Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 17:56

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Lamborghini Countach LP 400

Hi Marcel, bei dem Countach werde ich auf jeden Fall dranbleiben. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 17:54

Ferrari Testarossa Koenig Competition von Fujimi

Hallo, bei diesem Bericht setzte ich mich gleich dazu. Bin gespannt, was du daraus noch rausholen kannst. Auf jeden Fall find ich es toll, das du dazu einen Baubericht machst. Gruß Eugen S.

Samstag, 6. Mai 2017, 00:21

Monogram 55 Ford F100 Pick Up

Hallo Heiko, bis auf paar kleine Makel, die ja auch schon meine Vorredner angesprochen haben, gefällt mir dein F100 farblich und der Ausführung. Gruß Eugen S.

Samstag, 6. Mai 2017, 00:03

Revell Lamborghini Diablo VT

Hallo Jens, sieht richtig schön aus dein Diablo und in Schwarz kommt er richtig gut! Im Inneren wie im Äußeren: TOP! Gruß Eugen S.

Freitag, 5. Mai 2017, 23:19

'77 Chevy Van

Hallo Dominik, da schließe ich mich dem Vorrednern an. Ganz großes Kino! Einfach toll, mal aus einem einfachen Bausatz was ganz Besonderes zu zaubern. Das Innere hast du sehr schön dekoriert und mit so vielen Details... Einfach Wahnsinn. Das ist Modellbau vom Feinsten! Das mit der Schiebetür notiere ich mir mal. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:44

Honda S-MX Mister "LowDown"

Hallo, voll cool, mir gefällt die Ausführung mit den Felgen. Insbesondere der Lack. Dominik: Ja, der SM-X hat Standardmäßig drei Türen und eine Heckklappe, musst du mal googeln, dann siehst du's... Marc: Camber heißt auf Deutsch Sturz, auch Radsturz. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:31

IFA W50 Kipper

Hallo Rene, saubere Arbeit, das ist echt purer Wahnsinn !(im positivem Sinne) Einfach herrlich so was zu sehen, was du da abgeliefert hast. Meinen größten Dann mal viel Erfolg bei deinem nächsten Projekt. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 26. April 2017, 17:51

55er Ford

Hallo Marcel, ein Zweier Scirocco, das ist cool! Bin auch dabei, wenn es soweit ist. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 26. April 2017, 17:40

Fuso Super Great 1/24

Hallo Hermann, ich baue seit langem an Fuso-LKW mit Lego-Elementen nach, da es für mich halt einfacher ist und kein Kleben und Bemalen erforderlich ist. Wo ich mir deine Scratch-Arbeiten angesehen habe, war ich echt erstaunt darüber, wie genau und detailgetreu du das alles machst. Auch der Beitrag zu dem North Benz mit dem Wing Body gefällt mir. Einfach einmalig und einzigartig. Super! Ich hoffe, das du damit weitermachst. Das würde mich weiterhin freuen. Der Super Great ist bei mir auch in Plan...

Donnerstag, 20. April 2017, 17:34

55er Ford

Hallo Marcel, endlich ist der Ford fertig geworden. Die Lackierung mit dem metallic Grün/ Schwarz und den roten Streifen= Einfach klasse! Das Innere ist auch sehr gut geworden. Die Ladeläche, die Kombination der Felgen. Alles glänzend. Rundherum: Super! Wird mal Zeit, das ich meinen GMC Pickup auch noch fertig bekomme. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 20. April 2017, 17:20

#3 Boss Sonax Mercedes 190E Evo2 Klaus Ludwig DTM 1992

Hallo, Gilt für mich genauso. Ich gucke mir das auch mal an. Wird ein spannender Bau. Sieht bis jetzt richtig gut aus. Gruß Eugen S.

Dienstag, 11. April 2017, 16:43

Fujimi M5 (e34) mit dezenten Modifikationen :-)

Hallo Martin, tolle Arbeit bis jetzt. Sieht wirklich gut aus mit der Beflockung. Was nimmst du dafür? Brauche das nämlich für meinen Nissan auch. Das Schwarz matt an der Karo: Grundierung oder Fertiglack? Gruß Eugen S.

