Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 30. Juli 2016, 09:07

Forenbeitrag von: »LTgarp«

Soleil Royal restaurieren!?

Hallo Peter, zunächst einmal herzlich willkommen bei den 'Wettringers', ich bin mir sicher, dass Du hier jede Menge Spass haben wirst! Ich bin hier aktuell aus zeitlichen Gründen nicht mehr ganz so aktiv, wie zu meiner Sturm-und-Drang-Zeit aber ganz weg vom Fenster bin ich ja nie.... aaaalso...die Bauanleitung kannst Du von mir haben! Leider kann ich Dir diese aber erst Mitte August schicken, da ich den ganzen alten Bastelkram woanders gelagert habe. Wenn das kein Problem für Dich ist, melde Dic...

Dienstag, 12. Juli 2016, 18:26

Sovereign of the Seas, deAgostini 1:84

Nabend Männer, die älteren unter euch werden sich evtl noch an diesen Baubericht oder gar an mich erinnern. Wahrscheinlich handelt es sich inzwischen wohl um den LANGSAMSTEN Baubericht des Forums aber immer ES LEBT....ER bastelt, es geht unter dem Motto 'no ned hudla' mit kleinsten Schritten voran! Vermelden kann ich, dass ich weitere Grätings verbaut habe und das mittlere Batteriedeck soweit fertsch (!!??) ist! Ok....bedenkt man, dass noch keine Nägel drin sind und allein diese Aktion bei meine...

Mittwoch, 6. Juli 2016, 10:12

To HMS Victory (Heller) and beyond

....Innenverkleidung?? http://dnelson.ca/img_2453.jpg LGR

Freitag, 20. Mai 2016, 11:36

Grüsst euch, dem Werftbesitzer geht es soweit gut aber er hat eben keine Zeit zum Basteln. Ich warte darauf, dass ich wieder mehr Lust aufs Schiffle bauen bekommen aber eben JENE Lust mag sich nicht so recht einstellen. Vielleicht liegt es auch an meinem lädierten Rücken und der Tatsache, und ich auf dass das stundenlange verkrampfte Rumsitzen keinen Bock habe..... ....aber vielen Dank für die Nachfrage..... irgendwann geht es sicher weiter!!! LG der Röler

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:32

To HMS Victory (Heller) and beyond

CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC...

Mittwoch, 27. Januar 2016, 22:22

Noch eine Sovereign of the Seas von Agostini

Zitat Ich hoffe es gefällt ein wenig. ...oh ja.....das tut es! Feinst geworden! Schön, dass wenigstens Du Dich konsequent durchackerst! LG der olle Roeler!

Dienstag, 26. Januar 2016, 13:21

BREAKING NEWS...Rölerkurzticker......vermelde........habe heute........etwa 15 min am Schiff gearbeitet...........Gräting nr 4 Hauptdeck angepasst..........dann kam Anruf und ich musste weg..........vielleicht setze ich mich dann aber heute abend noch einmal hin.......BREAKING NEWS...Rölerkurzticker......vermelde........habe heute........etwa 15 min am Schiff gearbeitet...........Gräting nr 4 Hauptdeck angepasst..........dann kam Anruf und ich musste weg..........vielleicht setze ich mich dann a...

Samstag, 16. Januar 2016, 15:16

Moin Junx, irgendwie ist mir selber ein wenig rätselhaft, warum ich nicht zu Potte komme aber wahrscheinlich liegt es dann doch daran, dass ich keinen Zugang mehr zum Schiffle bauen finde! Keine richtige Werft, dann alles mögliche um die Ohren! Jedes mal, wenn ich mir vornehme, doch wieder etwas zu machen, scheitert es daran, dass mal schnell ein paar weitere Deckbalken einziehen gar nicht geht! Wo sind die Feilen, wo ist dies, wo das andere! Aber dennoch gibt es etwas Posiitves zu berichten: Ne...

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 22:52

.....nein nicht wieder weg, nur nicht so häufig da..... und damit ihr wisst, dass es meiner Sovy gut geht, hier der Beweis An der brandneuen Paradise Lost im Hintergrund seht ihr, dass es auch WIRKLICH ein aktuelles Bild ist!!! Grüsse der Röler

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 17:59

Werte Herren, aber klar doch, das Roeler ist wohlauf, findet in letzter Zeit nur leider keine Zeit zum Schifflebauen! Jaaaaaaa ich weiss, ist eigentlich eine Schande aber irgendwie muss ich ein wenig zurückschrauben und da hat es nun einmal meine kleine Sovy getroffen! Natürlich könnte ich euch jeden Tag mit Bildern von leckerem Thaifood zuballern aber das hatten wir ja schon.....aaaaaaalso warten wir bis ich diesen Fred wieder mit adäquaten Inhalten füttern kann........ heute ist nicht alle Tag...

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 18:52

+In Gedenken an Hagen "Stüermann" Allmeling...+

.........ich bin sprachlos und unendlich traurig! Unser Hagen!!! .......ich sitze hier und fasse es nicht!

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 15:48

danke nadja....um ehrlich zu sein...habe keine ahnung!!!! LG der roeler

Dienstag, 22. September 2015, 13:09

Zählen mit Bildern

Sonntag, 20. September 2015, 23:37

Das ultimative ROCK-QUIZ

eben jene!!! http://heepfiles.info/salb/salbcov.htm grüsse der roeler

Samstag, 19. September 2015, 14:48

Was hört ihr gerade?!

...na dann freue ich mich, dass 5FDP dir zusagt....du kannst dich ja mal langsam in der Diskografie nach hinten bewegen...... da gibt's noch so einige geile Wutbrocken!!!!

Samstag, 19. September 2015, 14:44

Das ultimative ROCK-QUIZ

.....die Frage ist sowohl very 'eavy als auch very 'umble!!!!

Samstag, 19. September 2015, 13:01

Bau eines piraten Schiffs von revell 1/72

Zitat viele hier von sowas nicht begeistert sind einfach machen.....allen kann man es sowieso nicht recht machen und für den Fall, dass du etwas neues ausbaldowerst, ist es doch für alle ein Gewinn! Also ran an deine Segel

Freitag, 18. September 2015, 19:19

....du bräuchtest wohl 1,0 or 1,2 mm aber offensichtlich sind die gerade nicht lieferbar!!!! ich schau mal, wer die Dinger sonst noch anbietet!

Freitag, 18. September 2015, 15:29

....genau...... nur damit geht's wirklich super einfach! http://www.birchwoodcasey-deutschland.de…super-blue.html Kugeln gut entfetten und dann in etwas super blue tauchen oder (noch einfacher) einpinseln! die Kugeln sind SOFORT schwarz!!!

Freitag, 18. September 2015, 15:05

richtig....kugel winnie...die hatte ich vergessen! ich reiche mal, der Einfachheit halber den Link nach http://www.kugel-winnie.de ...wie bünieren geht einfach hier im Forum bei SUCHEN 'brünieren' eingeben!!!

Werbung