Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Dienstag, 14. November 2017, 18:18

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Beemax BMW M3 Jägermeister

Gruß Eugen S.

Dienstag, 14. November 2017, 18:16

2 x Beemax BMW M3 Strassenversion

Hallo Michael, Mir gefallen beide sehr gut. Gruß Eugen S.

Dienstag, 14. November 2017, 18:08

Revell Golf 1 GTI

Hallo Marcel, wiedermal ein ganz toller Baubericht von dir. Ich bleib dabei. Gruß Eugen S.

Dienstag, 14. November 2017, 18:05

MITSUBISCHI Pajero V6

Hallo Markus, bei diesem Baubericht setze ich mich doch gleich dazu. Das, was du hier machst, sieht bis jetzt echt spitze aus! Gruß Eugen S.

Mittwoch, 27. September 2017, 19:54

Fuso Super Great 1/24

N'Abend Hermann, hier mal ein Beispiel von meinen Fuso LKW aus Lego, hier der Vorgänger The Great. index.php?page=Attachment&attachmentID=349503 index.php?page=Attachment&attachmentID=349504 index.php?page=Attachment&attachmentID=349506 Falls dich die Bilder stören sollen, entferne ich sie mit dem Beitrag. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 27. September 2017, 19:08

Chevy Sport Pick-Up 1:24 - Monogram

Hallo Marcus, cooles Projekt. Hier bin ich voll dabei. Bin auch noch gerade bei meinem 1992 GMC Syclone Custom Pickup, den ich auch als Mild Custom baue, mit dem Flammendesign. Eventuell überlege ich mir noch, ob ich bei dem andere Räder installieren werde. Dann mal viel Vergnügen! Gruß Eugen S.

Dienstag, 26. September 2017, 20:28

Lamborghini Gallardo SE

Hallo Urs, sieht ganz toll aus! Jedoch sitzt das eine Vorderrad auf der rechten Seite des Fahrzeugs nicht mittig im Radhaus. Was war da die Ursache dafür? Kannst du das irgendwie beheben? Ansonsten ist alles Andere rundrum perfekt gelungen. Gruß Eugen S.

Dienstag, 26. September 2017, 20:02

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

N'Abend nochmal, ja, der Fahrgastraum muss komplett überarbeitet werden. Sieht jetzt echt furchtbar aus auf den Fotos. Das ist mein Fehler, das ich die Rücksitzbank so verunstaltet habe! Tja, jetzt muss ich zusehen, wie ich das alles wieder in Ordnung bekommen werde. Mittlerweile habe ich einen neuen Fahrgastraum von Tamiya, da sind die Vordersitze allerdings schon vom Vorbesitzer angeklebt. Und farblich ist er auch nicht so gelungen. Da muss ich nocmal rangehen. Was natürlich gut ist, dass er d...

Montag, 25. September 2017, 21:27

Doppelbau VW T3 Luise und ihr kleiner Kurt

N'Abend Marcel, großes Modellbau-Kino vom Feinstem Wirklich ganz große klasse deine Arbeiten bisher. Habe im Stillen einfach bewundert. Bin auf das Endresultat gespannt. Wird ein sehr schönes, einmaliges Unikat. Gruß Eugen S.

Montag, 25. September 2017, 21:12

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

N'Abend allerseits, nach meinen letzten Updates ist hier nicht mehr viel geschehen. Die alte Motorhaube habe ich durch eine Neue von Georgy ersetzt. Vielen Dank dafür. Ich hatte natürlich zuerst den mittleren Teil der alten Haube abgeschnitten. Leider war das Material schon sehr instabil und ging zu Bruch. Daher hatte ich dann ein neues Mittelteil aus Polystyrol angefertigt, an die neue Haube angepasst, danach verklebt und anschließend noch gespachtelt und verschliffen. Fertig ist es noch lange ...

