Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 5. November 2017, 04:02

Forenbeitrag von: »glueman«

1949 Mercury Wagon von Revell USA # 85-4996 in 1:25

Hallo Matze, bei mir immer ganz kurz: - sauber sog I - kannt vo mir sei - - Gerd

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 22:18

Han Solos Millennium Falcon aus den Star Wars Filmen

Hallo, eigentlich wollte ich ja hier mit Bildern und Erfahrungen über die Bemalung des Falken glänzen - geht leider im Moment noch nicht. Bei mir haben sich eine Erkältungs-Grippe und eine Grippe-Erkältung in die Haare bekommen und scheinen daraus eine größere Sache machen zu wollen - ich kann es leider nicht ändern. Hust - keuch - spuck - rotz. Bis bald Gerd

Sonntag, 15. Oktober 2017, 08:14

1949 Mercury Wagon von Revell USA # 85-4996 in 1:25

Hallo Matze, hast Du auch mal Furnierholz in Stärke 0,6 oder 0,8 mm in Betracht gezogen? Entsprechende Reste unterschiedlicher Stärke und Farbe bekommst Du beim Schreiner für lau. Frag doch mal bei der Holzmanufaktur Bitzer auf der Insel, als Möbeltischler hat der doch solche Reste rumliegen - zumindest kannst Du sie dir mal ansehen. Gerd

Samstag, 14. Oktober 2017, 07:23

Hallo Bernd, der Saft ist mit mir - oben rein und unten raus. Ich wollte nur mal in aller Bescheidenheit bei Dir nachfragen, ob ich hier in diesem Bericht das Thema "Bemalung des Falken" einmal aufgreifen darf um meine bisherigen Erfahrungen in Wort und Bild zu zeigen? Wenn nicht, dann mache ich es trotzdem - denn die Macht und der Saft sind ja mit mir. Gerd

Freitag, 15. September 2017, 03:29

1937 Ford Sedan Monogram #85-0884 / Junkyardfind

Hallo Matze saubere Arbeit - Chapeau - Gerd

Mittwoch, 30. August 2017, 00:11

Glueman hat Geburtstag

Hallo Modellbaufreunde, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ohne euren Hinweis wäre mir gar nicht bewußt geworden, dass ich wieder gealtert bin. Also nochmal vielen Dank. Gerd

Dienstag, 29. August 2017, 01:12

Hallo Martin, hallo Bernd die Macht wird mit euch sein und euch ab Baustufe 93 zeigen, wie die Mandibeln richtig befestigt werden. Vertraut der Macht und schüttelt eure negativen Gedanken einfach ab. Auf längere Sicht ist das viel besser für euer eigenes Wohlbefinden. Gerd

Mittwoch, 14. Juni 2017, 01:03

Wettringer Modellbautage 2017 – Ein paar Impressionen...

Hallo, es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man jemandem eine Freude gemacht hat. Gerd

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:24

Hallo Und zuletzt die bisherigen Bauteile des Shelby Mustangs. index.php?page=Attachment&attachmentID=339644 Wer noch Bilder hat – zeigen. Gerd

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:16

Hallo, Und weiter geht es. Modelle von Truckoldi. index.php?page=Attachment&attachmentID=339624 index.php?page=Attachment&attachmentID=339625 index.php?page=Attachment&attachmentID=339626 Eine wunderschöne „ 8 8 „. index.php?page=Attachment&attachmentID=339627 Der 1955-er 300 SL ist fertig. index.php?page=Attachment&attachmentID=339628 Zu dem Fahrzeug gehören zwei „Köfferchen“, die den Fond des Fahrzeuges ausfüllen index.php?page=Attachment&attachmentID=339629 index.php?page=Attachment&attachmen...

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:58

Hallo Ich habe auch noch einige Bilder, die nach Veröffentlichung schreien. Veröffentlichung Zuerst jedoch ein paar Worte vorneweg. Auch in diesem Jahr hat das „Veranstalter-Team“ nichts unversucht gelassen, das Ereignis für die anwesenden Aussteller und Gäste unvergesslich zu machen. Es hat sich total verausgabt. Und alle Anwesenden waren der Meinung – Das ist „S P I T Z E „. Soviel Harmonie und gute Laune, das hält man ja im Kopf nicht aus - und verhungert ist dank vieler selbstgebastelter Kuc...

