Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 366.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 18:06

Forenbeitrag von: »scania VABIS«

DAF XF 105 Smokey Jr.

Hallo Werner, Wenn du Fotos vom Bau der Inneneinrichtung brauchst, sag Bescheid. Beim Vögel DAF hab ich die auch selbst gemacht... Schönen Feiertag

Freitag, 9. Juni 2017, 22:58

DAF XF 105 Smokey Jr.

Hallo Werner Natürlich bin ich wieder mit da Wirst du im Innenraum die Verkleidungen auch nachbauen?? Schönen Abend noch

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:10

MB Actros 1844 Low-Deck MP2 - MP3

Hallo Hermann Die Farbe steht ihm sehr gut... Allererste Sahne Bis dann schönen Abend

Donnerstag, 11. Mai 2017, 12:12

Revell 1:24 Iveco Stralis aufgebaut für den Schrottplatz

Hallo Carsten, haha, wer kennt das nicht?? Die Qual der Wahl Das ist halt so wenn man zu viel Ideen zur gleichen Zeit hat... Schönen Tag allerseits

Mittwoch, 10. Mai 2017, 22:14

Hallo Carsten Na da bin ich mal gespannt wie das ganze dann am Schrottplatz aus sieht schönen Abend

Dienstag, 9. Mai 2017, 20:46

AMT/Ertl 6670 Caterpillar D8H Dozer – Es darf auch mal was anderes sein -

Hallo Bernd Hab grad erst in deinem anderen Baubericht gelesen das es hier wieder weiter geht Also erstens mal den absolut größten Respekt dir die extreme Fleißarbeit anzutun Aber, es wird sich auf jedem Fall lohnen Und zweitens, hast du mich grad auf eine super Idee gebracht Das mit dem selbstklebendem Etiket als Schablone die Idee werd ich mir mal ausleihen, dann komm ich vielleicht auf meiner Baustelle endlich weiter Schönen Abend, Markus

Dienstag, 9. Mai 2017, 20:34

MB Actros 1844 Low-Deck MP2 - MP3

Hallo Hermann Sag mal wenn du den Schlüssel umdrehst, starten deine Mercedes dann?? Das ist ja Wahnsinn die ganzen Details Die Ventiele und Leitungen, der absolute Oberkracher schönen Abend, Markus

Samstag, 6. Mai 2017, 08:17

Diorama Autobahnrastplatz in 1:24

Hallo Martin, Coole Idee Da bin ich mit dabei... Das begrasen mit einer umgebauten elektrischer Fliegenklatsche hat mir ein Mitarbeiter aus dem Eisenbahn Fachgeschäft erklärt. Ist die günstigstere Variante zum Noch Grasmaster... hat bei mir aber leider nicht funktioniert , nach etwas Zeit am suchen, hab ich im Internet bei Amazon eine günstige Alternative gefunden. Schau da mal rein Schöne Grüße, Markus

Samstag, 6. Mai 2017, 08:00

Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace

Hallo Jurij, Die Farbe mit den ganzen Leds bisher gefällt mir auch sehr gut Auf den Innenraum bin ich schon gespannt. Hast du dort auch vor diesen etwas zu beleuchten? Das wäre ja super Schönes Wochenende, Markus

Freitag, 5. Mai 2017, 23:35

MAN F8 im Stil der 70/80er :-)

Hallo Martin Das war wohl der Wahnsinn der 80iger Klasse die ganzen Details, gerade die im Innenraum Der Umbau mittels anderem Rahmen zum 2 Achser find ich gut, und sieht sehr stimmig aus, die ganze Dach Deko, ist zwar nicht unbedingt meines, aber sie passt absolut hervorragend hier auf deinen Truck Ausserdem finde ich, ist das mal eine willkommene Abwechslung zu den jetztigen ganzen modernen Lampenbügel, Zusatzscheinwerfern usw. Echt Top, da steckt jede Menge Arbeit drin, die sich auf jeden Fa...