Sonntag, 24. September 2017, 17:15

Nissan Skyline R34 GT-R V*spec 1:24 (Tamiya)

Hallo Norman, na endlich ist dein Skyline fertig geworden. Und schön sieht er aus mit den Felgen. Echt klasse. Gruß Eugen S

Donnerstag, 21. September 2017, 17:28

Nissan Skyline R34 GT-R V*spec 1:24 (Tamiya)

Hallo Norman, endlich geht es hier bei dir weiter. Hat ja richtig lange gedauert. Der Innenraum sieht klasse aus. Auch die Karosseriefarbe sieht gut aus. Freue mich auf weitere Fortsetzungen von dir. Bei meinem Nissan habe ich bisher nur Misserfolge: Der Innenraum muss komplett gespachtelt und geschliffen werden. Da haben sich schon kleine Dellen eingeschlichen. Die muss ich irgendwie wegkriegen. Die Motorhaube braucht ebenso noch einige Spachtel- und Schleifarbeiten. Wenn es die Zeit dann zuläs...

Mittwoch, 13. September 2017, 17:25

Porsche 911 (964) turbo von Italeri

Hallo Thomas, Sehr schick geworden, dein Porsche, bis auf den linken Hinterrad ist sonst alles tiptop. Habe dann auch vor den aus dem Film Bad Boys nachzubauen. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 13. September 2017, 17:19

Porsche 934 "Kremer Street" - Revell

Hallo, tolles Vorbild von einem schönen Fahrzeug hast du dir da ausgewählt. Werde auch mit dabei sein. Dann noch viel Erfolg und Spaß beim bauen. Gruß Eugen S.

Freitag, 8. September 2017, 20:04

1992 GMC Syclone Custom Pickup

N'Abend allerseits, nach dem letzten Posting habe ich weiter an meinem GMC gearbeitet. Mit mäßigem Erfolg. Ich habe mir irgenwie zuviel Zeit vorgenommen als es ursprünglich vorgesehen war. Dummerweise habe ich keine Fotos zum Bau mehr gemacht. Naja,irgendwie kann ich mich erstmal noch nicht damit anfreunden. Fertig ist er noch lange nicht. Es gibt allerdings einige Rückschläge zu vermelden. Ich habe eindeutig zuviel Lack aufgetragen. Dadurch sieht es etwas körnig aus. Auch ist bei der Vorderachs...

Montag, 4. September 2017, 17:53

Neuheiten - Auto-Bausätze in 1:24/25

Ich hätte mich echt gefreut, wenn Hasegawa nochmal den Lancer Evo 3 neu aufgelegt hätte. Aber da kann ich noch lange warten. Der von Fujimi ist total aus der Form geraten! Gruß Eugen S.

Dienstag, 15. August 2017, 18:39

Subaru Legacy "555" Rallye Portugal

Sorry dafür, aber zum mitdiskutieren habe ich jetzt wircklich keine Zeit. Denn ich habe noch an meinen Umzug usw. zu denken. Modellbauerisch mache ich nur noch ganz wenig bis gar nicht weiter. Das schleift jetzt bei mir etwas. Hierzu kann ich erstmal wirklich nichts sagen. Aber sobald die Luft wieder frei ist und ich dann wieder aufatmen kann, teile ich auch gerne dei der Disskussion mit. Gruß Eugen S.

Dienstag, 15. August 2017, 18:18

Subaru Legacy "555" Rallye Portugal

Hallo Jürgen, hier schaue ich dir auch gerne bei dem Subaru zu. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 9. August 2017, 19:43

Doppelbau Mitubishi Lancer Evo 5 und Evo 6

Hallo Jürgen, Schon fertig. Super! Wird für mich mal langsam Zeit, dass ich mal mit Meinem anfange. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 9. August 2017, 19:25

VW Bus T3 – Mein erster Tourbus

Hallo Willie, ich nehme dann auch Platz und werde Dir bei deinem Projekt zusehen. Gruß Eugen S.

Werbung