Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Dienstag, 30. August 2011, 22:46

Forenbeitrag von: »Fightgenosse«

Yamaha YZF-R1 Fighter Umbau

Bin gespannt wies mit deiner R1 weitergeht. der Höcker hat schon mal gute grundzüge.....

Freitag, 25. Juni 2010, 22:42

RX-7 Driftsemmel

hab' grad baustop mangels motivation wegen des klarlacks..... aber ich denke nächste woche werde ich mich wieder ran machen und nochmals lacken Greetz Pat

Freitag, 25. Juni 2010, 12:19

RX-7 Driftsemmel

@Nico hier der versprochene Abschnitt vom Bauplan Hoffe das hilft dir weiter übrigens hier meine quelle um baupläne vor dem kauf zu checken http://www.1999.co.jp/eng/

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:21

RX-7 Driftsemmel

Hey Nico sorry, hab deinen post erst jetzt gesehen. Klar doch kann ich dir einen scan machen und leg in dir dann hier bereit Greetz Pat

Sonntag, 20. Juni 2010, 16:34

RX-7 Driftsemmel

hey folks danke erst mal für eure kritik und dass er euch gefällt mit dem klarlack bin ich momentan noch auf kriegsfuss die decals meinten sie müssten einen aufstand machen wenn sie keine luft mer bekämen muss noch schaun wie ich diese wieder glatt krieg... @casper die anlage bleibt, da es ein streetrace werden soll - drum auch beide sitze drin und am ende noch lambodoors das herzstück wird wieder ausgebaut und ich muss noch ma schaun was ich der brezel für dicke lungen verpass, oder ob die haub...

Samstag, 12. Juni 2010, 11:25

RX-7 Driftsemmel

Hi Folks eine Baustelle die seit über einem Jahr offen ist..... aber nun gehts langsam auf die Zielgerade und ich m öchte euch die Bilder nicht vorenthalten. Ich hoffe es gefällt euch ...... und nu' seid ihr dran mit euren kritiken

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:02

Chevy Chevelle "California Wheel"

hey sören auf diekleine rennsemmel freu ich mich jetzt schon greeetz pat

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:54

Fujimi Subaru Impreza STi

Koop zwischen RalliArt und NISSAN......? und nächstes Jahr kommt der Nismo Evolution XII von Subaru??? wann gibt's weitere Pix? greetz pat

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:47

Orang Utan 1:1

ich bin beeindruckt. das ist ja die reinste materialschlacht und grenzt schon fast an spitzensport so häufig wie du zum baumarkt rennst immer weiter so greetz pat

Samstag, 5. Juni 2010, 21:39

Toyota Hillux, District 9, 1:24

auf dieses resultat kanns du 1A arbeit Greetz pat

Samstag, 5. Juni 2010, 19:19

da werd ich gleich neidisch so geil wie das teil mittlerweilen aussieht. die pickel sind doch ideal für dreckklumpen würd ich auf jeden fall machen greetz pat

Freitag, 4. Juni 2010, 15:00

Chevy Chevelle "California Wheel"

Sören, also ich würd sagen mach deine schwäche zur stärke und zeig uns mehr solche leckerbissen greetz pat

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:14

Also die Türgriffe find ich sieht echt gut aus. die technik mit den gurten muss ich an meinem rx7 ausprobieren greetz pat

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:58

Hallo Martin Carbon wär ja goil, aber der Impreza hat ja bekanntlich nur gummis an den Seiten und keine Rahmen in diesem Sinne. Also auf der Seite Finger weg vom carbon und normal schwärzen. ich bevorzuge es freihand mit verdünnter farbe aufzutragen und mit q-tip unsaubere linien zu begradigen Bin gespannt wofür du dich entscheidest greetz pat

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:41

Gurte und fixierung top. ...muss ich auch mal testen mit klarlack fängt er mir sogar in dieser optik an zu gefallen bin gespannt auf die nächsten schritte greetz pat

Montag, 31. Mai 2010, 18:15

N'aben zusammen die karo in orange gefällt echt gut, aber das schwarz hätt ich .... iss aber geschmackssache, genauso auch die gitter - die hätt ich silbern gelassen und nach dem lackieren montiert. sind die bremsscheiben, hab ich auch schon dran rumgehirnt für meine racers zu bestellen, aber die pfriemelei damit.... bleibe gespannt dran greetz pat

Samstag, 29. Mai 2010, 20:11

Orang Utan 1:1

meine kids meinen bei meinen werken schon aber dieses projekt ist ja der schiere wahnsinn werds auf jeden fall weiter verfolgen und staunen was du da so zauberst greetz pat

Samstag, 29. Mai 2010, 19:43

1969 Plymouth GTX Hardtop

kann mich nur anschliessen. allerdings ich hätte den Luftfilter-deckel auch verchromt.... greetz pat

Samstag, 29. Mai 2010, 12:14

echt saubere Arbeit gefällt mir echt augut greetz pat

Samstag, 29. Mai 2010, 12:06

Golf II 16 V

Bin zwar auch gar kein Golf-Sympathisant unddie felgen und bereifung definitiv nicht mein ding....sinkstelle hin oder her gebuat isser ansonsten wirklich sauber

Werbung