Dienstag, 11. April 2017, 16:34

55er Ford

Hallo Marcel, von wegen, uninteressant! Mir gefällt dein Bau auf alle Fälle. Wäre ja schade drum, wenn's nicht weiterginge. Ich weiß, das ich dazu was selten schreibe, aber ich habe jeden Baubericht von dir still mitgelesen und staune immer wieder, was du aus all den Sachen machst. Daher: Weiter dran bleiben. Auch ich habe so ein Empfinden, das zu meinem GMC-Baubericht kaum einer was schreibt, keine Ahnung wieso. Aber das ist nun mal so, es hat nun mal nicht jeder Lust etwas zu schreiben. Oder i...

Freitag, 7. April 2017, 18:42

1992 GMC Syclone Custom Pickup

Hallo allerseits, auch bei dem GMC geht es ein wenig weiter. Habe hier auch wieder nur ein kleines Update zum Innenraum. Ich muss ehrlich zugeben, dass es hier und da nicht alles glatt gelaufen ist. Aber dennoch kann ich mit mir zufrieden sein. Lackiert mit matt gelb aus der Dose und abgesetzt mit rot seidenmatt mit dem Pinsel. Falls vielleicht Fragen auftauchen sollen oder ich noch etwas hinzufügen, verbessern oder aufwerten soll, sagt mir einfach Bescheid. Bin auf jede Meinung gespannt. index....

Mittwoch, 5. April 2017, 18:36

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

Hallo allerseits, Hallo Speedy88, ist auch mal schön das du mir was schreibst. Sag mal, was ist eigentlich aus deinem R8 geworden? Hallo Martin, freut mich sehr, dass dir mein Baubericht bis hierher gefällt. Hoffentlich sehe ich zu, dass ich hier weitermache. Kümmere mich zwischendurch um den Innenraum, aber bis jetzt noch etwas unzufrieden. Dazu habe ich auch keine Fotos gemacht. Aber vielleicht kommt das alles noch. Werden wir mal schauen. Georgy: Habe dir in der PN geantwortet. Danke fürs Bil...

Dienstag, 4. April 2017, 18:11

Fujimi M5 (e34) mit dezenten Modifikationen :-)

Bin auch dabei und werde mir das auch anschauen.

Dienstag, 4. April 2017, 18:06

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

Hallo allerseits, ich möchte im Forum fragen, ob jemand von euch eine glatte Aoshima Motorhaube für meinen Nissan übrig hat. Meine Motorhaube habe ich zwar versucht, so gut wie möglich der Linien zu schleifen, allerdings sah es dann später merkwürdig aus von den Linien, sodass ich beschlossen habe damit aufzuhören. Immerhin haben sich bei der Haube neue Risse eingeschlichen und das Material ist schon richtig dünn geworden durch das viele Schleifen. Ich würde das alles sonst noch verschlimmbesser...

Montag, 3. April 2017, 17:48

MITSUBISHI LANCER EVO V - Mäkinen

Hallo C H A O S, klasse Modell , eines meiner Lieblingsautos überhaupt. Die Fotos sind wie immer gut bei dir und der Hintergrund weiß auch zu gefallen. Von daher: . Gruß Eugen S.

Dienstag, 28. März 2017, 21:11

N'Abend Marcel, danke, dass dir meine Arbeit soweit bis hierher gefällt. Bezüglich der Räder/ Felgen: Hatte keine Ahnung, was da für Räder zu meinem Pickup besser gepasst hätten. Da hatte ich irgendwie nicht daran gedacht. Daher habe ich also die Bausatzfelgen genommen. Was hättest du mir für Räder vorgeschlagen? Bin daher noch Anfänger und noch etwas unerfahren. So mit Achsen-Umbau und Sonstigem habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Vielleicht wird das bei meinen späteren Modellen noch komm...

Dienstag, 21. März 2017, 22:11

N'Abend allerseits, bei mir gibt es nur ein kleines Update. Und zwar zeige ich euch eine kleine Stellprobe zu Body und Chassis. index.php?page=Attachment&attachmentID=330671 index.php?page=Attachment&attachmentID=330672 index.php?page=Attachment&attachmentID=330673 index.php?page=Attachment&attachmentID=330674 Bis demnächst. Gruß Eugen S.

Werbung