Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 487.

Heute, 08:18

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Flugzeugbausätze 1:32&1:48

Hallo Zusammen, Löse meine Flugzeug Saammlung auf. Deshalb biete ich Euch folgende Modelle an. Alle Bausätze sind vollständig und ungebaut. Vielleicht ist ja was für Euch dabei. index.php?page=Attachment&attachmentID=330988 index.php?page=Attachment&attachmentID=330986 1:32 1. Revell 04715 Spifire Mk I/II 16€ 2. Revell 04723 He 162 Salamander 12€ 3. Eduard 3004 Me 109 E-7 trop 50€ 4. Trumpeter Grumman F4F-4 Wildcat 30€ 1:48 1.Revell 85-5241 P-51 D Mustang 15€ 2. Revell 85-4164 Me 110 G-2 ZG1 25€...

Donnerstag, 23. März 2017, 18:57

fernfahrer´s Modelle

Hallo Alex, hallo Jürgen, danke für Euer Lob. Jep, dann werde ich wohl die Kibri Baggerbrücke nehmen Gruß, Martin

Mittwoch, 22. März 2017, 20:08

fernfahrer´s Modelle

Hallo Leute, wollte Euch mal meinen Liebherr Bagger 974 mit Hochlöffel vorstellen ,den ich schon vor einiger Zeit gebaut habe. Gebaut habe ich ihn im "Auslieferungszustand" dh. noch nicht verdreckt. Er soll auf einen Tieflader platziert werden, dazu später mehr. Er ist für den Transport zerlegbar, wie auf den Bildern zu sehen. Das Modell ist komplett lackiert,ist aber nicht das originale Liebherr-Gelb (RAL 1007 Narzissengelb). Alle angespritzen Griffstangen habe ich durch solche aus Draht ersetz...

Samstag, 18. März 2017, 19:15

AMT/Ertl 6670 Caterpillar D8H Dozer – Es darf auch mal was anderes sein -

Hallihallo Bernd, ich hab es gewußt, der Bausatz ist in den richtigen Händen ! Die Batterie war ja schon der Kracher , aber was Du aus der Bausatz Pedalerie gezaubert hast ist TOP Der Vergleich mit dem Original beweist es !!! Hut ab vor Deiner Arbeit. , Ich bleibe dran !!!! viele Grüße , Martin

Montag, 13. März 2017, 17:40

Hallo Bernd, wieder tolle Fortschritte die Du uns zeigst. Das Armaturenbrett ist Dir gut gelungen, finde ich. Aber auch die Abgasklappe auf dem Auspuffrohr gefällt mir. Und was mir daran besonders gefällt: Selbst gemacht mit Materialien die man zu Hause hat !!! Klasse Bernd, weiter so!! Gruß, Martin

Montag, 13. März 2017, 17:27

Kibri Sammlung 1:87

Hallo Doc, Die beiden Kibris sind heute angekommen Wie von Dir nicht anders gewohnt, bestens verpackt und die Bausätze top ! Danke für die "Zugabe" Gruß, Martin

Montag, 13. März 2017, 17:20

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo, da kann ich mich dem Alex nur anschließen TOP !! Richtig Alex, authentisches Ladegut ist das I-Tüpfelchen auf einem guten Modell. Gruß, Martin

Sonntag, 12. März 2017, 09:52

Flugzeuge 1:48,1:32. Schiffe 1:72, 1:180, von ovp. bis teilgebaut.

Hallo Zusammen, Airfix Victory und das Buch zur Victory sind verkauft ! Gruß, Martin

Samstag, 11. März 2017, 20:32

Felbermayrmodelle

Hallo Matthias, wow, Hammer was Du hier zeigst. Wie groß ist das Diorama ? Gruß, Martin

Samstag, 11. März 2017, 08:40

Hallo Bernd, auch von mir ein großes für Deine Arbeit !! Kann mich den Vorrednern nur anschließen, freue mich auf die kommenden Bilder !! Gruß, Martin

Donnerstag, 9. März 2017, 05:58

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hey Alex, top Job, super ausgeschnitten , sieht echt klasse aus !! Kommt die Plane auch wieder drauf ? Gruß, Martin

Donnerstag, 9. März 2017, 05:58

Hey Alex, top Job, super ausgeschnitten , sieht echt klasse aus !! Kommt die Plane auch wieder drauf ? Gruß, Martin

Mittwoch, 8. März 2017, 20:28

Hallo Erik, oh Mann, Du hast natürlich recht. Sind noch in Lüdenscheid ansässig, haben aber kein eigenes Firmengelände sondern sind zusammen mit anderen Sped in einem großen Logistikzentrum. Deshalb hatte ich das nicht mehr so in Erinnerung, man wird halt nicht jünger Es gab mal von ROCO einen MB SK´88 Sattelzug. Gruß, Martin

Mittwoch, 8. März 2017, 19:18

Hallo Alex, guck mal den hab ich in meinem Fuhrpark gefunden index.php?page=Attachment&attachmentID=329212 Die Spedition war mal in meiner Heimatstadt (lüdenscheid) ansässig. Ob auch genau dieses Fahrzeug dort gefahren ist kann ich nicht sagen. Hab eine ganze Reihe von Lkw-Modellen von Lüdenscheider Speditionen. Vielleicht stelle ich sie mal in einem eigenen Thema vor !? Gruß, Martin P.S. ich hoffe Du bist mir nicht böse , das ich hier Bilder meiner Modelle poste !?

Mittwoch, 8. März 2017, 18:21

Modelle zum bearbeiten

Hallo Erik, hallo Alex, das mit dem Online-Shop ist ne gute Idee,Alex. Erik, mich würden die Rückleuchten interessieren !! Die Rückleuchten an dem Silo sehen klasse aus ! Gruß, Martin

Mittwoch, 8. März 2017, 05:56

Hallo Leute, Airfix Vicktory und das Buch Victory sind reserviert ! Havoc und die beiden MPM´s sind noch zu haben !!! Gruß, Martin

Samstag, 4. März 2017, 19:52

Hallo Bernd, na , was macht die "Seuche" . Hoffe es geht Dir schon besser. Der Test mit dem Chromstift sieht gut aus. Den werde ich mir auch zulegen. Ich hoffe das es bald mit Deinem Kätzchen weitergeht. Der Peterbilt Wrecker ist ein toller Baustz, der macht richtig Spaß beim Bau. Hab ihn mal angefangen aber dann erstmal in den "Wartebereich" verschoben . Wenn Du an einem IH Payhauler interessiert bist , kontaktiere mich mal, ich hätte da was für Dich !! viele Grüße und gute Besserung, Martin

Samstag, 4. März 2017, 19:38

LOOSER wird 41

Hallo Roland, better late than never ! Nachträglich auch von mir ein .Alles gute für Dich, vor allem Gesundheit!!! LG, Martin

Dienstag, 28. Februar 2017, 19:41

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, gefällt mir sehr der kantig Krupp. Auch der MAN mit dem Kohlenkuli sieht toll aus. Die Darstellung der Kohle ist Dir besonders gut gelungen !! Gruß, Martin

Dienstag, 28. Februar 2017, 18:39

Hallo Zusammen, hab mal die Preise für die übrig gebliebenen Bausätze reduziert: Italeri Douglas A-20 Havoc 1:48 jetzt 17€ inclu Porto MPM Siebel 204 D + FW 58C Weihe zusammen 30€ inclu Porto Airfix HMS Vivtory 1:180 + Buch Victory zusammen 25€ inclu Porto Preise gelten für den Versand innerhalb Deutschlands !! Gruß, Martin

Werbung