Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Montag, 16. April 2018, 00:23

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

Mahlzeit Moin, Hier mal ein Link zum Video vom Schorsch https://youtu.be/SrdZN9JMRac Bilder folgen auch noch, viele Bilder xD Bis denne

Freitag, 6. April 2018, 09:34

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

Nu, denke Sonntag oder im Laufe der nächsten Woche, jetz geht es erstmal mach Dolsenhain alles fürs Rennen vorbereiten

Freitag, 6. April 2018, 03:23

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

Mahlzeit Moin, Genau in diesem Moment ist Schorsch fertig geworden. Bilder folgen noch, oder schaut nächste Woche mal bei Max Speedshop vorbei, da kommt noch ein Video zum Schorsch und seinem Original, den link werde ich hier ein setzen, sobald das Video online ist Bis denne

Donnerstag, 5. April 2018, 08:58

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

Es ist ja kein Rost, aber wenn du schonmal ein zerbrochenes Stück duroplast in der Hand hattest, siehst du das duroplast unter dem Lack braun ist, oder zumindest so bräunlich, da dachte ich mir das passt und da nehmen wir das xD

Mittwoch, 4. April 2018, 23:37

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

Mahlzeit Moin, hier gibt's mal ein kleines, aber dennoch das Vorletzte Update zum Schorsch. Denn der gute ist morgen denk ich fertig Erstmal der Beifahrerseite Farbe und ne Startnummer verpasst index.php?page=Attachment&attachmentID=372646 index.php?page=Attachment&attachmentID=372647 Dann mal mit Rostfarben den Riesenkratzer im Dach dargestellt index.php?page=Attachment&attachmentID=372648 Dann hab ich für den, nennen wir es mal Schlammschutz, die Stützstreben angebracht index.php?page=Attachme...

Mittwoch, 4. April 2018, 09:28

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

@hobbybastler Nu klor kein Problem, ich weiß ja nicht ob es hier in meinem Thema welche gibt die den Kanal Max Speedshop kennen, da wird im Laufe der nächsten Woche ein Video zum Schorsch kommen wo ich mal den Aufbau zu nem Crasher erkläre weil Max sich dafür interessiert, und Dolsenhain Videos wird er bestimmt, ich weiß es nicht, aber bestimmt auch hochladen, da ich ihm alles schicke von dem Wochenende, guckt mal vorbei, ist ein echt lustiger Typ und von seinen Videos ist für jeden Geschmack wa...

Dienstag, 3. April 2018, 12:53

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

Mahlzeit Moin, Ich wollte euch allen mal etwas mitteilen. Dieses Wochenende am 7./8. April ist wieder Crash car in Dolsenhain, in der Frohburger Ecke. Also alle die sich dafür interessieren und aus der Leipziger, Frohburger, Altenburger undso weiter Ecke kommen, für die ist es ja ein katzensprung dahin, Eintritt kostet 10 Euro, Samstag geht es um 9 mit dem Training los und ab um 10 die Wertungsläufe. Sonntag ab um 10 Wertungsläufe und ab 15 Uhr glaube Vernichter, da wird gefahren bis nur noch ei...

Montag, 5. März 2018, 20:39

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

Kriegt er noch, und hat er schon xD

Montag, 5. März 2018, 07:42

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

Der bleibt so xD Karosse weiß, Käfig rot und alles was Blech und duroplast ist, ist grau mit schwarzen flecken

Sonntag, 4. März 2018, 20:52

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

Mahlzeit Moin, Heute melde Ich mich mal wieder wie versprochen mit einem Update, hatte lange keine Lust zum bauen aber der Schorsch muss ja nun fertig werden, es wollen ja noch mehr Trabis meine, sagen wir mal, "Umbaukünste" zu spüren kriegen xD. Es ist eigentlich einiges weitergegangen, aber ich will euch ja nicht weiter auf die Folter spannen xD. So, die erste Seite hat soweit Ihr Grundgerüst verpasst bekommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=368862 index.php?page=Attachment&attachmentI...

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:17

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

Mahlzeit Moin, Ich hoffe es gibt trotz langer Abstinenz noch intressenten für meinen Bau hier. Es ist wieder was passiert. Ich hoffe ich vergess mich morgen nicht zu melden. Auf jeden Fall wird es diese Woche ein Update vom Schorsch geben. Bis denne

Montag, 22. Januar 2018, 17:58

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

Moin hobbybastler Werde es versuchen, allzu viel ist seit meiner letzten Meldung nicht passiert, da ich nicht so Zeit und Lust hatte weiterzumachen. Bis denne

Mittwoch, 29. November 2017, 17:45

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

Ach, da kommt noch einiges dran

Sonntag, 26. November 2017, 21:08

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

so, weiter geht es nochmal von einer anderen Perspektive index.php?page=Attachment&attachmentID=356608 nochma die Fahrerseite index.php?page=Attachment&attachmentID=356609 index.php?page=Attachment&attachmentID=356610 Und so nochmal 2 Bilder, weils ja so schön ist index.php?page=Attachment&attachmentID=356611 index.php?page=Attachment&attachmentID=356612 schönen Abend euch noch Bis Denne

Sonntag, 26. November 2017, 21:03

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

Schönen Abend an Alle Leser, So, ich war auch wieder etwas fleißig dieses Wochenende. Mit der Rostfarbe hat es prima geklappt und sieht super aus, finde Ich, allerdings wars das mit dem Rost noch nicht. Da kommt noch etwas mehr. Aber nun zeig ich euch erstmal meinen Fortschritt. Das war der Fortschritt von Donnerstag Abend. index.php?page=Attachment&attachmentID=356588 Dann hab ich Idiot die Farbe umgekippt. index.php?page=Attachment&attachmentID=356589 So, nun dürft ihr euch von der Front verab...

Sonntag, 26. November 2017, 19:43

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Chevrolet Mad Nomad

Also ich bin mit dran, nopala klingt geil

Freitag, 24. November 2017, 16:46

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

@ hobbybastler, Jop, hab mir die Farbe geholt, und noch eine Airbrush Pistole teste sie gleich mal. Ich hoffe am WE kommt ein Update, das ich noch etwas mache. Bis denne

Mittwoch, 22. November 2017, 12:22

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

@ panzerschubser Vielen Dank, guck ich mir gleich an. @ Tommy124 Naja wenns beim schorsch so ist, dann mach ich das, ich wollte den ebendhalt mal richtig detailgetreu machen, da meine anderen Trabis so "jungfräulich" aussehen. Da ich genau weiß, daß ich mir nie wieder so viel Mühe geben werde, will ich es dieses mal penibel machen, obwohl ich hierbei auch leider Kompromisse eingehen muss, daher will ich das was ich machen kann, auch richtig machen

Mittwoch, 22. November 2017, 09:30

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

Trabant mal anders

Hi Community, Ich habe mal eine Frage an euch, wie kann ich am besten Rost darstellen? Denn am schorsch hat auch schon der Zahn der Zeit genagt. LG

Montag, 20. November 2017, 17:44

Forenbeitrag von: »Domi Liberty«

VW Bus T3 – Mein erster Tourbus

Hi Willie, du hast aber auch nur Pech bei deinem T3, zuerst die Karosse,dann das Dach bin weiterhin aufs Ergebnis gespannt. Bis denne

Werbung