Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:11

Forenbeitrag von: »JürgenP«

Porsche 934 RSR Vaillant Decals

davon gibt´s bei Spotmodell sogar zwei Varianten Variante 1 Variante 2 Gruß Jürgen

Gestern, 20:04

Mercedes 190 EVO T - Scale Production

Servus Michael, wenn man da jetzt dein Modell so sieht, dann muß man sich fragen, warum Mercedes damals nicht schon vom 190er einen Combi rausgebracht hat. Finde die Form wirklich sehr cool. Die Umsetzung deines Modelles gefällt mir, aber wo ist denn der Stern??? Mit was hast Du den Kühlergrill lackiert? Gruß Jürgen

Gestern, 19:05

Tamiya Mitsubishi Lancer Evo 5 "Uwe Nittel" Rallye Deutschland

Nachdem die meisten hier schon den Baubericht verfolgt haben, möchte ich nun auch das Modell an die Galerie heften. Basis war der altbekannte Tamiya-Bausatz. Die Decals stammen komplett von Shunko und liesen sich mit ein wenig Weichmacher super verarbeiten. Lackiert wurde das ganze mit Tamiya-TS49 aus der Dose X1 mit der Gun, sowie Future als finale Klarlackschicht. Die Felgen stammen von Renaissance und sind leider von der Qualtität nicht so ganz zufrieden stellend wie ich es gern hätte. Die Ra...

Gestern, 18:59

Tamiya Mitsubishi Lancer Evo 6 "Marlboro"

Nachdem die meisten hier schon den Baubericht verfolgt haben, möchte ich nun auch das Modell an die Galerie heften. Basis war der altbekannte Tamiya-Bausatz. Die Decals stammen komplett von Shunko und liesen sich mit ein wenig Weichmacher super verarbeiten. Lackiert wurde das ganze mit Tamiya-TS49 aus der Dose und Future als finale Klarlackschicht. Die Felgen stammen von Renaissance und sind leider von der Qualtität nicht so ganz zufrieden stellend wie ich es gern hätte. Gruß Jürgen

Sonntag, 20. August 2017, 16:47

Porsche 911 GT3 996 Tamiya

Samstag, 19. August 2017, 20:06

Porsche 911 GT3 996 Tamiya

Servus Martin, wirklich sauber gebaut, den kleinen Porsche. Was mir persönlich nicht so gefällt, sind die verchromten Felgen und die nicht behandelten Radmuttern. Aber sonst wirklich klasse! Gruß Jürgen

Samstag, 19. August 2017, 20:02

Subaru Legacy "555" Rallye Portugal

Irgendwie verfolgt mich seit den Mitsubishi´s die Felgen-Seuche. Habe heute mal die neuen Felgen und Reifen aus dem Transkit von Renaissance ausgepackt und mußte feststellen, dass sie fast 2,5mm zu klein sind. Um das ganze mal ein wenig zu entzerren, habe ich einen 0,5mm dicken Sheetstreifen zwischen Felge und Reifen gelegt. Das Ergebnis sah rund eine Woche lang sehr gut aus, aber dann stellte ich auf einmal das hier fest. Die Lösung ist soweit ganz einfach. Ich habe aus der Restekiste einen Sli...

Samstag, 19. August 2017, 19:03

Suche 2 Stück 1:24 US Soldaten in WWII Optik mit Waffen

Servus Oli, hast Du schon malhier beim Sockelshop geschaut?? Hab dort auf jedenfall einen US-Soldaten aus dem WW II gefunden. Gruß Jürgen

Samstag, 19. August 2017, 14:34

Mazda 787B von Tamiya

Servus Andi, würdest Du mir bitte die Bauanleitung scannen? Viele Grüße Jürgen Edit: Hat sich gerade eben erledigt

Freitag, 18. August 2017, 18:43

Revell Boeing 727 Lufthansa

Servus, auf den ersten Bild dachte ich zuerst, dass es sich um eine ältere Aufnahme vom Original handelt. Erst nachdem ich Deinen Text gelesen habe und das vergilbte Lufthansa Decal gesehen habe, fiel mir auf, dass Du uns hier schon Dein Modell zeigst. Ich finde Du hast es wunderbar umgesetzt. Wie hast Du denn das Flugzeug befestigt, damit Du solche Fotos machen konntest??? Gruß Jürgen

Freitag, 18. August 2017, 18:35

Diese Woche gabs für unser Hobby leider sehr wenig Zeit. Ich habe die Ätzteile für das Cockpit wie auf den letzten Fotos lackiert. Zusätzlich erhielten sie div. Schalter und Decals verpaßt. Die Decals werde ich noch mit einen matten Klarlack versiegeln und die Instrumentrahmen schwärzen. Die Schalter hab ich mit kurzen Drahtstücken dargestellt. Am Cockpit hab ich teile der Mittelkonsole entfernt und teilweise auch das Kunststoff ausgefräst, damit die neuen Ätzteile Platz finden. Lackiert wurde h...

Freitag, 18. August 2017, 18:30

Mazda 787B von Tamiya

Hallo Andi, ein wunderschönes Modell hast Du hier gezaubert, das sehr sauber und ordentlich gebaut ist. Dieses Modell hätte einen besseren Hintergrund für die Fotos verdient Gruß Jürgen

Freitag, 18. August 2017, 17:39

Porsche 911 GT2 Lm 1998

Servus "Porsche"-Ralf, wie schon bei den anderen beiden eine sehr saubere Arbeit. Schaut gut aus. Machst Du noch mehr Fotos? Viele Grüße Jürgen

Dienstag, 15. August 2017, 18:40

Na. Das ist natürlich verständlich. Dann wünsche ich Dir auf jedenfall wenig böse Überraschungen beim Umzug und freu mich schon drauf, wenn Du hier wieder aktiver wirst. Gruß Jürgen

Dienstag, 15. August 2017, 18:26

Net bloß zuschauen, mitdiskutieren etc.

Dienstag, 15. August 2017, 17:54

Unimog U1300L "FESTMA" - 1/35 by Revell & mehr

Servus, mit was hast Du hier grundiert? Das Modell sieht echt super toll aus. Habe den Unimog erst so vor kurzen im TV gesehen und dran gedacht, dass es mal was anderes zum bauen wäre. Gruß Jürgen

Dienstag, 15. August 2017, 17:52

Kleines Uptdate. Die Mittelkonsole für das Cockpit wurde mit 2 Schichten Tamiya-Clear Red lackiert und anschließend mit Future versiegelt. Leider spiegelt es sich auf allen Fotos, so dass es aussieht als sei es ungleichmässig lackiert. Was ich so mit den Augen sehen kann, sieht das ganze aber wirklich astrein aus. Gruß Jürgen

Dienstag, 15. August 2017, 08:59

Ferrari 599 GTO

Servus Andreas, der Ferrari sieht doch wirklich tip top aus!! Sehr sauber alles umgesetzt! Gruß Jürgen

Montag, 14. August 2017, 16:37

Für den Innenraum wurden die Ätzteile rausgetrennt und entsprechend der Bauweise gebogen. Die Ätzteile für das Cockpit werden jetzt mit Tamiya Clear Red und einen Tropfen Blau lackiert. Danke an Pumuckl für den Tip! Das Foto zeigt zwar eine Version von 1990 - 1992, aber für mich wichtig ist, dass ich euch das Cockpit zeigen kann, damit ihr auch wisst, was ich so meine. Gruß Jürgen

Werbung