Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:24

Forenbeitrag von: »Davy Jones II«

San Francisco II - 1:90

Hallo Franz Die Lafetten sehen nach der Solariumbehandlung um einiges besser aus. LG Sergio

Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:13

Nau San Gabriel von Revell 1:100

Hallo Dany Das wird ein richtiges Hybridschiff, was Du so alles verbaust. LG Sergio

Montag, 16. Oktober 2017, 13:14

Sinagot von Heller

Hallo Schmidt Sehr schöne Arbeit Dem "Segelwäscher" könnte man auch ein Netz in die Hände drücken. LG Sergio

Montag, 16. Oktober 2017, 13:11

HMS Bellona XL

Hallo Werner Die Brüniermethode kannte ich bis anhin nicht, die muss ich mal ausprobieren. Das gealterte Rohr auf dem ersten Bild, gefällt mir sehr Gut. Vielen Dank fürs Vorstellen. LG Sergio

Montag, 16. Oktober 2017, 12:57

AVALON ( Eigenbau )

Vielen Dank Franz , ist in der Tat eine Orgie, die Dinger geben mehr Arbeit, als man denkt. LG Sergio

Montag, 16. Oktober 2017, 12:54

Hallo Franz Die Lukendeckel mit den Scharnieren sind dir Sauber gelungen, auch der neue Schiffsständer weiss zu gefallen. Die offenen Geschützpforten in der Kuhl, könnten etwas Grösser sein, oder täuscht das auf den Fotos. LG Sergio

Sonntag, 15. Oktober 2017, 14:00

AVALON ( Eigenbau )

Hallo Werftgemeinde So langsam bekomme ich den Rahkoller, aber zum Glück geht es auf die Zielgerade. Noch 2 einfache Rahen fehlen im Sortiment. index.php?page=Attachment&attachmentID=351074 index.php?page=Attachment&attachmentID=351075 index.php?page=Attachment&attachmentID=351076 Am Fockmast fehlt noch die Bramrah und am Bugspriet die Blindrah, danach werde ich mich mal mit den Kanonentakel befassen, bisschen Abwechslung muss sein. LG Sergio

Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:17

Hallo Dany Sehr schöne Arbeit die Masten und Stengen aus Holz anzufertigen wird sich bei der Takelage noch positiv auswirken. Ich habe noch ein paar Bilder einer etwas grösseren Kammerbüchse gefunden, so Dinger waren nebst Bronze Kulverinen auch auf der Mary Rose 1511 im Einsatz. Link LG Sergio

Sonntag, 15. Oktober 2017, 05:47

Hallo Franz Das ging ja schnell mit den Ersatzgrätings, es lohnt sich scheinbar, wenn man mal Teile reklamiert. LG Sergio

Sonntag, 15. Oktober 2017, 05:36

H.M.S. Pegasus von Victory Models (Amati) 1:64

Hallo Jürgen Gute Lösung und Klasse umgesetzt. LG Sergio

Samstag, 14. Oktober 2017, 07:46

Hallo Dany Ich kann mich Chris anschliessen, mehr als Kammerbüchsen waren da nicht an Bord, diese Geschütze hatten mehrere Eisenringe zur Takelung angebracht, vermutlich aber eher nur für Brooktaue, das ganze Handling lief über Handspaken ab, ich habe nirgends etwas von Vor- und Rückholtakeln gefunden. LG Sergio

Freitag, 13. Oktober 2017, 08:09

Royal Louis von Mamoli

Hallo Björn Saubere Arbeit und eine solide Grundlage für die Zweitbeplankung . Willst Du wirklich die Pforten zuplanken und dann nochmals aussägen ? An deiner Stelle würde ich kurze Planken verwenden, die nur von Pforte bis Pforte reichen, also nur bis vor die Trempelrahmen, ist um einiges einfacher. LG Sergio

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 13:07

Hallo Franz Sehr schöne Beplankung der Galerie. Beim Geländer, mitte auf dem letzten Bild brauchts wohl noch eine kleine Ausbesserung. LG Sergio

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:51

Ray`s WASA

Hallo Ray Da hast Du aber noch was vor dir, mit den Brummern von Planken. Die Erste sieht schon sehr vielversprechend aus. LG Sergio

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:19

H.M.S. Pegasus von Victory Models (Amati) 1:64

Hallo Jürgen So ein Fehler nervt ganz schön, aber solange man es reparieren kann ist alles halb so wild. Ich habe manchmal so Tage in der Werft, das merke ich schon sehr früh, dann stelle ich alle Arbeiten ein und verziehe mich für den Rest des Tages. LG Sergio

Dienstag, 10. Oktober 2017, 13:35

Hallo Franz Da muss ich Chris Recht geben, die Niedergänge sind Dir sauber gelungen. LG Sergio

Montag, 9. Oktober 2017, 11:15

HMS Bellona XL

Moin Werner Sieht Klasse aus. Ich habe den Band AOTS HMS Bellona von Brian Lavery als PDF Datei den ich Dir unentgeldlich zur Verfügung stellen könnte, falls Interesse vorhanden. LG Sergio

Montag, 9. Oktober 2017, 11:08

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Hallo Gustav Ich bin zwar nicht so Fan von Schiffen des 20 Jahrhunderts, aber was Du hier zeigst ist absolute Klasse. LG Sergio

Montag, 9. Oktober 2017, 11:04

HMS Royal William 1719 1:72

Hallo Oliver Du baust ein Modell fürs Museum, Die Querstreben der Saling am Grossmast dünken mich etwas zu Schmal, die könnten etwas mehr Fleisch am Knochen haben. LG Sergio

Montag, 9. Oktober 2017, 10:56

Ray`s WASA

Hallo Ray Ich tendiere zu Horizontal (Bild 2) ich habe noch nie was anderes gesehen, aber ich kenne mich mehr mit englischen Schiffen des 18 Jahrhunderts aus. LG Sergio

Werbung