Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 334.

Donnerstag, 23. März 2017, 23:16

Forenbeitrag von: »scania VABIS«

Iveco Turbostar

Hallo Bastelgenossen Das ist ja schon wieder eine ganze Weile her, dass sich hier was getan hat... Aber zur Zeit ist arbeitsbedingt nicht wirklich viel Zeit zum bauen über geblieben @Hermann, das mit dem Seidenmatt ist eine gute Idee Das werde ich mal versuchen, sobald ich zum Händler gekommen bin um eines zu besorgen @Carsten, über das altern des Fahrerhauses hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, da das bei mir noch etwas länger dauern wird bis es so weit ist. Vorab muss ich erst ma...

Mittwoch, 22. März 2017, 20:00

Scania T 6x2 New R 580

Hallo Nico Ich denke das Stefan meint, die Felgen schwarz zu machen wie das Vorbild... Ich find ich dein Modell sehr gelungen Die Rückwand sieht interessant aus, sind das Staukästen?? Schönen Abend noch, Markus

Mittwoch, 22. März 2017, 08:03

Revell 1:24 Iveco Stralis aufgebaut für den Schrottplatz

Hallo Carsten, Ok, alles klar Dann hat er seinen Dienst sozusagen schon getan... Hier würden sich dann auch noch fehlende Teile gut machen ein Windabweiser dran, der andere fehlt, gebrochene Sonnenblende, oder eine fehlende Tür?? Vielleicht hat ja schon jemand was aus dem Innenraum gebrauchen können... Bin gespannt wie es weiter geht Schönen Tag, Markus

Dienstag, 21. März 2017, 22:50

Hallo Carsten Schaut sauber, ääääh ziemlich ranzig und dreckig aus der Rahmen Das mit dem Diorama sieht interessant aus , nur hab ich glaub ich nicht ganz verstanden, ist der Fiat jetzt ein Opfer am Platz der seine Zeit ab gedient hat, oder ein Arbeitstag Gerät vom Schrottplatz ?? Schönen Abend noch

Dienstag, 21. März 2017, 22:40

MAN F 2000 Hängerzug

Hallo Benjamin, Naja so wie es ausschaut, bekommen wir heuer wieder einen Hängerzug bei Italeri ins Programm wird hier etwa beleuchtet?? Großartig Ich nehme verschiedene Kleber. Zum Teil das Superkleber Gel und zum anderen die Heißklebepistole. Einfach mit dem Zahnstocher ganz wenig und vorsichtig Kleber drauf und dann ankleben. Schönen Abend noch, Markus

Dienstag, 21. März 2017, 22:32

Scania R580 Streamline Bj 2016

Hallo Werner Die Felgen sind ja genial Hast du den Breitreifen auch selbst gemacht?? Die Naben werden aber schon wieder rot?? Die Schrauben an den ECE Tafeln sind eine gute Idee Nur hätte ich die wie bei den Orginalen auch in die Mitte gemacht... Freundlich mich schon auf weitere Details, weiter so

Samstag, 18. März 2017, 23:56

MB Actros MP4 Lowliner

Hallo Hermann, Dank dir für die Info wegen der Leitungen Nur gut das wir hier bei dir am Tisch sitzen dürfen, sonst würde es uns einfach umhauen Der Auspuff ist ja von einem Orginal nicht mehr zu unterscheiden Das ist ja unglaublich gut deiner großartigen Arbeit Schönen Abend noch, Markus

Samstag, 18. März 2017, 23:44

MAN F 2000 Hängerzug

Hallo Benjamin, Ich bin auch mit dabei Meiner Meinung nach gibt es sowieso viel zu wenig Hängerzüge als Modelle Also von daher, hau rein, aber überstürz nichts Schönen Abend noch, Markus

Samstag, 18. März 2017, 23:30

AMT/Ertl 6670 Caterpillar D8H Dozer – Es darf auch mal was anderes sein -

Hallo Bernd, Ich kann mich nur anschließen, echt genial diese ganze Detailarbeit Aber jedes einzelne lohnt sich und wertet das Modell ungemein auf Einen schönen Abend noch, Markus

