Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 29. Januar 2014, 07:59

Forenbeitrag von: »Peppi_85«

Die Queen Anne's Revange und viele Fragen

Servus Frank, na da musst du kein schlechtes Gewissen haben. Ja ein Modell hab ich auch schon gesehen, ein paar sogar schon. Aber Pläne hab ich nicht gefunden. Versteh ich aber auch irrgendwie das der Jenige der sich die Arbeit gemacht hat ein CAD Modell zu erstellen es dann nicht unbedingt für alle zugänglich ins Netz stellt. Ich kann mir ja das Lego Modell der Queen Anne’s Revange kaufen Gruß Marco

Montag, 27. Januar 2014, 16:11

Forenbeitrag von: »Peppi_85«

Die Queen Anne's Revange und viele Fragen

Sorry das ich mich jetzt Tage lang nicht gemeldet hab. Ich hab mal auf diesem Flickr geschaut und tatsächlich ein paar Fotos gesehen, die sehr verdächtig nach einem Umbau der Pearl zur Queen ausschauen. Ich bin jetzt kein grundsätzliche Schiff Fan aber das finde ich auch blöde. Ich denke das mit dem Modell hat sich dann erledigt. Zum einen fehlen mir die Unterlagen, Masse usw. (und ich bin nicht Profi genug das selber raus zu finden) und zum anderen stehe ich Loyal zur Pearl Danke Trotzdem. Gruß...

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:22

Forenbeitrag von: »Peppi_85«

Die Queen Anne's Revange und viele Fragen

Hallo, danke schon mal für die infos, ihr zwei habt ja da richtig Ahnung. @Thor, ich würde ja gerne die Queen aus fluch der Karibik bauen. So wie ich das jetzt mitbekommen habe ist die bei euch Fachleuten ganz schön unbeliebt, aber warum? @Frank, stimmt das also echt das die Pearl umgebaut wurde? Aber ist die im Film nicht länger? Danke schon mal. Gruß Marco

Donnerstag, 16. Januar 2014, 12:55

Forenbeitrag von: »Peppi_85«

Die Queen Anne's Revange und viele Fragen

Servus Modellbaugemeinde, ich hab da mal ne Frage an euch, im www finde ich keine richtigen Antworten, nur Hinweise. Es geht um die Queen Anne’s Revange. Durch die Zahlreichen Bauberichte hier im Forum über die Black Pearl und den Absoluten Oberhammer die Flying Dutchman von Davy Jones würde es mich sehr reizen auch mich auch an einem solchen Projekt aus zu lassen. Für beide Schiffe habe ich sehr gute Baupläne gefunden und bin dabei diese in einem 3D CAD Programm aufzuarbeiten. Nun gibt es aber ...

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:06

Forenbeitrag von: »Peppi_85«

Zimmerit,Farben und Pigmente/Washing

Hallo Modellbauer`s Ich hab mal ein paar Fragen an euch. 1. Wie macht Ihr ne Zimmerit Beschichtung?? -Spachtelmasse, Folie oder fertige Platten? -finde im www. alles mögliche aber nichts was anscheinend gut funktioniert. Dachte ich frag euch mal was Ihr benutzt 2. Was für Lacke verwendet Ihr? (Airbrush) -Ich benutzt Revell, aber es ist oft so das die Matt Lacke dann doch glänzen. Is ja nicht schlimm weil ja eh Klarlack drauf kommt. Aber vielleicht gibts da ja bessere wie Tamiya vielleicht? 3.Pig...

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:00

Forenbeitrag von: »Peppi_85«

Suche gute und schöne Modellbausätze

Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und ein Blutiger Anfänger in sachen Modellbau. Hab mir aus lauter Langeweile letzte Woche zwei Modelle von Revell gekauft da ich Urlaub habe. Hab mir den Elefant und den Leo 2A5 im Maßstab 1:72 gekauft. Der Elefant war auch richtig interessant und schön zu bauen, aber der Leo ist in meinen Augen nicht so schön und ich hab auch keine wirkliche lust in fertig zu baun. Und genau das ist jetzt meine Frage, was sind schöne und gute Militär Modelle? Ich würde...

Werbung