Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 4. November 2012, 13:00

Forenbeitrag von: »Renault Magnum«

Tamiya MAN TGX Modellbau

Habe mir deinen Bericht von der 1.bis zur letzten Seite durchgelesen und bin echt beeindruckt was du hier für ein Feuerwerk abgeschossen hast. Habe mir auch einen MAN bestellt und es wird das erste mal sein das ich einen RC Truck zusammenbau.Da ich Fan von Maersk bin wird er auch in diesem Maersk Blau erscheinen mit passenden Auflieger.Bei Fragen komme ich gerne auf dich zurück wenn es recht ist. Freundliche Grüsse Sven

Mittwoch, 8. August 2012, 08:49

Forenbeitrag von: »Renault Magnum«

Was sind eure Traumautos ?

Ich fahre mein Traumauto fast jeden Tag

Samstag, 17. März 2012, 14:26

Forenbeitrag von: »Renault Magnum«

Volvo F16 Deutrans

Hallo! Ein sehr schönes Modell.Darf ich Fragen welches orange und welches blau du genommen hast? Gruss Sven

Donnerstag, 1. September 2011, 15:24

Forenbeitrag von: »Renault Magnum«

Volvo F88 Koffer

Einfach Klasse zu sehen was du geschaffen hast.Ich bin mit diesen Volvo`s aufgewachsen und leider sieht man die in 1/24 sehr selten.Solltest du mal welche im Auftrag herstellen,dann lass es mich wissen. Wahrlich ein Meisterwerk und er gefällt mir durchweg.

Montag, 15. Oktober 2007, 23:08

Forenbeitrag von: »Renault Magnum«

Was sind eure Traumautos ?

Mein Traumauto [https://www.pixum.de/members/sven_hubats…a955548abb49240] Irgendwie bin ich zu blöd Bilder einzufügen,deswegen als Link

Samstag, 13. Oktober 2007, 17:45

Forenbeitrag von: »Renault Magnum«

eBay Kauf aus den Staaten

Ich habe bis jetzt durchweg gute Erfahrungen mit Käufen bei Ebay America gemacht.Alles ging mit Paypal problemlos und der Kontakt sowie die schnelligkeit der Lieferung waren super.Allerdings ist mir aufgefallen das es zum teil bei den Versandkosten grosse Unterschiede gibt.Bis jetzt musste ich noch nie Zoll auf die Sachen entrichten(auf Holz klopf). Western Union empfinde ich als zu teuer.Zu Money Order und den Preisen kann ich keine Auskunft geben. Gruss Sven

Werbung