Samstag, 18. März 2017, 23:22

LKW mit Auffahrrampen

Hallo Berni, Das macht Sinn die Rampen zu verlängern Hast du vor das ganze beweglich zu machen?? Bin gespannt auf mehr Schönen Abend noch, Markus

Sonntag, 12. März 2017, 22:48

Hallo Werner, Das kann ich mich nur anschließen Die Farbe und Lackierung sieht super aus Die Antennen ist eine gute Idee... Schönen Abend noch

Freitag, 10. März 2017, 22:38

Hallo Bernd, Das sieht nach einer guten Lösung bei dem Pendellager und so bist du auf alle Fälle auch auf der sicheren Seite Ich bin schon auf die nächsten Fotos gespannt mit der Farbe, aber einfach zu lackieren sieht das nicht aus, mit den ganzen Rollen, Ecken Winkeln und Zwischenräume... Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, damit du mit der Farbe überall hineinkommst Schönen Abend, Markus

Freitag, 10. März 2017, 22:27

MB Actros MP4 Lowliner

Hallo Hermann, Die Kraftstoff Pumpe ist dir sehr gut gelungen Zu den Details hier und am Dieselfilter mal eine Frage, die kleinen Ringe sind bestimmt für die Leitungen, die Anschlüsse sozusagen, wie machst du diese?? Mir ist das auch schon bei deinen ganzen Ventilen und Luftkessel deiner anderen Mercedes aufgefallen Machst du die Einspritz Leitungen der Common Rainer aus Draht?? Wenn ja, welche Durchmesser verwendest du?? Sonst kann ich nur sagen, absoluter Wahnsinn Was du hier wieder rausholst...

Freitag, 10. März 2017, 12:36

Zweiteiliges Landschaftsdiorama mit Gebäuden, Zügen und Fahrzeugen aus Karton.

Hallo Tolle Detail Arbeit Ein Foto von dem gesamten Diorama wäre toll, mich würde auch interessieren wo was ist und wie du das alles aufgeteilt hast Schönen Tag, Markus

Mittwoch, 8. März 2017, 23:20

Mercedes-Benz Actros MP4 GigaSpace

Hallo Jurij mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen... das mit der Beleuchtung ist echt der Wahnsinn schönen Abend

Mittwoch, 8. März 2017, 23:17

Hallo Bernd, das sind tolle Fortschritte an deiner Raupe Das mit dem Gitter um den Lüfter wird wieder ein tolles Detail. Schönen Abend, Markus

Samstag, 4. März 2017, 22:57

Hallo Bernd, Also dieser Chromstift scheint ja eine echt saubere Sache zu sein Der von dir gezeigte Vergleich zu BMF Folie sieht echt viel versprechend aus Ich denke der wird definitiv auf meiner nächsten Bestellung dabei sein schönen Abend, Markus

Samstag, 4. März 2017, 22:54

Hallo Werner, Man, das ist ja ganz schon was weiter gegangen hier bei deiner Baustelle Aber wer kennt das nicht, die Kleinigkeiten und Details heben einen manchmal schon ziemlich auf Aber mann muss fairerweise auch sagen, lohnen tut es sich in jedem Fall immer Die Farbkombination find ich echt super Auf die weiteren Bilder der Standklima bin ich gespannt. Hast du hier auch die 3mm Plexiglasplatte verwendet ?? schönen Abend, Markus

Samstag, 4. März 2017, 22:40

Iveco Turbostar

Hallo Bastelgemeinde hier an der italiensichen Pizzablech Front ging es letzte Woche wieder etwas weiter @Carsten, das kenn ich wenn ich mit dem Handy schreibe, macht sich mein Wörtherbuch oft selbsständig und ändert, fügt hinzu usw. Was am Ende raus kommt ist... naja Manchmal zum lachen so einen Stuß... Aber wie heißt es so schön: Maschinen können halt doch nicht alles besser Nachdem ich aus den unzähligen Vorbildern des Interiors von Google überflutet wurde und ich mich auf ein Farb Konzept fe...

Donnerstag, 2. März 2017, 20:07

Hallo Carsten, Na das mit den Kotflügeln ist ja doof Das du den Fiat jetzt alterst find ich super Mit was hast du die Spuren am Rahmen und Auspuff gemacht?? schönen Abend, Markus

Werbung