Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:12

Forenbeitrag von: »Truckoldi«

AMT/Ertl 6670 Caterpillar D8H Dozer – Es darf auch mal was anderes sein -

Servus zusammen, Schön, das dir meine Kunstleder Aktion gefällt, Gustav, ist aber nicht das erste mal, das habe ich auch schon bei meinem Diamond Reo gemacht. In den letzten Tagen ging es aber eher schleppend weiter, zum einen weil ich doch noch Material brauche, was bestellt werden muss und zum anderen, war einfach das Wetter viel zu schön um in der Bude sitzen zu bleiben... Aber ein wenig habe ich ja gemacht, das Räumschild ist schon mal zusammen gebaut, zuerst noch ohne Probleme. index.php?pa...

Donnerstag, 23. März 2017, 07:49

Moin Carsten, Erst mal Danke für dein Lob zum Kätzchen und ja klar kannst du, das ist doch eh schon Allgemeingut auch einen Dank an dich Willi, ja klar ist klar das der Klarlack zum trocken liegen sollte ist aber mittlerweile erledigt und beiseite gelegt, bis es soweit zum Einbau ist. Du kannst auch das von diesen Karamellbonbons nehmen, Carsten, Stork Riesen hießen die mal, da geht es dann eher in einen Braunton, so man die überhaupt noch bekommt. Ups, da habe ich wohl vergessen den Kleber zu e...

Dienstag, 21. März 2017, 07:56

Fanprojekt: "Zwei Asse trumpfen auf"

Moin Gunter, Macht doch nix wenn man sich mal vertippt... Hauptsache das Ergebnis sieht gut aus! Aber was sage ich da, GUT, das ist perfekt, super klasse Toll geworden freue mich drauf sie dann im Original bewundern zu dürfen. LG Bernd

Montag, 20. März 2017, 08:17

Revell 1:24 Iveco Stralis aufgebaut für den Schrottplatz

Moin Carsten, Schön das du den Iveco, dann hier auch fertig machst, dachte schon es geht jetzt nur noch im Dioramenbereich weiter. Das Fahrgestell sieht so schon richtig „alt“ aus, schön gemacht bis jetzt. LG Bernd

Sonntag, 19. März 2017, 12:49

Hallo Freunde, Zunächst einmal ganz lieben Dank, an euch vier, zum Bau der Pedalerie, ihr macht mich mit soviel Lob ja ganz verlegen... Nun aber an dieser Stelle, auch mal was in eigener Sache, ich bin nun auf den Tag genau, seit drei Jahren hier im Forum angemeldet und möchte ALLEN einmal Dank sagen, dass sie hier, bei mir immer so fleißig mit dabei waren, Danke euch allen! Auch ein Danke an jene, die nur mit gelesen haben, muss drin sein. Aber auch einmal kurz inne halten und an die Denken, di...

Sonntag, 19. März 2017, 06:52

MB Actros MP4 Lowliner

Moin Hermann, Genial, die Auspuffanlage, einfach nur noch genial... LG Bernd

Sonntag, 19. März 2017, 06:51

MAN F90 Truckmaster

Moin Max, Schöne Arbeit, an den ganzen „kleinkram Teilen“, aber so was wertet das Modell eh immer auf und lohnt sich daher, sich die Zeit dafür zu nehmen. LG Bernd

Sonntag, 19. März 2017, 06:41

LKW mit Auffahrrampen

Moin Berni, Klasse geworden die Rampenverlängerung und eine gute Idee sie klappbar auszuführen, sieht top aus... LG Bernd

Samstag, 18. März 2017, 14:09

Servus allerseits, Danke euch beiden für das Lob zu meinen Basteleien, Gustav, ich habe dir eine PN geschickt, ob dir das nun hilft kann ich aber so auch nicht sagen. Weiter geht es, mit kleinen Basteleien, wenn ich nun schon mal dabei bin, kann ich ja auch so weiter machen... Als nächstes war der Fahrersitz an der Reihe, der wollte mir so auch nicht gefallen, hinten war er offen und ob man das später sehen wird, weiß ich zwar nicht, aber egal, das wurde mit zwei Sheetplatten zugemacht. index.ph...

