Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 10. Juni 2024, 19:22

Forenbeitrag von: »quattro-jupp«

AUDI Quattro A2 „Rallye Monte Carlo 1984“ in 1:8 „Premium“ von Hachette

Hallo Stefan. Oha. Diese Gurte sind schon so ein Punkt, wo ich etwas Bammel vor habe. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum Hachette das Gurtmaterial nicht direkt so vorfertigen lässt, das auch unerfahrenere Modellbauer damit zurechtkommen. Aus genau diesem Grund habe ich auch schon insgesamt sechs Ausgaben mit diesen Gurten hier liegen. Ich kenne mein Glück. Diese Bausätze sollen ja eigentlich recht viele Leute ansprechen, von denen garantiert nicht alle Profis sind. Hierfür sollte man ...

Freitag, 23. Februar 2024, 20:35

Forenbeitrag von: »quattro-jupp«

AUDI Quattro A2 „Rallye Monte Carlo 1984“ in 1:8 „Premium“ von Hachette

Hallo Stefan, Ich glaube du hast den Stabilisator falsch herum eingebaut. Bei dir zeigt die Unterseite nach oben. Dadurch stehen auch die beiden Querlenker auch vom Winkel falsch. Das solltest du vielleicht noch korrigieren. Beste Grüße Sven

Mittwoch, 8. November 2023, 07:20

Forenbeitrag von: »quattro-jupp«

AUDI Quattro A2 „Rallye Monte Carlo 1984“ in 1:8 „Premium“ von Hachette

Hallo Stefan, Bei dem dünnen Wasserschlauch kann ich dir den Gewebeschlauch von Tamiya empfehlen. Die Artikelnummer ist die 12663. Da ist ein Nylonrohr mit 1,2mm Innendurchmesser drin, das man rausziehen kann. Das schneidest du dir passend zurecht, und ersetzt den minderwertigen Kram, den Hachette beigelegt hat. Da knickt nichts ab und es sitzt schön stramm auf dem Rohr. Dieses Nylonrohr kannst du auch für die beiden Schläuche nehmen, die von der Pumpe unterhalb der Lichtmaschine zur Ölwanne geh...

Samstag, 7. Oktober 2023, 11:19

Forenbeitrag von: »quattro-jupp«

AUDI Quattro A2 „Rallye Monte Carlo 1984“ in 1:8 „Premium“ von Hachette

Ich baue das Modell ebenfalls. Allerdings haben sich bei den Bauanleitungen einige Fehler eingeschlichen. Zuallererst werden in der Bauanleitung zur 4.Ausgabe zwei verschiedene Streuscheiben gezeigt. Bei den gelieferten Teilen befindet sich allerdings nur eine Version, nämlich die 4N. Das ist auch eigentlich richtig so, da die Gravur der Streuscheiben in der Anleitung keinen Sinn ergibt. Von daher haben wir zwei alles richtig gemacht. Den nächsten Fehler findet man bei der Montage der Ölwanne. D...

Werbung