Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Dienstag, 15. August 2017, 18:39

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Subaru Legacy "555" Rallye Portugal

Sorry dafür, aber zum mitdiskutieren habe ich jetzt wircklich keine Zeit. Denn ich habe noch an meinen Umzug usw. zu denken. Modellbauerisch mache ich nur noch ganz wenig bis gar nicht weiter. Das schleift jetzt bei mir etwas. Hierzu kann ich erstmal wirklich nichts sagen. Aber sobald die Luft wieder frei ist und ich dann wieder aufatmen kann, teile ich auch gerne dei der Disskussion mit. Gruß Eugen S.

Dienstag, 15. August 2017, 18:18

Subaru Legacy "555" Rallye Portugal

Hallo Jürgen, hier schaue ich dir auch gerne bei dem Subaru zu. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 9. August 2017, 19:43

Doppelbau Mitubishi Lancer Evo 5 und Evo 6

Hallo Jürgen, Schon fertig. Super! Wird für mich mal langsam Zeit, dass ich mal mit Meinem anfange. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 9. August 2017, 19:25

VW Bus T3 – Mein erster Tourbus

Hallo Willie, ich nehme dann auch Platz und werde Dir bei deinem Projekt zusehen. Gruß Eugen S.

Montag, 7. August 2017, 18:45

Nissan Skyline R34 GT-R V*spec 1:24 (Tamiya)

Hallo Norman, ich freue mich für dich, das es hier endlich weitergeht. Bei meinem Nissan habe ich nicht allzu viel gemacht. Jetzt muss das Ganze bis zu meinem Umzug warten, genau wie mein Pickup-Projekt, wenn ich dann eine Wohnung kriege. Sobald es dann von mir grünes LIcht gibt, mache ich dann auch an meinem Nissan weiter. Gruß Eugen S.

Samstag, 15. Juli 2017, 17:07

Lamborghini Countach 25th Anniversary

Hallo Thomas, bei diesem Lamborghini Baubericht schaue ich dir gerne zu. Auf jeden Fall toller Fortschritt bis jetzt, gefällt mir. Gruß Eugen S.

Samstag, 15. Juli 2017, 16:54

Doppelbau VW T3 Luise und ihr kleiner Kurt

Hallo Marcel, wieder mal einzigartig. Und das du es noch geschaft hast das Dach zu retten. Die Rücksitzbank gefällt mir schonmal. Auf den Fun-Project von dem Mirko-Bus bin ich auch gespannt. Ansonsten weiter so Gruß Eugen S.

Samstag, 15. Juli 2017, 16:31

Hallo Jürgen, kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die beiden Evo's sehen einfach traumhaft schön aus. Habe die letzte Woche nur ein kleines bisschen zugeschaut, aber nichts geschrieben. Zu meinem Bedauern bei dem einen Felgensternbruch. Ich hoffe du findest eine Lösung dafür. Ansonsten TOP Ergebnis. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:58

Zitat von »MarcelT4« Zitat von »SkylineGTR34« du bist echt wahnsinng, oder? Ich und wahnsinnig? Nein, wie kommst da drauf? War ja auch nur Spaß. Außerdem sagt dein Zitat da unten schon aus. Zu deinem Projekt: Viel Erfolg und Vergnügen beim Bauen und Basteln. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:03

Ferrari Testarossa Koenig Competition von Fujimi

Hallo Thomas, der ist echt schick geworden. Trotz all der Macken und so hast du es letztendlich doch noch hingekriegt. Was wird als Nächstes bei dir kommen? Gruß Eugen S.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 19:49

Hallo Marcel, du bist echt wahnsinng, oder? Auf jeden Fall ein interessantes Projekt, was du dir da vorgenommen hast. Tolles Vorbild, übrigens. Echt stretch. Der Name "Luise" ist Programm. Dann mal viel Vergnügen. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 17:16

Hallo Jürgen, einfach perfekt bis jetzt. Wird immer besser! Bleibe einfach weiterhin dabei. Bei deinem nächsten Projekt werde ich dir auch zuschauen. Gruß Eugen S.

Montag, 19. Juni 2017, 18:31

Mal schauen, welche Teile ich vom Evo 5 nehme, auf jeden Fall die Karo usw... Wenn es dann soweit ist, sage ich dir auf jeden Fall bescheid. Gruß Eugen S.

Montag, 19. Juni 2017, 18:20

Hallo Jürgen, ich schließe mich den anderen an. Ich fände es auch schade, wenn du jetzt diesen BB abbrichst. Auch ich möchte weiterhin deinen Baubericht verfolgen und weiterhin am Ball bleiben. Auch schon toll, dass es bei dir weiter geht. So wie ich jetzt sehe, bist du auch ein Stück weiter vorangekommen. Ich habe mich nehmlich auch zu Tode gelangweilt, weil hier in letzter Zeit einfach so gut wie gar nichts passiert. Naja, ist halt nun mal hier so. Auch ich habe momentan Probleme, sei es die B...

Donnerstag, 11. Mai 2017, 17:56

Lamborghini Countach LP 400

Hi Marcel, bei dem Countach werde ich auf jeden Fall dranbleiben. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 17:54

Ferrari Testarossa Koenig Competition von Fujimi

Hallo, bei diesem Bericht setzte ich mich gleich dazu. Bin gespannt, was du daraus noch rausholen kannst. Auf jeden Fall find ich es toll, das du dazu einen Baubericht machst. Gruß Eugen S.

Samstag, 6. Mai 2017, 00:21

Monogram 55 Ford F100 Pick Up

Hallo Heiko, bis auf paar kleine Makel, die ja auch schon meine Vorredner angesprochen haben, gefällt mir dein F100 farblich und der Ausführung. Gruß Eugen S.

Samstag, 6. Mai 2017, 00:03

Revell Lamborghini Diablo VT

Hallo Jens, sieht richtig schön aus dein Diablo und in Schwarz kommt er richtig gut! Im Inneren wie im Äußeren: TOP! Gruß Eugen S.

Freitag, 5. Mai 2017, 23:19

'77 Chevy Van

Hallo Dominik, da schließe ich mich dem Vorrednern an. Ganz großes Kino! Einfach toll, mal aus einem einfachen Bausatz was ganz Besonderes zu zaubern. Das Innere hast du sehr schön dekoriert und mit so vielen Details... Einfach Wahnsinn. Das ist Modellbau vom Feinsten! Das mit der Schiebetür notiere ich mir mal. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:44

Honda S-MX Mister "LowDown"

Hallo, voll cool, mir gefällt die Ausführung mit den Felgen. Insbesondere der Lack. Dominik: Ja, der SM-X hat Standardmäßig drei Türen und eine Heckklappe, musst du mal googeln, dann siehst du's... Marc: Camber heißt auf Deutsch Sturz, auch Radsturz. Gruß Eugen S.

Werbung