Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Dienstag, 21. März 2017, 22:11

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

1992 GMC Syclone Custom Pickup

N'Abend allerseits, bei mir gibt es nur ein kleines Update. Und zwar zeige ich euch eine kleine Stellprobe zu Body und Chassis. index.php?page=Attachment&attachmentID=330671 index.php?page=Attachment&attachmentID=330672 index.php?page=Attachment&attachmentID=330673 index.php?page=Attachment&attachmentID=330674 Bis demnächst. Gruß Eugen S.

Sonntag, 19. März 2017, 15:43

'87 Toyota Corolla FX GT

Hallo Heiko, habe mir den auch mehrmals angesehen. Sehr schön geworden und sauber gebaut. Mir gefällt er. Gruß Eugen S.

Freitag, 24. Februar 2017, 22:54

Volkswagen Käfer Ovali

N'Abend, Marcel, ein sehr schöner Ovali ist es geworden. Einfach eine Top-Arbeit! Sowohl außen als auch innen. Gruß Eugen S.

Freitag, 24. Februar 2017, 22:20

N'Abend, allerseits, auch mit meinem GMC ging es etwas weiter. Ich habe nochmal weiter die Karo lackiert, Klarlack hab ich noch keinen drauf. Ein Paar Teile für den Motor gemacht und bereits angeklebt. Hab das alles bei Nacht mit Blitz fotografiert, daher wirkt die Karosseriefarbe etwas unnatürlich. Das ist der derzeitige Stand der Karo: index.php?page=Attachment&attachmentID=327707 index.php?page=Attachment&attachmentID=327708 index.php?page=Attachment&attachmentID=327709 index.php?page=Attachm...

Freitag, 24. Februar 2017, 19:06

Brain´s Eclipse

Hallo Nico, dein Eclipse ist wirklich toll geworden. Ich hatte mir auch anfangs überlegt, ob ich den auch nachbaue. Denn den Bausatz von dem Eclipse hab ich ja schon. Allerdings werde ich das erstmal sein lassen, da es für mich noch ein Part zu viel ist und weil ich ja noch an dem Nissan arbeite. Daher habe ich mir im Dezember letzten Jahres ein selbiges Fertigmodell von Jada-Toys gekauft. Ist ein 1:24 Modell. Aber weiter möchte ich erstmal nicht darüber reden. Gruß Eugen S.

Freitag, 24. Februar 2017, 18:54

Nissan Skyline R34 GT-R V*spec 1:24 (Tamiya)

Hallo Norman, ich hab im Stillen deinen Baubericht gesehen und muss wirklich sagen: Klasse bis jetzt! Ganz tolle Fortschritte machst du da. Warte natürlich darauf, dass es auch hier weitergeht. Gruß Eugen S.

Freitag, 24. Februar 2017, 18:41

Skyline R34 GT-R V-Spec

Hi Christian, Boah, ist der geil! Die Farbe für die Karo und die Felgen sind gut gewählt. Auch das Kennzeichen. Ebenso die Carbonhaube und Heckspoiler. Alles sehr sauber und akkurat. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 23. Februar 2017, 22:00

JDM Wintertreffen bei Marc's Kustom Shop

N'Abend, Mark, tolle Sammlung hast du da. Dazu noch eine Garage. Ich bin ein absoluter Fan von JDM-Cars. Insbesondere der Skylines von Nissan (R30 bis R34) und weitere. Ich freue mich über weitere Bilder von deinen Fahrzeugen. Von der Garage hätte ich auch mehr gesehen. Ansonten dir noch einen schönen Tag und bis demnächst. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:57

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

N'Abend, nochmal, lange habe ich hier nichts Neues mehr gepostet. Das soll sich nun ändern, indem ich nun versuchen werde, jede Woche einen Beitrag zu machen. Hoffentlich klappt's. Wie ich im letzten Post geschrieben habe, gings bei mir mit dem Chassis samt Rädern weiter. Dann habe ich mich nochmal an die Motorhaube rangesetzt, die mir misslungen war. Momentan schaut die Haube erstmal noch so aus: index.php?page=Attachment&attachmentID=327560 Ist momentan noch weiter an der Arbeit. Es werden noc...

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:33

55er Ford

Hallo Marcel, ich setz mich auch dazu und schaue dir deine Arbeit an. Bin gespannt, wie du das dann umsetzt. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 19:28

Lamborghini Diablo "Widebody", Revell 1:24

Hallo Thomas, absolut Spitze ist er geworden, dein Diablo. Das nenn ich Meisterleistung! Und wie du damit dann gekonnt das Problem mit den Radkästen gelöst hast. Auf mich wartet auch schon mein Diablo, ist allerdings ein Fujimi. Bei dem kann mann die Türen und Motorhaube öffnen. Allerdings muss ich damit noch warten. Denn ich bin zurzeit mit zwei Automodellen beschäftigt, sozusagen ein hin und her, wie man das auch nennen kann. Ich hoffe jedoch, das ich demnächst, wenn ich damit irgendwann ferti...

