Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:14

Forenbeitrag von: »JürgenP«

Revell RENAULT AE & Trailer Ice-truck 07510

Hallo Markus, eine Preisvorstellung wäre auch noch sehr wünschenswert.

Samstag, 21. Januar 2017, 18:30

Simca Matra 650 Decals Le mans 1969

servus, schön wäre es, wenn Du ein Foto vom Original-Fahrzeug zeigen könntest. Viele Grüße Jürgen

Samstag, 21. Januar 2017, 11:12

Wo stellt ihr eure Modelle hin

Servus, also ich habe meine Modelle an der Wand in Vitrinen von SORA.de hängen. Das ganze sieht dann so aus Gruß Jürgen

Dienstag, 17. Januar 2017, 17:54

Gurte darstellen

ich frag immer mal wieder beim Arztbesuch, ob sie eine Rolle Leukosilk haben, wo nicht mehr viel drauf ist. Meist bekomm ich dann eine geschenkt. Werde demnächst in einen BB das erstellen von Gurten darstellen. Gruß Jürgen

Montag, 16. Januar 2017, 19:34

Doppelbau Mitubishi Lancer Evo 5 und Evo 6

Die hintere Aufhänung wurde ergänzt und mit allen zusätzlichen Teilen ausgestattet Die Sitze haben leider seitlich und nach unten keine Öffnungen für die Gurte. Diese wurden eingefräst Bei Interesse zeig ich Euch dann gern mal meine Weg, um mit den MicroBalls die Sitze zu überziehen. Gruß Jürgen

Montag, 16. Januar 2017, 17:27

alle schauen zu, und keiner bemerkt meinen Fehler. Hab die Achsaufnahmen an der Hinterachse farblich vertauscht lackiert. Der Blau und Rote Teil müsste anders herum sein. Ist aber schon geändert. Neue Bilder kommen heute noch. Viele Grüße Jürgen

Montag, 16. Januar 2017, 15:23

Citroen DS3 WRC "Petter Solberg" von Heller

Zitat von »Blackshave« Hallo Jürgen, schönes Modell hast du zusammengebaut, gefällt mir auch wenn ich nicht so auf Franzosen stehe. Wie hast du es hinbekommen, dass die Scheiben so reflektierend getönt sind? [Edit] Habs grad gelesen mit der Spiegelfolie. Wo gibts die? Gruß Philipp Das ist ganz normale Spiegelfolie für PKW´s. Wenn Du mir Deine Adresse schickst, schneide ich Dir gerne ein Stück davon ab und schick es Dir zu. Viele Grüße Jürgen

Sonntag, 15. Januar 2017, 20:10

1984 #43 STP Pontiac Grand Prix Monogram Powerslide 1:24

Servus Henrik. schön mal wieder einen älteren Nascar zu sehen. Auf den ersten Blick ist mir das viele Chrom ins Auge gestochen, aber beim vergleichen mit deinen Vorbild paßt das schon. Wir sind ja schließlich im Ami-Land. Der Pontiac ist dir wieder super gelungen!!! Gefällt mir echt super gut. Was hast da als Grundbausatz genommen? Gruß Jürgen

Sonntag, 15. Januar 2017, 20:01

Nach ein paar Tagen Ruhepause gehts heute wieder weiter mit den Evo´s. Aufhängungsteile für die Hinterachse wurden verarbeitet. Lackiert diesmal mit XF7. Die beiden "Tanks" erhielten einen Anstrich X14. Entgegen der Anleitung verwendete ich aber keine Mattierung. Bei den Bodenblechen habe ich unterschiedlich lackiert. Die Linke erhielt einen Auftrag mit glänzenden Klarlack. Ich wollte hier einfach mal den Unterschied sehen. Jetzt muß ich sagen, dass mir die Bodengruppe ohne Klarlack besser gefäl...

