Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 374.

Sonntag, 19. November 2017, 23:43

Forenbeitrag von: »scania VABIS«

Italeri Scania New R Fahrerhaus

Hallo, Hast Pn

Sonntag, 19. November 2017, 11:42

Mercedes-Benz Actros 4163 SLT - GERTZEN TRANSPORTE

Hallo Silvio Na da drück ich mich doch auch her zu deiner Baustelle, da gibts sicher wieder jede Menge zu lernen und zu sehen schönen Sonntag, Markus

Sonntag, 19. November 2017, 11:39

Schaeffler Truck

Hallo der Actros sieht sehr gut aus, die Lackierung ist echt super sauber Das einzige was mich etwas stört sind die Standart Naben von Italeri an der Hinterachse, Ansonst hau rein, bin gespann auf den Auflieger Schönen Sonntag, Markus

Sonntag, 19. November 2017, 11:33

Peterbilt 352 Pacemaker COE – Wrecker – ein Gemeinschaftsbau AMT/Revell

Hallo Bernd Muss mich auch wieder mal melden und dir ein Lob für die bisherige Arbeit aussprechen Leider bin ich heuer im Sommer Arbeitsbedingt nicht zu viel gekommen, aber ich habe immer brav mit gelesen Bin schon gespannt wie es weiter geht schönen Sonntag, Markus

Sonntag, 19. November 2017, 11:27

IVECO Stralis für Timber Trailer

Hallo Berni Ich schau dir auch schon seit längerem über die Schulter Schöne Fortschritte die du uns hier zeigst... Aber ich habe mal eine Frage an dich, da ich auch grad selbst einen Stralis bei mir am Tisch liegen habe und es um den Motor Einbau geht, der ist laut Bauplan ja nur hinten mit den 4Kant Rohren mit dem Rahmen befestigt?? Liegt der vorne nur mit den Ladeluftrohren am Rahmen auf und hängt der Kühler wirklich nur am Motor? schönen Tag, Markus

Freitag, 17. November 2017, 09:21

div. LKW und Auflieger Bausätze

Hallo Keiner Interesse ?? Preise sind ja auch verhandelbar... Schönen Tag

Freitag, 10. November 2017, 23:21

div. LKW und Auflieger Bausätze

Hallo Da ich aus persönlichen Gründen zur Zeit nicht wirklich viel Zeit habe und noch dazu übersiedelt bin, biete ich euch hier folgende Bausätze an, da mein Lager viel zu voll ist... index.php?page=Attachment&attachmentID=353390 Mercedes Benz Actros- Black Edition, original verpackt und versiegelt €50,- index.php?page=Attachment&attachmentID=353391 Italeri Classic Fire Truck, original verpackt, vollständig und nicht begonnen, €50,- index.php?page=Attachment&attachmentID=353392 Revell Volvo FH16...

Sonntag, 10. September 2017, 19:01

kleiner Abschnitt einer Landstraße

Hallo allerseits Hauptsächlich bin ich im LKW Bereich unterwegs, aber die Landschaften und Umgebungen für ein Modell haben mich immer schon faziniert... Das hat mich dazu bewogen mich auch mal in dieser Sparte zu versuchen, um meinen Modellen die sonst nur in einer Glasvitriene stehen, etwas mehr Leben einzuhauchen.. Da dies die ersten Versuche sind, ist es noch ziemlich einfach und primitiv gehalten und ich wäre euch für: Kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps auch sehr dankbar, denn Ziel i...

Donnerstag, 15. Juni 2017, 18:06

DAF XF 105 Smokey Jr.

Hallo Werner, Wenn du Fotos vom Bau der Inneneinrichtung brauchst, sag Bescheid. Beim Vögel DAF hab ich die auch selbst gemacht... Schönen Feiertag

Freitag, 9. Juni 2017, 22:58

DAF XF 105 Smokey Jr.