Freitag, 9. Juni 2017, 01:31

Trade Federation Tank

Hallo, ja ja, diese Abschussrohre. Gem. entsprechender Fachliteratur ist der Armierte Angriffstanks ( AAT ) für den Sturmangriff in traditioneller Schlachtordnung konzipiert und frontal besonders geschützt. Er hat fünf Lasergeschütze am Turm sowie sechs Energiegranatwerfer, die sich in der „Fuß“-Sektion befinden. Bei der verwendeten Munition handelt es sich um 3 unterschiedliche Granatentypen ( Bunkerknacker, panzerbrechende Granate und Hochleistungsgranate ). Beim Abschuss werden die Granaten v...

Donnerstag, 1. Juni 2017, 04:11

Trade Federation Tank

Hallo 2 ½ Jahre Warteschleife sind genug, zumal damit ja auch die Wartungsintervalle des Herstellers ziemlich durcheinander kommen. Die weiter oben erwähnten Farben wurden angebracht, die Schussbeschädigungen wieder freigelegt und starke Rauchspuren verunstalten das Teil zusätzlich. Ich glaube, bei den Rauchspuren muss ich noch mal nacharbeiten – irgendwie sind die zu dunkel und zu gerade. index.php?page=Attachment&attachmentID=338562 index.php?page=Attachment&attachmentID=338563 index.php?page=...

Donnerstag, 1. Juni 2017, 03:38

AMT/Ertl 6670 Caterpillar D8H Dozer – „mein kleines Kätzchen“

Hallo Bernd, mit den Detailbildern sieht man noch besser, welche Arbeit Du Dir gemacht hast. Gerd

Montag, 29. Mai 2017, 19:35

Lanz Bulldog D 8506

Hallo, das hört sich aber sehr gut an - eine Figur in 1:8 - booaaah eeeh. Leider kommt die Nummer 97 erst im Juli bei mir an. Da muss mein Lanz jetzt ohne Fahrer an Pfingsten nach Wettringen. Gerd

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:59

Lanz Bulldog D 8506 von Hachette in 1:8

Gern geschehen.

Mittwoch, 17. Mai 2017, 00:41

Lanz Bulldog D 8506 von Hachette in 1:8

Hallo Marek ich bin gerade an meiner Seilwinde am bauen. Im Netz habe ich die nachfolgende Darstellung gefunden. index.php?page=Attachment&attachmentID=337183 Gerd

Montag, 15. Mai 2017, 02:52

Wettringer Modellbau-Tage 2017

Hallo Willie SCHÖNE SCHE .......... Ich habe das auch schon hinter mir - gute Besserung. Gerd

Donnerstag, 11. Mai 2017, 02:44

STAP mit Battle Droid

Hallo Längere Überlegungen und auch die gutgemeinten Ratschläge von Gunter (Yurico) führten zu keinem erfolgreichen Ergebnis. Und das führte bei mir und dem Droiden zu einer jahrelangen und tiefen Depression – man gönnt sich ja sonst nichts. Spass beiseite. Das kleine Kerlchen hat seine eigene Darstellungsart – ohne STAP ( Single Trooper Aerial Platform ) und da fühlt er sich augenscheinlich sehr wohl. index.php?page=Attachment&attachmentID=336634 index.php?page=Attachment&attachmentID=336635 Fü...

Freitag, 14. April 2017, 05:45

Wettringer Modellbau-Tage 2017

Hallo FMO nach Wettringen, das sind knapp über 30 km und dauert ca 33 Minuten. Wenn ich nicht unbedingt morgens um 8 Uhr raus muss, dann hätte ich gegen eine kleine Expedition nichts einzuwenden und würde den Andreas abholen, bzw. wieder hinbringen. Gerd

Werbung