Freitag, 17. März 2017, 07:22

U-Boot IXC - U-514 - 1:72 mit Innensektionen

Moin Malte, Komplett abgedreht das ganze, aber wahnsinnig gut gemacht, auch wenn das nicht gerade so mein Metier ist, werde ich dir hier auch weiterhin mit zuschauen. Es ist ja schon ein Genuss, wenn man bei Gustav seinem Boot mit zuschaut. LG Bernd

Donnerstag, 16. März 2017, 15:11

Servus zusammen, Freut mich, wie immer, sehr das euch meine kleinen Basteleien, gut gefallen. Selber bauen macht ja auch viel mehr Spaß, als fertig zu kaufen, Martin und so gesehen geht es dann auch mit der nächsten kleinen Bastelei genauso weiter, denn die sollte auch fertig sein, bevor ich am Großen und Ganzen weiter baue. Es geht hierbei um zwei Batterien, die bei meinem Vorbild, ganz offen auf der linken Seite, neben dem Fahrersitz untergebracht sind. index.php?page=Attachment&attachmentID=3...

Donnerstag, 16. März 2017, 08:18

MAN F 2000 Hängerzug

Servus Benjamin, Na da werde ich doch auch mit zuschauen, ein Gliederzug ist immer interessant, ich hoffe das du mit dem Ausgleichen der Vorderachse, dann keine weiteren Probleme mit dem Rest des Baues hast. Bin schon gespannt wie es dann weiter geht. LG Bernd

Montag, 13. März 2017, 17:11

Servus zusammen, Danke euch zwei beiden für das Lob, aber so schnell bin ich nun auch nicht Jurij, ich habe halt nur etwas mehr Zeit, als andere Geht klar Werner, denke auch das Klarlack da besser ist, als Kristall Clear, das hatte ich bei der ersten Variante genommen und hat nicht so gut ausgesehen. Eine kleine Bastelei habe ich aber heute noch für euch, das im Bausatz befindliche Auspuffrohr, sieht ohne Bearbeitung, einfach nur fürchterlich aus. Diese Klappendarstellung ist so was von klobig, ...

Montag, 13. März 2017, 07:51

Revell 1:24 Iveco Stralis aufgebaut für den Schrottplatz

Moin Carsten, Das finde ich mal eine gute Idee, das mit dem kleinen Schrottplatz Dio. Das wird mal was anderes und dein abgerockter Laster kommt so auch viel besser zur Geltung. Bin gespannt wie das dann aussehen wird. LG Bernd

Montag, 13. März 2017, 07:47

MAN F90 Truckmaster

Moin Max, Sehr schöne Fortschritte die du da zeigst, der Motor gefällt mir sehr gut, mit seinen dezenten Alterungsspuren. Gute Idee, auch mal die Batterien nach zu bilden, muss ich für meine Raupe auch noch bauen, da liegen sie allerdings komplett frei. LG Bernd

Montag, 13. März 2017, 07:36

Scania R580 Streamline Bj 2016

Moin Werner, Stimmt, was die anderen sagen, wirklich toll gemacht, die Decals und ein super Lackierung hast du da hingelegt, klasse... LG Bernd

Sonntag, 12. März 2017, 18:51

LKW-Werkstatt 1:24; Frei Schnauze

N'Abend Martin, FANTSTISCH, KLASSE und SAU GEIL, sieht das aus... LG Bernd

Sonntag, 12. März 2017, 17:04

Servus zusammen, Wie ich schon angesprochen hatte, geht es jetzt erst einmal um das Armaturenbrett, das was da im Bausatz dabei ist, wollte mir schon gar nicht gefallen und einfach nur ein Decal darüber ziehen auch nicht. index.php?page=Attachment&attachmentID=329622 Also was neues musste her, dazu habe ich mir wieder das original Teil, in mein Grafikprogramm, direkt eingescannt und anschließend wurde es abgezeichnet und die Position der einzelnen Instrumente festgelegt. Daraus ergab sich dann a...

Sonntag, 12. März 2017, 10:09

Moin zusammen, Danke euch dreien, für das Lob, das freut und motiviert mich wie immer sehr, so weiter zu machen. Sebastian, nein klar das die Katze so in dieser Farbe nicht bleiben wird, denke mal an den Paystar Wrecker, da war ja am Anfang auch alles „Silber“ und genauso in dieser Art, werde ich auch beim Raupchen dann weiter machen. Zur Zeit tüftle ich aber noch an einem neuen Instrumentenbrett herum, das erste, welches ich fertig habe will mir noch nicht gefallen. Bilder davon und wie es weit...

Werbung