Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:10

Forenbeitrag von: »Spengler«

U 552 in stürmischer See

Hallo Daddel, sieht klasse aus dein Dio bin schwer begeistert, der eindruck mit dem jetzt "nassen" Boot kommt doch sehr gut und mit dem Bauschaum da muss ich Werbwol recht geben lass die Finger weg das Zeugs ist die Hölle und man bekommt es wilklich nicht so hin wie man es haben möchte Aber wie gesagt super tolles Dio Gruß Alex

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:14

Killer Suzuki RM250

Hallo Raik, sieht gut aus dein Mopped aber eine Suzuki in Kawa grün eieieieieiii gab es da nen Grund für oder nur mal so wegen dem Killer Image . Wie auch schon erwähnt find ich auch die Erdfarbe ein bisschen zu Dunkel und der Helm könnte ein paar Dreckspritzer vertragen nix für ungut schönes Modell Gruß Alex

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:57

U 552 in stürmischer See

Hallo Daddel, sehr grosses Kino gefällt mir sehr sehr gut und das mit den denkbar einfachen mittelen mein absoluter vor dieser Arbeit das ganze Dio ist einfach eine Augenweide sauber gemacht P.S. beim abtragen von dem Silikon sei vorsichtig ich denke du wirst den Übergang von dem abgetragenen zum Neuaufgebrachten Silikon immer sehen und Silikon auf Silikon hällt auch nicht es kann sogar zu Chemischen Reaktionen kommen und die ganze Masse fängt an zu rauchen . Ich kenn den kram Arbeite öfter mit ...

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:13

Anfänger - Probleme - LF 16 Magirus 170 D 12 F

Hallo d.horn, na du kommst ja gleich mit der Tür ins haus gefallen erstmal herzlich willkommen hier im Forum , Na dann versuch ich dir mal zu Helfen, zunächstmal wäre nicht schlecht zu erfahren in welchem Maßstab du das Modell bauen möchtest und mal ein Foto vom Original würde Helfen. Sollte es in 1:24 sein dann gibt es diverse Hersteller Firmen die auf Anfragen mit Scherheit Reifen und Achsen dir Liefern können aber es ist mir kein Modellbauhersteller bekannt der ein 170 D 12 F im Programm hätt...

Donnerstag, 3. April 2008, 13:57

Graf Zeppelin

Hallo Modellbauer, ich möchte demnächst ein Zeppelinmodell bauen von der Firma Krick gibts das LZ 127 Graf Zeppelin in 1: 245 meine Frage wäre kennt den jemand von euch oder hatt den jemand schon gebaut. Gruß Alex

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:30

Versiegeln mit Klarlack

Hallo Leute, hab mal ne frage zum versiegeln des Modells mit Klarlack die mit Sicherheit hier auch schon beantwortet wurde hab sie nur nicht gefunden und trau mich deshalb mal die frage zu stellen , lackiert ihr die Scheiben mit oder klebt man die vorher besser ab , wenn ja wie verhält es sich auf dauer mit dem vergielben der Scheibe oder passiert da nix Schönen Gruß Alex

Freitag, 2. November 2007, 20:25

Umbau Schlingmann HLF 20/16

Hallo Michael, na donnerschlag da hast du dir ja was vorgenommen da wünsch ich dir noch viel spaß und da ich den ja auch noch vorhabe bleib ich da mal dran . Gruß Alex

Werbung