Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 513.

Samstag, 11. November 2017, 19:22

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hi Alex, Dein Vierachser gefällt mir , ich guck mal was Du daraus machst Aber auch die große Bohrmaschine auf Ketten sieht Klasse aus. Gruß, Martin

Donnerstag, 9. November 2017, 14:45

1:24 Auto-Bausätze - Teil 2

Hallo Heiko, Bausätze sind heute wohlbehalten bei mir angekommen. Danke für die zügige Abwicklung ! Gruß, Martin

Dienstag, 7. November 2017, 17:06

Sammlungsauflösung US Trucks, 2. Teil

Hi, und wieder einer weg !! Paystar "Mixer" ist verkauft. Gruß, Martin

Montag, 6. November 2017, 17:42

Nissan SX 180, Tamiya

Hallo Leute, wie in der Überschrift beschrieben suche ich einen Nissan 180 SX von Tamiya, NO.89727. Ob angefangen oder ungebaut ist egal nur vollständig sollte er sein. index.php?page=Attachment&attachmentID=353101 Wer was hat, oder weiß wo ich einen bekomme, bitte PN an mich. Danke Gruß, Martin

Montag, 6. November 2017, 08:54

Ein paar Baustellenfahrzeuge von KIBRI

Hallo Alex, sehr schöne Modelle die Du da gebaut hast. Schön gealtert,Klasse. Ja der Shop im Miwula..da kann ich auch nie dran vorbei wenn ich da bin. Das ist eine gut Idee, mit dem Dio, das der Deckenfertiger älteren Datums ist fällt glaube ich nicht auf. Mach mal !!! Gruß, Martin

Sonntag, 5. November 2017, 13:46

Mecedes Benz Rundhauber

Hallo Ridley, zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum ! Na das ist ja mal ein Einstand, ich bin begeistert. Mit den Fahrzeugen triffst Du auch meinen Geschmack. Klasse was Du aus den Kibris mit etwas Farbe gemacht hast,TOLL. Sauber gebaut und vor allem lackiert! Besonders die Detailbemalung, Zierleisten am Grill und die Lampen sind Dir gut gelungen. Bei der hellgrauen Sattelzugmaschine hast Du die Ersatzradhalterung ,glaube ich, verkehrt herum angebracht. Das mit der Alterung ist natür...

Sonntag, 5. November 2017, 09:49

Hallo Bastelgemeinde, der Paystar Cement-Mixer ist reserviert. Gruß, Martin

Samstag, 4. November 2017, 13:28

Hallo Leute, mal eine kurze Zusammenfassung was noch da ist: -Paystar 5000 Cement Mixer -Peterbilt 377 -Peterbilt Wrecker -Exterior Post Van -2x ALF Ladder Gruß, Martin

Samstag, 4. November 2017, 13:19

Verkaufe US-Truck Sammlung

Hallo Gemeinde, der Payhauler ist verkauft !! schönes Wochenende, Martin

Samstag, 28. Oktober 2017, 21:28

Scania LB 140

Hallo Hennes, Glückwunsch zu dem schönen "Gespann" . Ganz nach meinem Geschmack. Ein paar Ansichten vom Trailer wären schön ! Gruß, Martin

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18:18

Hallo Zusammen, Der Ford Louisville ist reserviert ! Tank-Trailer ist weg ! Gruß, Martin

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18:16

Guten Abend, der Payhauler ist reserviert. Gruß, Martin

Montag, 23. Oktober 2017, 19:36

Hallo Zusammen, der ALF-Pumper und eine ALF- Ladder sind weg ! Gruß, Martin

Sonntag, 22. Oktober 2017, 11:39

Hallo Zusammen, Hab mal die Preise reduziert !! Gruß, Martin

Samstag, 21. Oktober 2017, 12:09

Hallo Leute, Tank-Trailer ist reserviert. Gruß, Martin

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 06:07

Moin Leute, Mack Bulldog ALF Pumper und 1xLadder sind reserviert ! Alles andere ist noch da !! Gruß, Martin

Dienstag, 17. Oktober 2017, 21:31

DET-250 "Soviet Heavy Dozer" - 1/35 by Red Iron Models

Hallo Michael, Ein Hammerteil !!! Und das beziehe ich nicht nur auf das Vorbild, sondern auch auf Deine modellbauerische Leistung. Sauber gebaut und dezent gealtert. Und, ein Model was nicht jeder hat. Danke für´s zeigen, Gruß, Martin

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:48

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hi Alex, schöne Sachen hast Du da ergattert,....aber, ist denn schon Winter !? Hab mal bei einem HH-Besuch ein paar Wulfsche Lkws "erlegt".Ich glaube es war 2012. Ich erlaube mir mal zwei davon hier zu zeigen. Damals waren wohl eher DAF und Volvo im Fuhrpark. index.php?page=Attachment&attachmentID=351229 index.php?page=Attachment&attachmentID=351230 sorry für die Qualität.

Montag, 16. Oktober 2017, 17:18

Hi Leute, hab mal die Preise reduziert !! Gruß, Martin

Sonntag, 15. Oktober 2017, 12:55

Hallo, weitere Truck-Bausätze die einen neuen Besitzer suchen. Soweit nicht anders beschrieben sind alle Bausätze komplett und ungebaut. Preise sind verhandelbar und verstehen sich zzgl. Porto. Monogram Mack Bulldog Dump Truck , Karton hat etwas gelitten ansonsten ovp. 40€ Matchbox PK 6112 Mack Cruise-Liner 70€ 60€ AMT 620 White Freightliner 50€ 40€ index.php?page=Attachment&attachmentID=351048 AMT/Ertl IH Paystar Cement Mixer 90€ 80€ index.php?page=Attachment&attachmentID=351049 Italeri Peterbi...

Werbung