Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

Donnerstag, 27. Mai 2021, 21:01

Forenbeitrag von: »Michael K.«

CaDA Super Sport Car 1:8 3842 Teile | Kein LEGO

Gude Michael, dass der nicht so einfach sein soll hatte ich schon gehört. Aber so nervig??? Schade. Wer baut ihn denn weiter? Bin aus der Nähe ;-) Grüße:Michael

Donnerstag, 15. April 2021, 14:00

Forenbeitrag von: »Michael K.«

CaDA Super Sport Car 1:8 3842 Teile | Kein LEGO

Liebäugel ja auch mit dem genau so wie mit dem 488er. Lohnt es sich? Zumindest schaut es schon ganz Interresant aus.

Sonntag, 28. März 2021, 14:13

Forenbeitrag von: »Michael K.«

F1 Rennwagen aus Klemmbausteinen

Hi dirk, schön mal zu sehen was es noch an alternativen Klemmbausteinen gibt. Sieht recht stimmig aus der Bolide. Mit den Farben an manchen Pins hat auch das große Vorbild zu kämpfen bzw. macht es auch nicht schöner. Solange es kein Plakiat ist bin ich dafür auch mal andere Hersteller zu testen. Gruß Michael

Donnerstag, 27. April 2017, 19:21

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Actros 3363

Hi, bis auf die beiden Löcher rechts von der Kabinenhalterung sieht der echt schick aus

Sonntag, 23. August 2015, 09:52

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Wasserdrache (1:1)

Aloha, der Jet muss unter Wasser sein (2/3 langt). Sobald er unter dem Rumpf Luft zieht ist der Vortrieb dahin. Der Motor dreht kurz hoch bis sich das Wasser wieder an die Schraube traut. Entweder hilft Motor stoppen oder wenn sich das Wasser wieder an die Schraube trauen sollte gibt das am Regler heftige Spannungsstöße.

Sonntag, 23. August 2015, 00:41

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Wasserdrache (1:1)

H Du, lese schon die ganze Zeit hier mit. Erst einmal Respekt für Deinen Drachen. Zum Jet. Habe den in einem Kehrer Jet Bike drin gehabt mit 14,4 V und zuletzt in einer JetStar von Graupner. Der hat mächtig Bums gehabt ;-) Vortrieb ist genug vorhanden dann !

Sonntag, 7. Juni 2015, 19:38

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Drake Collectables.

Für Info`s wäre ich auch sehr Dankbar.

Dienstag, 31. März 2015, 09:40

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Frage zu Revell Fertigmodellen

Hi Bernd, meines Wissens nach sind die Kabinen aus Metall. Verbesseren kann man mit Sicherheit was dran. Müsste aber mal im Keller schauen,denn da habe ich noch ein paar ungenutzt stehen.

Mittwoch, 2. Juli 2014, 23:08

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Ferrari LaFerrari von Revell

Das bedarf auch keinerlei großen Worte. Gefällt mir sehr gut wie Du den LaFerrari auf die Räder gestellt hast.

Donnerstag, 26. Juni 2014, 23:32

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Geht Autofolierung

Hallo Andreas, habe es auf nem 1:24 aus Metall versucht. Also meine Folie ist definitiv zu dick und zu unflexibel. Selbst erwärmen brachte die Folie nicht knitterfrei um die kleinen Radien. Das Fönen dient auch eigentlich nur dazu die Folie etwas dehnbar zu machen. Kleben tut die nämlich von alleine. Und zum Thema erwärmen: Wenn ich das richtig verstanden habe( liegt über ein Jahr zurück ) nicht über 90 Grad und die Folie auch nicht sooooo weit dehnen. Denn sonst besteht die Gefahr dass sie sich...

Dienstag, 24. Juni 2014, 06:20

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Nato Tiger Meet 2014 / Schleswig-Jagel

Na sicher besteht Interesse

Montag, 9. Juni 2014, 07:53

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Drake Collectables.

KFS kann ich aber genauso wenig

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:23

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Drake Collectables.

Nein nein nein ,ich hab nur die Startsite gesehen und werde Sie nie wieeeeeeder besuchen.

Sonntag, 8. Juni 2014, 09:10

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Drake Collectables.

Bei dem Kenny wär ich auch dabei, da kommt echt das *haben will*

Sonntag, 18. Mai 2014, 08:00

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Renault G260 von Heller als Wiederauflage

Tja, und ich wollte meinen Bausatz hier verkaufen, Original verpackt und für weniger und keine wollte Ihn. Und auch nur weil ich mich mittlerweile eher nach Amis richte.

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:14

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Ferrari 458 Italia, Revell 1:24

Hallo Em.Zet Bin bei deinem Baubericht dabei. Habe die Tage den 458 in einen Goldgelb Metallic gesehen. Sah auch nicht schlecht aus. Nur leider nichts zum fotografieren bei. Wie lautet denn dein Realer Name? Gruß Michael

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:05

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Traumschiff (Vistafjord/Berlin/Deutschland)

Hallo Karl. Ok, Du bist auf der suche nach RC. Hobbytreff am Zoo scheidet aus ;-) Da hier eher Plaste als Rc dachte ich Du bist auf der suche nach Plastebausätzen. Gut. Auch was Schiffle betrifft wird's eher Mau. Aaaaber. Darmstadt Modellbau Profi ( Achtung, neue Adresse, war schon da ) Frankfurt Conrad. Auch eher Land und Luft. Im übrigen komme ich aus Urberach. Haben zwar auch nen Händler hier. Aber der hat sich auf Flieger eingeflogen Wenn Intresse besteht können wir gerne mal zusammen nach D...

Montag, 5. Mai 2014, 20:29

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Traumschiff (Vistafjord/Berlin/Deutschland)

Moin Käptn, dein Name wäre Interessant Sind sozusagen Nachbarn. Hier in der Gegend ist leider nicht mehr viel. Schon mal beim Hobbytreff am Zoo gewesen in Frankfurt? In welchen Läden warst Du denn?

Sonntag, 23. März 2014, 22:09

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Gewässer für Minimodelle :-)

Ich wollte immer im Aquarium meines Schatzes mal fahren Was Sie dazu sagte ist wohl klar.............

Samstag, 22. März 2014, 11:21

Forenbeitrag von: »Michael K.«

Gewässer für Minimodelle :-)

Die saugen sich aber auch ,sagen wir mal "Dinge" an

Werbung