Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 940.

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:53

Forenbeitrag von: »jollyroger«

HMS Royal William 1719 1:72

Servus Oliver Ja Eisenbahn mach ich auch gerade Spur N hab da einen schönen Platz in meiner Werkstatt. Wenn sie im großen ganzen fertig ist werd ich wieder mit Segelschiffen weiter machen. mfg Christian

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:15

Sinagot von Heller

Zitat von »frajo2008« Mist, ich wußte, der Spruch war nicht von mir... Uppps dann kennst du Peters Frau

Donnerstag, 14. September 2017, 20:24

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Ich kann mir deine arbeit nur noch mit Netzbrille anschauen damit ich meine Augen nicht mehr suchen muß wenn sie wieder rausgefallen sind. Beim letzten mal hab ich 3 Stunden gesucht bis ich sie wieder hatte.

Mittwoch, 13. September 2017, 23:47

Wasa von Airfix in 1/144.

Braun Dirk

Dienstag, 5. September 2017, 20:40

Johann Johann was soll ich nur mit dir machen, was soll ich nur immer wieder schreiben. Ich liebe dein Modell sowas von Detail verliebt sieht man nur ganz ganz selten drum freu ich mich immer wieder wenn ich was neues von dir und deiner La Crèole sehen darf. mfg Christian

Montag, 14. August 2017, 22:09

Servus Johann Ich kann mich immer nur wiederholen aber deine Arbeit ist eine Augenweide diese Detailarbeit und die die liebe du da reinsteckst ist schon ein besonderes Lob wert mfg Christian

Sonntag, 13. August 2017, 18:10

"Wapen van Edam" 1644 - eine holländische Fregatte von 1644

Saugeil Holger absolute Spitzenklasse und ich weiß was das für eine arbeit ist da ich in 1:100 schon ganz schön gefordert war. mfg Christian

Dienstag, 30. Mai 2017, 07:29

Servus Jasper Danke bin immer da schau regelmäßig hier im Forum vorbei und werde auch bestimmt wieder mit einem neuen schiffsmodell wieder BB-technisch hier tätig werden dauert aber noch. mfg Christian

Montag, 29. Mai 2017, 21:05

Garn glätten würd ich nur mit verdünnten Holzleim mit Sekundenkleber wird es zu hart mfg Christian

Mittwoch, 5. April 2017, 08:08

Statenjacht von Pyro

Servus Schmidt ! Ich finde sie sind genau richtig sieht sehr gut aus ,würd's lassen. Was dein Wasser angeht ,das ist das beste was ich bis hetzt je gesehen habe sieht sowas von echt aus . mfg Christian

Samstag, 18. März 2017, 20:21

Meine Großbaustelle Soleil Royal

Die Profilleisten hab ich auch benutzt

Donnerstag, 16. März 2017, 20:46

Den umbau am Galion hab ich in meinem BB eigentlich ganz gut beschrieben solltest du schon umsetzen können denk ich ist nich so schwer. mfg Christian

Mittwoch, 8. März 2017, 20:42

Revell's "Pirate Ship" in 1:72

Servus Chris ! Dein Modell ist der absolute Traum klasse was du aus dem Bausatz gemacht hast die umbauten die Farben und voralem deine Takelarbeit machen die Reaper zum traumhaften einzelstück du kannst wahrlich stolz auf deine Arbeit sein. Werd hier immer mal wieder rein schaun und mir deine Reaper ansehen weil sie mir so gut gefällt. Jack Sparrow wäre dir sicherlich neidig wenn er sie sehen würde dagegen ist seine Pearl ein alter Hut ääh Kahn. mfg Christian

Montag, 6. März 2017, 23:22

Fertig: Revell's "Pirate Ship" in 1:72

Hey Chris ! Herzlichen Glückwunsch Für mich eins der tollsten Modell hier im Forum irgendwie schade das sie fertig ist, aber auch schön sie so zu sehen. mfg Christian

Samstag, 4. März 2017, 23:55

Statenjacht von Pyro

Mag sein das es aussieht wie die oberfläche eines Sees aber auch das Meer bei windstille kann glatt wie ein spiegel sein. Bei Bilder sind wundervoll. mfg Christian

Samstag, 4. März 2017, 21:22

Statenjacht von Pyro

Die Spiegelung ist hervorragend. mfg Christian

Donnerstag, 2. März 2017, 08:15

Statenjacht von Pyro

Klasse

Mittwoch, 1. März 2017, 09:57

Soleil Royal

Servus Marco Farblich sehrgut gelungen . Was die Fenster angeht würd ich an deiner stelle auf Kristal Klaer zurück greifen macht einen tollen Butzenglas efeckt und zeitlich auch richtiger. mfg Christian

Mittwoch, 22. Februar 2017, 06:45

Galionsfigur ???,

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:34

Kann ich dir morgen achicken. Da kommen noch ganz andere sachen auf dich zu die geschütze sind erst der anfang. Wenn ich da ans wantenknüpfen zurück denke oder die ganze Takelage da wünsch ich dir viel spass, aber die ganze Takelage macht erst ein Schiff zu einem Schiff mfg Christian

Werbung