Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 491.

Montag, 14. August 2017, 19:39

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Krupp Titan SW80 von Revell

Hallo Joachim, nach längerer Abstinenz, hier im Forum muß ich mich hier mal zu Wort melden. Glückwunsch zu Deinem schönen Krupp !! Man merkt das Du mal auf dem Bock warst. Die Plane find ich richtig Klasse auch die Standortschilder und die Kennzeichen sehen super aus !! Es sind die kleinen Details die Dein Modell auszeichnen. Die erhöhte Plane steht dem Titan auch gut. Sauber gearbeitet hast Du bei der Stirnwand und dem Spriegelgestell, SUPER !! Am Heck hängt ein Klotz? ander Kette, ist das ein ...

Mittwoch, 9. August 2017, 19:56

BMW 2002 tii

Hi Fabian, hast ne PN !! Gruß , Martin

Mittwoch, 17. Mai 2017, 20:53

Faun L912 Kipper

Hallo Baschtli, Klasse Dein Faun, gefällt mir Gruß, Martin

Mittwoch, 17. Mai 2017, 20:47

fernfahrer´s Modelle

Hallo Baschtli, Danke für Dein Lob Gruß, Martin

Mittwoch, 17. Mai 2017, 20:42

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, derBauhof ist ja schon der HAMMER... aber die Bilder vom Schrottplatz ..... ich bin begeistert !!!! Gruß, Martin

Sonntag, 30. April 2017, 10:12

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, Mit dem Krupp hast Du Dich ja sebst übertroffen !! Der sieht toll aus. Mir gefällt er besonders mit dem Kippsattel Danke fürs zeigen !! Gruß aus dem Sauerland, Martin

Mittwoch, 19. April 2017, 19:59

AMT/Ertl 6670 Caterpillar D8H Dozer – Es darf auch mal was anderes sein -

Hallo Bernd, Respekt, das Du Dich trotz der kleinen "Rückschläge" nicht unter kriegen läßt. Und das Ergebnis gibt Dir recht !! Mach weiter so ! Bin auf die nächste Alterungs Schritt gespannt ! Gruß, Martin

Dienstag, 18. April 2017, 17:12

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Bernd, ein Deutz geht immer Mir gefällt er auch sehr gut, auch in Verbindung mit dem Scheuerle-Tieflader!! Gruß, Martin

Mittwoch, 12. April 2017, 18:40

Hallo Bernd, mmh,lecker, gesalzene Raupe in Rost, da stehe ich nachts sogar für auf Welche Farbe hast Du für den Rostton verwendet ? Die Motorabdeckung ist Dir schon mal gelungen Ich hoffe ich schaffe es am Pfingstsonntag nach Wettringen um mir die Katze in Natura anzusehen, Du bist doch da, oder !? Gruß, Martin

Dienstag, 11. April 2017, 20:15

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Zusammen, @Bernd , jepp , denke auch das es der Anhänger eines Herpa Autotransporters ist. Der Rest ist sicher auf der BAB geschrottet worden und der findige Bauunternehmer konnte den Anhänger für seinen Baumaschinen Transport günstig erwerben Oder so !? Gruß, Martin

Sonntag, 9. April 2017, 13:46

alex04 hat Geburtstag

Hallo Alex, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr vor allem aber Gesundheit. Laß Dich tüchtig feiern heute und hab einen schönen Tag. Gruß, Martrin

Sonntag, 9. April 2017, 13:40

Woefdram, Hermann – hat Geburtstag

Hallo Hermann, auch von mir ein und alles Gute vor allem aber Gesundheit !! Wünsche Dir noch einen schönenTag und laß Dich richtig feiern !! Gruß, Martin

Freitag, 7. April 2017, 20:39

Hallo Bernd, na jetzt muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden !! Das geht ja so schnell bei Dir das man kaum hinterher kommt. Aber wie immer bei Dir, hat alles Hand und Fuß, bei Deinen Bauberichten hat man Gefühl es handelt sich um einen Tamiya "Schüttelbausatz" !!! Der Scratch-bau des Daches ist Dir gut gelungen, auch hier sieht alles spielend einfach aus , einfach über ne´Dose gelegt und erhitzt, abkühlen lassen und fertig wow Es macht richtig Spaß Dir zu zuschauen, Danke !! Viele Grüße, M...

Freitag, 7. April 2017, 20:25

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, einmal mehr , schöne Laster von Dir. Besonders das letzte Bild finde ich klasse ! MAN mit F8 er Kabine, Magirus TE und ein Kubischer MB.. tolles Trio !!! Gruß, Martin

Mittwoch, 29. März 2017, 19:16

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, der GMC sieht klasse aus. Die unmittelbare Nachkriegezeit ist ein spannendes Thema !! Besonders die ausgemusterten Lkw´s der Allierten wurden ja vielfach an Speditionen abgegeben, oder bei Henschel oder NORDAP umgebaut. Für uns Modell(um)bauer ein weites Feld . Gruß, Martin

Dienstag, 28. März 2017, 20:21

Rodman hat Geburtstag

uuund von von mir auch die allerbesten Wünsche vor allem aber Gesundheit. Martin

Sonntag, 26. März 2017, 12:07

fernfahrer´s Modelle

Hallo .... Oelbrenner, danke für den Hinweis , Ich hatte den Bagger leichter eingeschätzt. Laut Kibri (Daten in der Bauanleitung) soll er ca. 65t wiegen Gruß, Martin

Donnerstag, 23. März 2017, 18:57

fernfahrer´s Modelle

Hallo Alex, hallo Jürgen, danke für Euer Lob. Jep, dann werde ich wohl die Kibri Baggerbrücke nehmen Gruß, Martin

Mittwoch, 22. März 2017, 20:08

fernfahrer´s Modelle

Hallo Leute, wollte Euch mal meinen Liebherr Bagger 974 mit Hochlöffel vorstellen ,den ich schon vor einiger Zeit gebaut habe. Gebaut habe ich ihn im "Auslieferungszustand" dh. noch nicht verdreckt. Er soll auf einen Tieflader platziert werden, dazu später mehr. Er ist für den Transport zerlegbar, wie auf den Bildern zu sehen. Das Modell ist komplett lackiert,ist aber nicht das originale Liebherr-Gelb (RAL 1007 Narzissengelb). Alle angespritzen Griffstangen habe ich durch solche aus Draht ersetz...

Samstag, 18. März 2017, 19:15

Hallihallo Bernd, ich hab es gewußt, der Bausatz ist in den richtigen Händen ! Die Batterie war ja schon der Kracher , aber was Du aus der Bausatz Pedalerie gezaubert hast ist TOP Der Vergleich mit dem Original beweist es !!! Hut ab vor Deiner Arbeit. , Ich bleibe dran !!!! viele Grüße , Martin

Werbung