Hallo Werner Natürlich bin ich wieder mit da Wirst du im Innenraum die Verkleidungen auch nachbauen?? Schönen Abend noch

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:10

MB Actros 1844 Low-Deck MP2 - MP3

Hallo Hermann Die Farbe steht ihm sehr gut... Allererste Sahne Bis dann schönen Abend

Donnerstag, 11. Mai 2017, 12:12

Revell 1:24 Iveco Stralis aufgebaut für den Schrottplatz

Hallo Carsten, haha, wer kennt das nicht?? Die Qual der Wahl Das ist halt so wenn man zu viel Ideen zur gleichen Zeit hat... Schönen Tag allerseits

Mittwoch, 10. Mai 2017, 22:14

Hallo Carsten Na da bin ich mal gespannt wie das ganze dann am Schrottplatz aus sieht schönen Abend

Dienstag, 9. Mai 2017, 20:46

AMT/Ertl 6670 Caterpillar D8H Dozer – Es darf auch mal was anderes sein -

Hallo Bernd Hab grad erst in deinem anderen Baubericht gelesen das es hier wieder weiter geht Also erstens mal den absolut größten Respekt dir die extreme Fleißarbeit anzutun Aber, es wird sich auf jedem Fall lohnen Und zweitens, hast du mich grad auf eine super Idee gebracht Das mit dem selbstklebendem Etiket als Schablone die Idee werd ich mir mal ausleihen, dann komm ich vielleicht auf meiner Baustelle endlich weiter Schönen Abend, Markus

Dienstag, 9. Mai 2017, 20:34

MB Actros 1844 Low-Deck MP2 - MP3

Hallo Hermann Sag mal wenn du den Schlüssel umdrehst, starten deine Mercedes dann?? Das ist ja Wahnsinn die ganzen Details Die Ventiele und Leitungen, der absolute Oberkracher schönen Abend, Markus

Samstag, 6. Mai 2017, 08:17

Diorama Autobahnrastplatz in 1:24

Hallo Martin, Coole Idee Da bin ich mit dabei... Das begrasen mit einer umgebauten elektrischer Fliegenklatsche hat mir ein Mitarbeiter aus dem Eisenbahn Fachgeschäft erklärt. Ist die günstigstere Variante zum Noch Grasmaster... hat bei mir aber leider nicht funktioniert , nach etwas Zeit am suchen, hab ich im Internet bei Amazon eine günstige Alternative gefunden. Schau da mal rein Schöne Grüße, Markus

Samstag, 6. Mai 2017, 08:00

Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace

Hallo Jurij, Die Farbe mit den ganzen Leds bisher gefällt mir auch sehr gut Auf den Innenraum bin ich schon gespannt. Hast du dort auch vor diesen etwas zu beleuchten? Das wäre ja super Schönes Wochenende, Markus

Freitag, 5. Mai 2017, 23:35

MAN F8 im Stil der 70/80er :-)

Hallo Martin Das war wohl der Wahnsinn der 80iger Klasse die ganzen Details, gerade die im Innenraum Der Umbau mittels anderem Rahmen zum 2 Achser find ich gut, und sieht sehr stimmig aus, die ganze Dach Deko, ist zwar nicht unbedingt meines, aber sie passt absolut hervorragend hier auf deinen Truck Ausserdem finde ich, ist das mal eine willkommene Abwechslung zu den jetztigen ganzen modernen Lampenbügel, Zusatzscheinwerfern usw. Echt Top, da steckt jede Menge Arbeit drin, die sich auf jeden Fa...

Mittwoch, 3. Mai 2017, 12:25

Scania R580 Streamline Bj 2016

Hallo Werner Der Scania ist ja S-U-P-E-R Die Farbe ist im Tageslicht echt klasse, vor allem passt die Kombination super zusammen. Schönen Tag noch

Freitag, 28. April 2017, 12:21

Hallo Carsten, Ich kenne jemanden der kam auf die grandiose Idee Das Fahrerhaus nach dem nass schleifen, zum Trocknen ins Backrohr zu legen.... Das dies zum scheitern verurteilt war, brauch ich nicht groß zu erwähnen Das Fahrerhaus sah wie nach einem Totalschaden aus (Das ärgerliche dabei, es war mein Fahrerhaus, aber nicht meine Idee...) Mehr sag ich nicht dazu Schönen Tag, Markus

Werbung