Freitag, 10. Februar 2017, 23:38

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

N'abend, lang ist es her, dass ich mit dem Skyline anfing und die ersten Tage etwas am verzweifeln war. Aber nun möchte ich das, was ich angefangen hatte, auch weiterhin fortführen. ich habe zwischenzeitlich noch weiter an meinem Skyline weitergemacht. Ich habe mich dem Unterboden gewidmet und schon sämtliche Teile lackiert und auch schon montiert. Dummerweise habe ich dafür noch keine Fotos gemacht. Sorry dafür, wird später noch nachgereicht. Neue Räder habe ich auch schon gekauft. Die Karosser...

Freitag, 27. Januar 2017, 17:14

Hallo, ich habe die Woche nach und nach weiter an meinem GMC gearbeitet. Sämtliche Teile für den Motor lackiert. Das Chassis ist fast fertiggestellt, bei den Auspuffrohren Löcher gebohrt. Bei der Karosserie habe ich auch schon angefangen zu kleben, bin allerdings bis jetzt noch etwas unzufrieden. Davor musste an einigen Stellen viel geschliffen werden, da es mit der Passgenauigkeit nicht so sehr hinhaute . Ich habe Fotos vom jetzigen Zustand gemacht. Bilder vom Motor: index.php?page=Attachment&a...

Dienstag, 24. Januar 2017, 16:44

Fast and Furious Triple Feature (Supra's)

Hallo Nico, sehr schöne und vor allem Dingen sehr saubere Arbeit bis hierher. Habe deine Arbeiten im Stillen bewundert. Freue mich noch auf mehr Bilder von dir. Meine Frage: Hast du noch die Decals für den C-West Nissan Skyline aus dem 2. F&F-Teil? Bis demnächst. Gruß Eugen S.

Dienstag, 17. Januar 2017, 18:33

Mitsubishi Galant VR-4

Hi Jürgen, ich habe das Auto schon lange im Stillen bewundert, hast du super hingekriegt. Naja bis auf die Sicken ist ansonsten alles top! Ich würde auch gerne so ein Auto haben (als Modell). Gruß Eugen S.

Freitag, 13. Januar 2017, 18:23

Guten Abend, Willie und Andy, vielen Dank erstmal für eure Antworten. Mal sehen inwieweit ich damit zurechtkommen werde. Ja, bei den Flammen habe ich auch so erstmal an Decals gedacht und werde das auch erstmal so versuchen, soweit ich mit der Karosserie fertig geworden bin. Selber sprühen währe auch eine Alternative, aber das traue ich mir als Anfänger noch nicht so richtig zu. Deshalb werde ich es mit den Decals versuchen. Weitere Bilder von der Karo usw. werden noch kommen. Euch noch ein schö...

Montag, 9. Januar 2017, 20:59

Nissan Cedric Taxi 1/24 Aoshima

Hi, Einfach spitze!!! Sehr gutes Resultat. Sehr schöne Optik. Genau das liebe ich. Einen schönen Abend noch. Gruß Eugen S.

Montag, 9. Januar 2017, 20:17

Hallo allerseits, da ich etwas Misserfolge mit dem Skyline habe wegen der Motorhaube und so, möchte ich ein weiteres Projekt starten. Angefangen habe ich damit bereits im September 2016. Es handelt sich um einen Revell USA-Bausatz eines GMC Syclone Pickup: index.php?page=Attachment&attachmentID=322040 der später ungefähr so aussehen soll (selbst gezeichnet): index.php?page=Attachment&attachmentID=322039 Hierzu noch eine kleine Skizze, das vom Dach fehlt leider, kann ich auch nicht woanders anzei...

Montag, 9. Januar 2017, 18:01

Doppelbau Mitubishi Lancer Evo 5 und Evo 6

Guten Abend, Jürgen, ein sehr schöner Baubericht von 2! Mitsubishi Lancer EVO 5 und 6. Ich werde dazu auch mal kommen, meinen zu bauen. Ich bleibe dabei und werde dir gespannt zusehen. Und auch eventuell ein paar Tipps von dir holen. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 23. November 2016, 17:35

Revell 07411 – International Prostar, so wie ich ihn mir vorstelle...

Hallo Bernd, habe schon im Stillen mir deine anderen Arbeiten angesehen. Ich schaue dir auch hier bei deinem jetzigen Projekt gespannt zu. Auch wenn ich nicht im LKW-Bereich bin. Deine Arbeiten sehen sehr gut aus. Einwandfreie und saubere Lackierung mit den Streifen. Und mit den Sternen hast du es auch sehr sauber und akkurat hingekriegt. Mal was Außergewöhnliches. Einfach stark. Da bleib ich weiter dran. Gruß Eugen S.

Werbung