Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 871.

Gestern, 12:49

Forenbeitrag von: »Mitgenus«

DeLorean im Maßstab 1:8 von Eaglemoss

Hallo Olaf. Danke für Deine Worte. Der Stellplatz ist zwar wichtig, aber zweitrangig. Erst mal muß man das/die Fahrzeug/e haben. Einen Stellplatz findet man dann schon. Ich habe Bücherregale, die eine Tiefe von 35cm haben. Einer dieser Schränke kann bis zu acht Fahrzeuge aufnehmen. Hängt natürlich von der Höhe des jeweiligen Fahrzeuges ab. Der Lanz zum Beispiel ist sehr hoch. Die Ente auch. Der Benz 300 SL, der Jaguar, der DeLorean und der Mustang dagegen sind flacher. Eine Plexiglas Scheibe dav...

Freitag, 17. November 2017, 20:24

Ford Mustang Shelby im Maßstab 1:8 von DeAgostini

Hallo Thomas. Hoffentlich hast Du recht. Wenn ich mir aber vorstelle, das später das volle Gewicht auf den Rädern lastet, glaube ich nicht so recht daran. Ich meine, das sich die Stange auf der anderen Seite einfach hoch gedrückt. Wenn dem so ist, werde ich zwischen den zwei Gelenken einen Tropfen Sekundenkleber einbringen. Denn, wenn die Achse starr ist, müssen die Räder folgen. Will ich hoffen. Viele Grüße Bernd.

Freitag, 17. November 2017, 15:40

Hallo zusammen. Wenn der Postbote einmal klingelt, dann steht der Engländer vor der Tür und hat die Nummern 44 + 45 dabei. Es handelt sich diesmal um das Armaturenbrett und ein paar Kleinteile. Waren wieder viel zu schnell verarbeitet. Danach ist wieder warten angesagt. index.php?page=Attachment&attachmentID=355351 index.php?page=Attachment&attachmentID=355352 Viele Grüße Bernd. index.php?page=Attachment&attachmentID=355353 index.php?page=Attachment&attachmentID=355354 index.php?page=Attachment&...

Mittwoch, 15. November 2017, 11:13

Hallo zusammen. Die aktuelle 43 brachte heute die Auspuffanlage. Gibt nichts großartiges darüber zu erzählen. War schnell erledigt. Dabei sind mir aber zwei Fragen an Euch in den Sinn gekommen. Hattet Ihr auch so eine große Pappe im Heft stecken? Von der einen Seite Silber, von der anderen in Gold. Weiß nicht, wozu das dienen soll. Ist bei Euch die Lenkung auch so schwammig? Das eine Rad geht nach links, das andere nach rechts. Weil das Lenkgestänge so beweglich ist. Beim Jaguar habe die Jungs e...

Montag, 13. November 2017, 17:10

Lanz Bulldog D 8506 von Hachette in 1:8

Nabend. Nä, geht immer noch nicht. Viele Grüße Bernd.

Montag, 13. November 2017, 05:53

Lanz Bulldog D 8506 von Hachette in 1:8

Hallo Marek. Der Zugriff auf Deine Datenbank der Bausätze im Maßstab 1:16 funktioniert nicht. Viele Grüße Bernd.

Sonntag, 12. November 2017, 22:23

Jaguar E Type im Maßstab 1:8 von DeAgostini

Hallo Thomas. Das sieht alles sehr gut aus. Das mache ich auch. Viele Grüße Bernd.

Samstag, 11. November 2017, 22:28

VW Bus Samba T1b im Maßstab 1:8

Hallo Thomas. Muß wohl. Ich werde mir jetzt eine Fotostrecke zurecht machen, um keine Fehlmeldungen mehr zu erzeugen. Mal sehen. Viele Grüße Bernd.

Samstag, 11. November 2017, 08:14

Hallo zusammen. Gestern abend fand ich im Briefkasten einen Umschlag aus Frankreich. Es war der dritte Teil des Bullis. Da habe ich wohl was falsches auf der Seite von Journaux angeklickt. Auch gut. Muß ich mich halt besser informieren. Die wenigen Teile waren schnell verschraubt. index.php?page=Attachment&attachmentID=353395 Und hier die neue Vorschau. index.php?page=Attachment&attachmentID=353396 Viele Grüße Bernd. index.php?page=Attachment&attachmentID=353397 index.php?page=Attachment&attachm...

Donnerstag, 9. November 2017, 13:23

Hallo Zusammen. Das in der 31 eine Stange fehlte hatte ich ja schon erwähnt. Damit waren die Probleme aber noch nicht zu Ende. Durch die fehlende Stange 31-3 konnte der Lüfter nicht vollständig befestigt werden. Dann ging es weiter, das Lenkgestänge zu befestigen. Dazu mußte erst mal das Zahnstangen Arretierungsteil anschrauben. In diesem Plastik Teil wird das Zahnrad der Lenkstange eingefügt. Beim anbringen des Querlenkers, bin ich vorerst an meine Grenzen gestoßen. Eine Seite konnte man anschr...

