Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Mittwoch, 30. November 2016, 18:18

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Nur zur Info...

...für alle, die hier mitlesen und überlegen, sich den schönen Bausatz zuzulegen. Ich muss meinen Satz (komplette 100 Ausgaben, unverbaut) aus Platzgründen wieder abgeben. Es wird mir einfach zuviel und andere Sparten liegen mir dann doch mehr am Herzen... Als VHB stelle ich mir 990 € vor. Gruß Andreas

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:47

Verkauf eines Bausatzes

Hallo zusammen, muss mich leider hobbytechnisch einschränken, da mir der Platz nicht mehr zur Verfügung steht. Daher möchte ich gerne meine SL 300 Teile (komplett bis zur aktuellen Ausgabe) sowie zwei 540er von Pocher verkaufen. Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne melden. Werde aber in den nächsten Tagen auch eine entsprechende Verkaufsanzeige schalten... Viele Grüße Andreas

Donnerstag, 25. Februar 2016, 07:46

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hallo zusammen @Greyhawk: Danke für die Info den Mustang betreffend Gruß Animal

Sonntag, 21. Februar 2016, 23:46

Wo gibt's denn...

....den Mustang als Probeabo? Gruß Animal

Mittwoch, 3. Februar 2016, 14:55

Ein herzliches Dankeschön...

...Robert, für den erneuten Bildteil und Deine Antwort auf meine Frage. Da ich ja erst nach Sammelende mit dem Bau beginne, bin ich beruhigt, dass Du keine großen Probleme mit dem Dach hattest. Gruß aus Hamburg Animal Andi

Freitag, 29. Januar 2016, 09:32

Moin nochmal, im Übrigen sind es beim Pocher Modell bei einem Bezug aus den Staaten nicht nur die umgerechnet 730 € (nach jetzigem Dollarkurs) , sondern hinzu kommen ja noch der Versand (bei dem Gewicht und dann noch versichert kommt da einiges zusammen) und vor allem noch Steuern und Zollgebühren für den Gesamtpreis incl. Versandkosten. Und ob das Modell dann noch soo viel günstiger ist, sei mal dahingestellt. Gruß Animal

Freitag, 29. Januar 2016, 09:28

Moin zusammen, wie schaut es denn jetzt mit der Paßgenauigkeit von Dach und Karo aus? Ist ja inmitten des Aufschrei´s um das Pochermodell untergegangen... Gruß Animal Andi

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:15

Passt das Dach?

Hallo Robert, wie schaut es mit der Passgenauigkeit des Dachs auf der Karo aus? War Deines verzogen und passte trotzdem ohne große Spannungen? Oder hast Du ein fehlerfreies Dach bekommen? Gruß Animal PS: bzgl. des gedachten Pochermodells erspare ich mir jedweden Kommentar...

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:53

Frage zum Dachteil aus Folge 52

Hallo zusammen, wie sehr sind oder waren denn Eure Dächer verzogen? Meines liegt an den vier Befestigungsösen nicht plan auf (eine hängt immer in der Luft), ist das bei Euch auch so oder ist das zu vernachlässigen? Gruß Animal Andi

Samstag, 2. Januar 2016, 10:39

Frohes neues Jahr...

...wünsche ich Euch Allen nachträglich. War längere Zeit nicht im Forum unterwegs, das wird sich jetzt hoffentlich wieder ändern. Ich finds nur leider schade, dass es hier immer wieder zu Streitigkeiten kommt, wie in manch anderem Forum auch. Virlrn Dank an Robert für seine Bildberichte!!! viele Grüße Andreas

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 17:30

Ich muss wohl aussteigen...

Hallo Leute, da ich mich etwas verkleinern muss, denn der platz für´s Hobby bzw. die Hobbies, wird etwas weniger werden, habe ich mich, wenn auch schweren Herzens, dazu entschlossen, die 1:8er Geschichte wieder dranzugeben. Wenn also jemand von Euch weiß, wer Interesse an einer kompletten 300er SL Serie bis Teil 41 hat, um noch einzusteugen, der möge sich bitte melden. Möchte pro Ausgabe 9€ habe, wären also bis jetzt 369 €, wenn mich nicht alles täuscht Zudem hab ich auch noch zwei Pocher Modell...

Mittwoch, 26. August 2015, 21:15

Heftserien

Stimmt, hab ich auch gerade gesehen. Gruß Animal

Mittwoch, 12. August 2015, 09:53

Moinsen Männers, und Danke an Robert für die frühe Berichterstattung. so langsam weiß ich nicht mehr, wohin mit den ganzen Lieferungen Gruß Animal Andi PS: Gibt´s eigentlich schon Hinweise darauf, wann es endlich mal Teile der Karosserie geben wird?

Freitag, 10. Juli 2015, 17:18

Also ich find die Bilder von der Aussagekraft her in Ordnung... Gruß Animal

Dienstag, 7. Juli 2015, 15:31

SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie" in 1/32

Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die Möglichkeit hätte, mir diesen zu scannen oder zu kopieren und dann per Mail oder Post zukommen lassen könnte. Porto würde ich natürlich übernehmen... Danke und Gruß Andreas

Sonntag, 21. Juni 2015, 22:00

Heftserien

Ooooje, das kann nicht war sein. Ich lass mich entmündigen Gruß Animal

Donnerstag, 4. Juni 2015, 08:49

Moin zusammen, bin sehr gespannt, ob alles tatsächlich trotz der Kondome zusammenpassen wird. Danke für Eure Beiträge, auch wenn ich noch nicht angefangen habe zu bauen... Gruß Animal

Mittwoch, 27. Mai 2015, 20:46

Na na na...

Zitat von »C-CR1« p.s. Herzlich willkommen bei uns Audi-Alex. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns und trägst auch mit Deinen Beiträgen zum erfolgreichen und spannenden Bau des Flügeltürers bei. ...aber doch nicht mit dem Namen Herzlich willkommen Animal Andi

Mittwoch, 6. Mai 2015, 15:03

Gitterrohrrahmen komplett?

Mal ne Frage von Einem, der die Teile jede Woche in eine große Kiste steckt, bis alles komplett ist: Der Rohrrahmen ist komplett ausgeliefert worden? Oder fehlt da noch was? Gruß Animal Andi

Mittwoch, 6. Mai 2015, 12:35

Moin zusammen, @ Robert,: danke für die neue Bilderstrecke... @ Bernd: hab´s mir fast gedacht, auf dem kleinen Foto sah es aber zunächst wie ein Modell meiner Spurweite aus, 1:32... Gruß Andreas

Werbung