soll es doch sein, oder !? Ja , laß Dir die Zeit, die Du brauchst, um weiter zu bauen. Ich will das hier jetz nicht weiter ausführen. Wir können gerne per Whats App weiter reden. LG, Martin

Montag, 4. Dezember 2017, 19:56

Hallo Bernd, hoffe die Schäden von der Ausstellung sind nicht all zu heftig. Wir hatten uns ja kurz über "Transportsicherung" unterhalten. WOW, wer hat Dir denn die beiden AMT verkauft ,hoffe der Verkäufer hat Dich icht über den Tisch gezogen Viel Spaß mit dern Bausätzen LG, Martin

Sonntag, 3. Dezember 2017, 21:21

Meine Modelle

Hallo Christian, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den 87ern. Toller Einstand den Du uns zeigst. Gruß, Martin

Samstag, 2. Dezember 2017, 07:20

Modelle vom Deutzfahrer

Moin Jürgen, Zitat fahre nie halbleer..... Recht haste Gruß, Martin

Samstag, 2. Dezember 2017, 07:16

Moin Alex, sehr schön in Szene gesetzt ,klasse! Von welchem Hersteller sind die Ätzteile und die Ketten ? Gruß, Martin

Freitag, 1. Dezember 2017, 21:10

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, Pizza Blech mit Schrott hinten drauf.. passt Aber der DB Kollege auf dem Diesel Dampfer.., na ja das ist aber schon grenzwertig, hatder was getrunken ,oder was !? Aber er wird ja schon ermahnt. Der ehrwürdige Wiking Büssing ist auch sehr schön. Was ist denn das hinten drauf, hinter den Brikett-Stapeln ? Auf dem letzten Bild sieht man schon wie alt die "Form" ist , sieht ein wenig traurig aus, oder !? Ansonsten, (wie immer)sehr schön in Szene gesetzt Gruß, Martin

Dienstag, 28. November 2017, 20:29

Eine kleine Straßenbau-Szene

Hallo Alex, hab Dein Dio erst jetzt entdeckt. Wow ,Klasse Arbeit !! Super gebaut und mit vielen netten Details .Der Vibrationsverdichter wurde ja schon erwähnt und auch die Markierung auf dem Ranstein sieht authentisch aus. Fazit: TOP !! Gruß, Martin

Sonntag, 26. November 2017, 10:19

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, schließe mich Bernds (truckoldi) Meinung an. Die Alterung Deiner Modelle find ich einfach klasse !! Den MAN mit dem Container(Achtung Klugschei... ) würde ich eher als F2000 bezeichnen. Für alle die es interessiert: Der sichtbare Unterschied sind die Stoßstange und Scheinwerfer sowie bei den Trittstufen zur Kabine beim F90 zwei und beim F200 drei. Der Auspuff bzw. die Abdeckung ist beim F90 rund und beim F2000 eher länglich. Zum Vergleich zwei MAN von AMW links der F2000 rechts ein...

Werbung