Mittwoch, 3. Mai 2017, 12:25

Scania R580 Streamline Bj 2016

Hallo Werner Der Scania ist ja S-U-P-E-R Die Farbe ist im Tageslicht echt klasse, vor allem passt die Kombination super zusammen. Schönen Tag noch

Freitag, 28. April 2017, 12:21

Hallo Carsten, Ich kenne jemanden der kam auf die grandiose Idee Das Fahrerhaus nach dem nass schleifen, zum Trocknen ins Backrohr zu legen.... Das dies zum scheitern verurteilt war, brauch ich nicht groß zu erwähnen Das Fahrerhaus sah wie nach einem Totalschaden aus (Das ärgerliche dabei, es war mein Fahrerhaus, aber nicht meine Idee...) Mehr sag ich nicht dazu Schönen Tag, Markus

Sonntag, 23. April 2017, 18:03

Man F2000

Hallo Max, Da schließe ich mich Bernd an, die Farbe ist super, da würde das Chrom echt untergehen, bei dem Glitzern Ich finde die schwarzen Akzente super, außerdem muss ja nicht alles glänzen Kommt da auch noch was hinten drauf, oder bleibt er solo? schönen Abend, Markus

Sonntag, 23. April 2017, 17:57

MB Actros 2544 Side-Loader.

Hallo Hermann es ist immer wieder eine Freude dir bei der Arbeit zu zusehen, mit welchen und vor allem, mit wie vielen Details du deine Modelle zum Leben... naja Realität einhauchst Das sieht einfach von vorne bis hinten stimmig aus schönen Abend, Markus

Sonntag, 23. April 2017, 17:50

Hallo Bernd absoluter Wahnsinn Deine dirtty Kitty sieht super aus, und schon verladen für den nächsten Einsatz sag mal auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als ob die rechte Kette nicht ganz zusammen hängt täuscht das, oder ist da etwas gebrochen, sonst muss du deinem Hofschlosser Beine machen nicht das das Kätzchen beim nächsten Einsatz hilflos liegen bleibt Und wenn ich da so in deinem Hintergrund rein schau, dürfen wir uns ja über viele weitere tolle Projekte deinerseits freuen schönen Abend...

Montag, 17. April 2017, 09:07

Hallo Bernd, Also hast du sozusagen zuerst Silber lackiert, dann gesalzen, dann den Rost lackiert, gewaschen, anschließend wieder gesalzen und dann gelb lackiert Mann das ist aber ein gut gewürzten Kätzchen Schönen Ostermontag, Markus

Freitag, 14. April 2017, 21:13

Scania R580 Streamline Bj 2016

Hallo Werner Naja das ist ja wirklich wieder ein Sahne Stück geworden Bin gespannt auf die Bilder unter Tageslicht Dann dürfen wir uns ja schon auf das nächste Projekt freuen Schönes Wochenende, Markus

Donnerstag, 13. April 2017, 21:42

07541 Peterbilt Wrecker „CanDo“

Hallo Bernd Danke für den tollen Bericht Das wird sicher wieder ein ganz besonderes Highlight in deinen Händen Und zum anderen muss ich dir Recht geben, ich kann auch gar nicht verstehen warum gewisse Bausätze einfach nicht weiter produziert werden Gerade bei den Auflieger (der Tankauflieger zB.) Oder der Road Train Anhänger Die könnte man ja immer wieder gebrauchen, gerade in diesem Segment ist es sehr schwach und wenn dann nur noch zu utopischen Preisen Einen schönen Abend noch

Donnerstag, 13. April 2017, 21:12

Iveco Turbostar

Hallo Freunde @ Carsten: die Kotflügel sind erst heute schwarz matt lackiert worden und waren bis jetzt nicht montiert, bzw sind die ja auf keinem Foto montiert zu sehen. Du meinst doch nicht etwa die Reifen der Hinterachse, oder ?? @ Bernd: Tja, da kann der Fahrer nichts dafür... Dichtung im Tank Deckel defekt, aber der Bock hat ja auch schon ein paar Jährchen am Buckel Da hatte ich etwas zu viel am Pinsel , so stark war es gar nicht gewollt... Und danke für dein Lob, so weit bin ich noch nie ...

Donnerstag, 13. April 2017, 20:20

Hallo Bernd, Also Die Farbe steht dem Kätzchen schon gut Die Rost Behandlung find ich super Die Motorhaube und Raupe einfach top.beim Dach find ich es persönlich etwas zu viel, aber ich vertraue da deinem Urteil und am Ende wird es sicher einmalig Aber mal eine Frage zu dem Salz, das hab ich im Internet schon gesehen, aber die haben alle erst das Salz nach der Lackierung runter gewaschen. Du ja offenbar vor der gelben Schicht ?? Oder hab ich das falsch verstanden Oder ist das eine andere Method...

Werbung