Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Dienstag, 17. Januar 2017, 18:33

Forenbeitrag von: »SkylineGTR34«

Mitsubishi Galant VR-4

Hi Jürgen, ich habe das Auto schon lange im Stillen bewundert, hast du super hingekriegt. Naja bis auf die Sicken ist ansonsten alles top! Ich würde auch gerne so ein Auto haben (als Modell). Gruß Eugen S.

Freitag, 13. Januar 2017, 18:23

1992 GMC Syclone Custom Pickup

Guten Abend, Willie und Andy, vielen Dank erstmal für eure Antworten. Mal sehen inwieweit ich damit zurechtkommen werde. Ja, bei den Flammen habe ich auch so erstmal an Decals gedacht und werde das auch erstmal so versuchen, soweit ich mit der Karosserie fertig geworden bin. Selber sprühen währe auch eine Alternative, aber das traue ich mir als Anfänger noch nicht so richtig zu. Deshalb werde ich es mit den Decals versuchen. Weitere Bilder von der Karo usw. werden noch kommen. Euch noch ein schö...

Montag, 9. Januar 2017, 20:59

Nissan Cedric Taxi 1/24 Aoshima

Hi, Einfach spitze!!! Sehr gutes Resultat. Sehr schöne Optik. Genau das liebe ich. Einen schönen Abend noch. Gruß Eugen S.

Montag, 9. Januar 2017, 20:17

1992 GMC Syclone Custom Pickup

Hallo allerseits, da ich etwas Misserfolge mit dem Skyline habe wegen der Motorhaube und so, möchte ich ein weiteres Projekt starten. Angefangen habe ich damit bereits im September 2016. Es handelt sich um einen Revell USA-Bausatz eines GMC Syclone Pickup: index.php?page=Attachment&attachmentID=322040 der später ungefähr so aussehen soll (selbst gezeichnet): index.php?page=Attachment&attachmentID=322039 Hierzu noch eine kleine Skizze, das vom Dach fehlt leider, kann ich auch nicht woanders anzei...

Montag, 9. Januar 2017, 18:01

Doppelbau Mitubishi Lancer Evo 5 und Evo 6

Guten Abend, Jürgen, ein sehr schöner Baubericht von 2! Mitsubishi Lancer EVO 5 und 6. Ich werde dazu auch mal kommen, meinen zu bauen. Ich bleibe dabei und werde dir gespannt zusehen. Und auch eventuell ein paar Tipps von dir holen. Gruß Eugen S.

Mittwoch, 23. November 2016, 17:35

Revell 07411 – International Prostar, so wie ich ihn mir vorstelle...

Hallo Bernd, habe schon im Stillen mir deine anderen Arbeiten angesehen. Ich schaue dir auch hier bei deinem jetzigen Projekt gespannt zu. Auch wenn ich nicht im LKW-Bereich bin. Deine Arbeiten sehen sehr gut aus. Einwandfreie und saubere Lackierung mit den Streifen. Und mit den Sternen hast du es auch sehr sauber und akkurat hingekriegt. Mal was Außergewöhnliches. Einfach stark. Da bleib ich weiter dran. Gruß Eugen S.

Samstag, 30. Juli 2016, 17:15

Mitsubishi Lancer Evo III "RalliArt Germany"

Gerne, Jürgen. Ich bin äußerst fasziniert von den Rallyeboliden, insbesondere der alten. Ich habe einen Tamiya Bausatz eines Mitsubishi Lancer Evo VI, noch ungebaut und im Karton, liegen. Den möchte ich danach auch bauen, aber vorerst mache ich noch meinen Baubericht des Nissan Skyline weiter. Danach werde ich weitersehen. Ich habe mir im Übrigen deinen Baubericht zum 92er Celica still mitverfolgt und es sieht soweit sehr gut aus. Wie lange ungefähr arbeitest du an einem Modell? Würde mich mal g...

Donnerstag, 28. Juli 2016, 18:21

Mitsubishi Lancer Evo III "RalliArt Germany"

Hallo Jürgen, ich als Mitsubishi- und Rallyefan sage ich einfach: SPITZE hinbekommen. Die Ausführung gefällt mir. Ebenso das mit dem Dio sehr gut umgesetzt. . Meinen . Gruß Eugen S.

