Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 17. April 2023, 11:56

Forenbeitrag von: »Großmodellfan«

Italeri Bugatti 35B in 1:12

sehr schön gemacht! Die Beschreibung des Baues und auch die hervorragenden Bilder dazu waren interessant und waren schön anzusehen. Auch das kleine Diorama paßt sehr gut zu diesem Modell. Gratulation

Dienstag, 14. März 2023, 09:57

Forenbeitrag von: »Großmodellfan«

Ferrari Testarossa 1:8 von Pocher mit Transkits

nicht nur technisch und handwerklich klasse umgesetzt, sondern auch die Fotos sind absolute Spitzenklasse. weiterhin gutes Gelingen Gruß Fritz

Sonntag, 18. September 2022, 15:54

Forenbeitrag von: »Großmodellfan«

1:4 Ducati Panigale Anniversario von Pocher

hallo Yann, schön, daß Du diesen Kit hier als Baubericht vorstellst. Ich habe diesen Bausatz, wie auch die Version "Final Edition" liegen, beide aber noch ungebaut. Den Zurüstsatz und die DVD von Paul Koo habe ich mir auch besorgt, wertet das Modell jedenfalls auf. Du hast dir mit deinen Verbesserungen einiges vorgenommen und ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Den Baubericht werde ich jedenfalls mit Interesse verfolgen. Gruß Fritz

Sonntag, 20. März 2022, 10:12

Forenbeitrag von: »Großmodellfan«

Ferrari Testarossa 1:8 von Pocher mit Transkits

Auch von mir allerhöchsten Respekt für deine Arbeit. Was du hier zeigst, macht absolute Laune beim Betrachten der Bilder und des Textes. Ich schau dir gerne zu und wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen bei deinem anspruchvollen Projekt. Gruß Fritz

Samstag, 23. Oktober 2021, 19:20

Forenbeitrag von: »Großmodellfan«

Lamborghini Miura P400S in 1:8 von Hachette

hallo Stefan, schöne Fotos, die Du da zeigst. Auf meine Frage, wie Du den Miura bauen willst, habe ich natürlich nicht einen radikalen Umbau gemeint, sondern eventuelle kleine Detailverbesserungen. Dies kann z. B. mit kleinen farblichen Akzenten erfolgen. Natürlich ist der Bausatz, wenn man alleine die Fotos auf der Hachette-Seite betrachtet, sehr schön. Kleine farbliche Änderungen und Ergänzungen von Kabeln oder Leitungen werten das Modell jedenfalls immens auf. Bei den Felgen werde ich z.B. da...

Freitag, 22. Oktober 2021, 14:37

Forenbeitrag von: »Großmodellfan«

Dampflok der Baureihe 01 im Maßstab 1:22,5 von Hachette

hallo Bernd, danke für deine rasche Antwort. Gruß Fritz

Freitag, 22. Oktober 2021, 13:23

Forenbeitrag von: »Großmodellfan«

Baureihe 01 von Hachette

hallo Bernd, ich habe vor ein paar Wochen das Abo für die Baureihe 01 von HACHETTE abgeschlossen. Vorgestern habe ich von HACHETTE eine mail bekommen, daß sie sich für das Interesse bedanken, jedoch eine Auslieferung wird bis auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich bin mir nicht sicher, ob in absehbarer Zeit dieses Modell erscheinen wird, jedoch wird man darauf hingewiesen, daß man als Kaufinteressent wohl gespeichert bleibt. Natürlich hoffe ich, daß die Lok bald erscheinen wird. Falls Du mehr zu d...

Freitag, 22. Oktober 2021, 10:20

Forenbeitrag von: »Großmodellfan«

Lamborghini Miura P400S in 1:8 von Hachette

hallo Stefan, freut mich, daß ein weiterer Modellbauer diesen MIURA hier vorstellt und baut. Auch ich habe mir diesen Kit per Abo zugelegt und bin bisher positiv wegen der guten Qualität der Teile überzeugt. (Habe bereits Paket 2 erhalten). Wird der Bausatz von Dir so gebaut wie geliefert oder fließen eventuell kleine Verbesserungen ein? Ich bin auf alle Fälle hier dabei. Gruß Fritz

Dienstag, 12. Oktober 2021, 11:39

Forenbeitrag von: »Großmodellfan«

neue Modelle in 1:8

hallo zusammen, schön wäre auch ein Ford Capri RS 2600 als Gegenstück zum Opel Manta mfG

Mittwoch, 1. September 2021, 11:56

Forenbeitrag von: »Großmodellfan«

Lamborghini MIURA in Deutschland

hallo zusammen, nun hat es endlich mal ein Einsehen für die deutschen Modellbauer gegeben. HACHETTE hat den Lamborghini Miura nun im Angebot. Vielleicht hat die Umfrage von Marek dazu positiv beigetragen. ABO abgeschlossen. Ich freue mich auf den Kit.

Sonntag, 28. März 2021, 10:48

Forenbeitrag von: »Großmodellfan«

Restauration und Wiederaufbau eines abgebrochenen Mercedes Pocher K80

sehr schöne Arbeit, die Du hier ablieferst. Anhand der schönen Fotos ist alles gut nachvollziehbar.

Freitag, 5. März 2021, 10:40

Forenbeitrag von: »Großmodellfan«

Mercedes Silberpfeil W196 in 1:8 von Salvat

hallo Detlef, danke für den schönen und ausführlichen Baubericht. Wie schon erwähnt, wäre es schön, diesen deutschen Rennwagen auch hier bei uns erhalten zu können. Ich wäre jedenfalls dabei.

Montag, 1. März 2021, 09:29

Forenbeitrag von: »Großmodellfan«

Restauration und Wiederaufbau eines abgebrochenen Mercedes Pocher K80

hallo Sigi, ich verfolge deinen Baubericht von Anfang an und finde ihn sehr gut. Die Beschreibungen der einzelnen Vorgänge und die gut ausgeleuchteten Fotos gefallen mir. Es steckt auf alle Fälle eine Menge Arbeit dahinter, alleine die neu eingesetzten Schrauben benötigen viel Zeit, aber nach Fertigstellung des Modells wird es ein Schmuckstück sein. Gratulation, mach weiter so.

Donnerstag, 18. Februar 2021, 09:25

Forenbeitrag von: »Großmodellfan«

Ein Italiener in gelb

hallo Markus, da bin ich Deiner Meinung, auch ich hätte diesen MIURA gerne. Ich hoffe, Du hast an der Umfrage zu den Hachette-Modellen mit abgestimmt.

Donnerstag, 11. Februar 2021, 11:39

Forenbeitrag von: »Großmodellfan«

Umfrage zu Hachette Modellen anderer Märkte

hallo Fangemeinde, ich habe mich hier gestern neu angemeldet, um bei der Umfrage teilnehmen zu können. Auch ich habe mich manchmal geärgert, warum interessante Modelle bei uns in Deutschland nicht zu erhalten sind. Hier wäre jedenfalls eine europäische Liefermöglichkeit schön und wünschenswert. Da ich Autos und Motorräder in 1:8 baue und sammle, wäre es schön, wenn hier der Lamborghini Miura der Citroen Traction Avant oder der Citroen 2 CV zu erhalten wären. Im übrigen finde ich dieses Forum wun...

Werbung