Mittwoch, 8. November 2017, 23:19

Hallo Thomas. Ist mir auch schon passiert. Kommt allerdings sehr selten vor. Hatte auch Pech gehabt. Beim Jaguar. Schaun mer mal. Viele Grüße Bernd.

Mittwoch, 8. November 2017, 23:15

Hallo Thomas. Ich habe heute meine monatliche Lieferung erhalten. Die Ausgaben 30 bis 33. Gleich bei der zweiten Ausgabe habe ich Pech gehabt. Die Nummer 31 sollte unter anderem zwei Stangen enthalten. Eine für die linke Seite und eine für die rechte. Tscha, schieten Didi. Es waren zwei rechte drin. Die linke fehlte. Meinen Kumpel in England angeschrieben und ihm die Misere berichtet. Mal sehen, was er macht. Heute Abend werde ich nichts mehr tun. Morgen früh geht's so weit wie möglich weiter. S...

Mittwoch, 8. November 2017, 12:00

Hallo Thomas. Auf die Bilder bin ich gespannt. Erzähl auch genau, wie die Farbe genau heißt. Viele Grüße Bernd.

Mittwoch, 8. November 2017, 07:57

Hallo Thomas. Heute war es endlich soweit. Der obere Querlenker kam, und die Wackelei der Räder hörte endlich auf. Mit der heutigen 42 Ausgabe sind wir nicht mehr weit von der Mitte entfernt. Die Nummer 50 erscheint am 03 Januar 2018 und dann haben wir mit dem Mustang schon wieder fast ein Jahr im Sack. Wie schnell doch die Zeit vergeht. index.php?page=Attachment&attachmentID=353193 Viele Grüße Bernd. index.php?page=Attachment&attachmentID=353194 index.php?page=Attachment&attachmentID=353195 ind...

Montag, 6. November 2017, 23:05

Hallo Thomas. Aaaahhh, da stand ich auf dem Schlauch. Entschuldige. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ein Abo bei DeAgostini oder Eaglemoss ist immer ein Glücksspiel. Die ersten Lieferungen kommen pünktlich. Danach dauert es immer länger, bis Deine Sachen kommen. Wenn überhaupt. Ich würde lieber auf Kiosk Lieferung umstellen. Das läuft jedenfalls garantiert. Viele Grüße Bernd.

Montag, 6. November 2017, 12:00

Häh?? Was für Pakete? Die 2 kam zwei Wochen nach der 1 und die 3 kam zwei Wochen nach der 2. Ganz normal, wie bei den Modellstarts hier in Deutschland. Wir reden hier über den Samba!!! Viele Grüße Bernd.

Montag, 6. November 2017, 06:42

Hallo Thomas. Nee nee. Der Abstand zwischen Ausgabe 1 und 2 sowie 2 und 3 betrug ganz normal zwei Wochen. Jetzt ab der 3 geht's wochenweise weiter. Viele Grüße Bernd.

Sonntag, 5. November 2017, 20:42

Hallo Hans-Jörg. Nee, für mich ganz und gar nicht. Mit Englisch bin ich aufgewachsen. Französisch nie gehabt. Da habe ich echt Probleme mit. Angemeldet bin ich dort. Das war auch nicht einfach. Aber der Vorgang Warenkorb und bestellen wiederholt sind danach immer wieder. Das hat man nachher drauf. Beim Mustang war ich vor vier Tagen dran und habe drei Wochen aufgearbeitet. Hätte ruhig bis nächste Woche warten sollen, weil der obere Querlenker noch fehlt. Der kommt in drei Tagen. Der DeLorean hat...

Sonntag, 5. November 2017, 15:18

Hallo Thomas. Du, das ist auch für mich Neuland und das erste Mal. Die ersten beiden Ausgaben habe ich mir wegen der zeitlichen Abstände bestellt und zuschicken lassen. Die Nummer drei habe ich in den Warenkorb gelegt und bezahlt. Danach ist sie aus meinem Warenkorb verschwunden. Das war mit der Nummer 1 auch so. Ich hatte mich gewundert, wo die 1 geblieben war und sie zuerst nochmal in den Warenkorb geschoben. Dann fiel mir ein, das ich sie schon bezahlt hatte und irgendwo gebunkert sein müßte....

Samstag, 4. November 2017, 20:02

Hallo zusammen. Gestern war es wieder soweit. Zwei neue Nummern des DeLorean sind eingetroffen. Die 42 und 43. Beide Ausgaben beinhalteten weitere Teile der Zeitapparaturen. Lies sich alles sehr gut verarbeiten. Immer wenn man in Fahrt kommt, gehen einen die Teile aus. Schön wäre es, wenn man ein Fahrzeug komplett zusammen schrauben könnte. Aber wer hat soviel Geld. Ich nicht. Darum muß ich mich von Woche zu Woche quälen. Auch gut. index.php?page=Attachment&attachmentID=352717 index.php?page=Att...

Werbung