Dienstag, 26. Juli 2016, 15:44

Nissan Skyline GT-R R34 aus 2 Fast 2 Furious

Hallo Manuel, vielen Dank bis hierhin. Mal sehen, ob ich das mit der Linienführung hinbekomme... Bis demnächst. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:13

Jaguar E-Type 1:8 von Revell

Einfach ein Meisterstück! Vollendet bis in letzte Detail. Gruß Eugen S.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 19:02

Hallo alle zusammen, momentan bin ich nicht so wirklich weiter vorangekommen. Ich habe mich an die Motorhaube rangemacht, die Streben entfernt, Polystyrol-Platten zugeschnitten und aufgeklebt und habe mit dem Spacheln angefangen. Naja, ich hab so um den Dreh dreimal gespachtelt und geschliffen und trotzdem kann ich noch nichts dazu sagen. Und das so 3 1/2 Wochen lang. Aber im Moment für mich noch nicht so überzeugend. Übrigens ist beim Raustrennen der Streben noch ein kleiner Riss auf der rechte...

Dienstag, 21. Juni 2016, 17:01

Audi R8 von Revell

Hallo Manuel, sorry, wusste nicht, dass das dein zweites Modell ist, den du gerade baust. Hier kannst du mal sehen, was ich damit meine: index.php?page=Attachment&attachmentID=302625 index.php?page=Attachment&attachmentID=302626 Gruß Eugen S.

Montag, 20. Juni 2016, 17:58

Castrol Toyota Toms Supra GT

Hallo Manuel, da bin ich mal gespannt, was du aus diesem Modell machst. Ich habe den Supra als fertigmodell von Jada-Toys in orange, wie aus der ersten Fast and Furious-Reihe. Laut Karton und der Bauanleitung ist der Tamiya-Bausatz aus dem Jahre 1995. Na dann, gutes Gelingen! Gruß Eugen S.

Montag, 20. Juni 2016, 17:50

Audi R8 von Revell

Hallo Maunuel, sehr schöne Arbeit bis jetzt bei dir. Schaue auch mal gern zu, wie du dein erstes Modell selbst zusammenbaust. Jedoch habe ich eins oder zwei Kleinigkeiten bei der vorderen Stoßstange entdeckt. Ich könnte mich natürlich auch irren, aber es sind doch zwei kleine feine Gußgrate zu erkennen. Ansonnsten aber sehr sauber bis jetzt, für deinen ersten Einstieg. Gruß Eugen S.

Montag, 20. Juni 2016, 17:42

Hallo Sven, danke für Zeigen. Sieht wirklich sehr schön aus. Gefällt mir gut Alles weitere dann bei Private Nachrichten. Ok? Gruß Eugen S.

Samstag, 18. Juni 2016, 20:36

Porsche Safari Dr. Brandenburg 1:24 ScaleProduction

Hi! Ein absolut cooler Porsche! Gruß Eugen S.

Samstag, 18. Juni 2016, 20:32

VW Bora 4 Motion Racecar , Basis Welly 1:24

Hallo, Gefällt mir sehr gut, dein Bora-Umbau zum Racecar, vorallem mit den Überrollbügel und den Decals. Ja selbst die Felgen passen hervorragend! Einfach spitzenmäßig. Gruß Eugen S.

Samstag, 18. Juni 2016, 20:10

Hallo Sven, Zitat von »Mr.Skyline« ich hab mich total verhauen...mir geht es momentan leider nicht so gut gesundheitlich, bin mit den gedanken woanders. Das macht doch nichts. Bist nicht der einzige hier. Auch ich bin mal ab und zu mit den Gedanken woanders. Zitat von »Mr.Skyline« ich meine den roten evo aus tokyo drift. und das auto was er in tokyo drift am anfang kaputt macht ist eine nissan silvia s15. die mona lisa Stimmt, da habe ich was übersehen! Der blau/rote Silvia S15 war das. Echt sch...

Mittwoch, 15. Juni 2016, 18:19

AMT (Round 2) Chevy Custom Van

Hallo Björn, auch mir gefällt dein Chevy Custom Van sehr gut. Konnte ihn life im Modellbauladen an der Schloßstraße bewundern, wo er in der Vitrine noch steht. Die Idee mal die Stoßstangen vorn und hinten anders umzusetzen, finde ich schick und passt im Großem und Ganzem zum Custom-Van. Auch die Felgen sind gut gewählt, wobei es ja die anderen schon angesprochen hatten. Ist aber halt Geschmackssache. Als Van-Liebhaber muss ich sagen: Klasse! Mal sehen, was du demnächst noch so hinstellst. Gruß E...

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:11

Hallo, alle miteinander, gut, das du das gesagt hast, Nico. Ich hätte hier zuerst fragen können, ob hier jemand von euch noch eine Aoshima-Haube ohne Lufteinlässe hat. Doch dummerweise war ich einfach zu schnell und zu dämlich dafür, ohne vorher genau zu überlegen, und habe schon die Streben von meiner Motorhaube entfernt. Tja, lässt sich so wohl leider nicht mehr vermeiden. Dann müsste ich irgendwie damit weitermachen . Für die Decals habe ich großes Interesse. Kannst du mir gerne rüberschicken...

Werbung