Samstag, 14. Januar 2017, 16:31

Erstes Diorama in 1:24

Also ich kann mich der Meinung von Heiko nur Anschließen. Das Thema Garagenfund ist mit diesen Autos gar nicht mal so schlecht. Hier gibts einen Bericht , allerdings von Auto union. Die Wände sehen echt gut aus, allerdings finde ich die Farbe ein wenig zu grob für die Modellgröße. Würde evtl. mal stark verdünnten Gibs auftragen und dann mit der Weißbürste verstreichen. Gruß Jürgen

Samstag, 14. Januar 2017, 13:12

Servus Sven, Die Karosserie erhielt einen Überzug mit BMF . Die Felgen stammen direkt aus dem Bausatz. Habe auch ursprünglich jene von Renaissance vorgesehen gehabt, aber die kommen dann gemeinsam mit den Ätzteilen bei einen anderen Citroen zum Einsatz. Viele Grüße Jürgen

Freitag, 13. Januar 2017, 19:03

Über die Feiertage habe ich es auch endlich mal geschafft, diesen Bausatz nach über 3 Jahren fertig zu bringen. Der Ursprüngliche Plan, mit verschiedenen Ätzteilen den Innenraum zu verfeinern wurde letzen Endes über Bord geworfen, da durch die Spiegelfolie eh nichts mehr zu sehen ist. Der Bausatz wurde soweit im Innenraum OOB gebaut, nur die Gurte wurden ergänzt. An der Karosserie wurden die Öffnungen in der Motorhaube und Stoßstange aufgebohrt und ausgefeilt. Hier fanden dann ein passendes Netz...

Freitag, 13. Januar 2017, 15:13

Beemax Ankündigung

Ganz zu schweigen von den beiden Gruppe-B Legenden, die angekündigt sind Dann schauen wir mal, was das Jahr 2017 uns "Motorsportlern" so bringt. Gruß Jürgen

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:11

906 Porsche von Profil 24

Servus Fredl, die vielen Kleinigkeiten, die Dir den Bau so erschwert haben, fallen beim fertigen Modell auf den Fotos gar nicht mehr auf. Der Porsche wirkt sehr filigran. Hab das Modell bisher immer nur auf den Profil24 Fotos gesehen, aber da hat er mir überhaupt nicht gefallen. Jetzt muß ich sagen, sieht das ganz anders aus. Mir gefällt der Wagen sehr gut, Gruß Jürgen

Mittwoch, 11. Januar 2017, 19:47

So sieht das ganze dann in einer Bodengruppe aus Viele Grüße Jürgen

Mittwoch, 11. Januar 2017, 18:16

Servus, erstmal vielen Dank für Eure Kommentare. Freut mich, wenn der BB hier Anklang findet. Macht dann auch viel mehr Spaß hier neue Bilder zu posten @ Sven der Subaru hat eine 5-Loch Felge, Mitsubishi dagegen nur eine 4-Loch. Bei den 99er Evo6 Kit ist auch das Asphalt-Fahrwerk und die 5-Stern Felgen enthalten, jedoch nicht die Gummireifen. Viele Grüße Jürgen

Sonntag, 8. Januar 2017, 19:09

BBS Felgen 1:24 oder ähnlich

das hier wäre eine Lösung, oder?

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:29

Den Auspuff hab ich hinten am Endrohr aufgebohrt und geschwärzt. Der Kat hat eine Lackierung mit X10 von Tamiya bekommen. So sieht das ganze jetzt aus: Gruß Jürgen

Sonntag, 8. Januar 2017, 16:31

BBS Felgen 1:24 oder ähnlich

Zitat von »Gastronaut« http://www.spotmodel.com/product_info.php?products_id=10523 Servus Stefan, das sind Felgen mit 5 Loch Befestigung, diese brauche ich dann auch für den Rallye-BMW M3. Soll aber als Transkit von Renaissance kommen. Der DTM M3 hatte nur eine Zentralmutter. Viele Grüße Jürgen

Werbung