Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

Dienstag, 13. Dezember 2016, 19:16

Forenbeitrag von: »dededededede«

Offizieller Audi R8 Bausatz

Guten Abend euch allen, ich habe gerade entdeckt, dass es von Audi einen offiziellen Bausatz vom neuen Audi R8 im Maßstab 1:24 gibt. Der Bausatz scheint relativ simpel zu sein, aber daraus lässt sich dennoch bestimmt was schönes zaubern (eventuell kann man ein paar Teile vom "alten" R8 von Revell nutzen). Hat sich vielleicht schon jemand das Modell zugelegt und könnte ein paar höher auflösende Bilder zeigen? Gruß, Daniel

Freitag, 1. Januar 2016, 15:20

Forenbeitrag von: »dededededede«

Revellneuheiten 2016

Für mich als Fan moderner Sportwagen sind der AMG GT und der McLaren ein Traum! Echt klasse von Revell, vor allem nach dem Porsche 918 haben die mich echt überzeugt, davor gab es ja eine Zeit lang nicht viel besonderes in diesem Bereich! Aber ich werd mich noch bis Ende des Jahres gedulden müssen

Dienstag, 6. Oktober 2015, 23:54

Forenbeitrag von: »dededededede«

Mercedes SLS AMG GT3 von HTP Motorsport

Bist du dir sicher, dass der Bausatz von Tamiya stammt? Kann nämlich nichts in der Richtung finden

Freitag, 11. September 2015, 00:12

Forenbeitrag von: »dededededede«

Porsche 918 Spyder

Hab mir den Bausatz heute auch zugelegt, werde deswegen auch gerne deinen Baubericht verfolgen! Für Revell scheint der Bausatz ja ganz ordentlich zu sein! Wirst du die Bausatz Reifen/Felgen verwenden? Ich finde, Revell verbaut grundsätzlich zu kleine Felgen/zu große Reifenflanken

Donnerstag, 5. Februar 2015, 00:01

Forenbeitrag von: »dededededede«

Pocher Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster - Blu Monterrey (metallic blue)

Uuuh, das sieht doch mal interessant aus, da bin ich dabei!

Samstag, 31. Januar 2015, 11:33

Forenbeitrag von: »dededededede«

Eure Wunschmodelle im Automobilbereich

Wow, Aoshima bringt den Sesto Elemento Der BMW i8 von Revell sieht auch klasse aus, vom Porsche 918 hingegen bin ich aber etwas enttäuscht, der sieht eher wie ein Spielzeug aus. Die Räder sind auch viel zu klein.. Und von Tamiya hätte ich auch mehr erwartet, ein einziges neues Automodel ist etwas mager!

Freitag, 30. Januar 2015, 17:25

Forenbeitrag von: »dededededede«

Eure Wunschmodelle im Automobilbereich

o Zitat von »weissnix« pocher macht in 1:8 den Lamborghini Huracan LP 610-4, in 1:4 die Ducati Superbike 1299 Panigale S Oh, das hört sich interessant an Gibt es denn schon Bilder zu den neuen Revell Modellen aus Nürnberg?

Mittwoch, 28. Januar 2015, 01:55

Forenbeitrag von: »dededededede«

Aoshima Aventador Roadster

Nach einer langen Pause geht es jetzt wieder langsam weiter! Die Bremsen wurden zusammengebaut, jede Menge Ätzteile, Bremssattel, usw, kennt man ja alles Die Felgen lass ich erstmal unbehandelt, da mir die Chromlackierung aus dem Bausatz recht gut gefällt! index.php?page=Attachment&attachmentID=222198 index.php?page=Attachment&attachmentID=222193 index.php?page=Attachment&attachmentID=222194 index.php?page=Attachment&attachmentID=222199 index.php?page=Attachment&attachmentID=222195 Beim Motor ga...

Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:30

Forenbeitrag von: »dededededede«

Was wünscht ihr euch von Revell als PKW Neuheit?

Gibt es denn schon Bilder von den angekündigten Revell Modellen? Insbesondere BMW i8 und von den beiden Porsche?

Dienstag, 6. Januar 2015, 20:47

Forenbeitrag von: »dededededede«

Was wünscht ihr euch von Revell als PKW Neuheit?

Wow, also ich weiß nicht, was alle haben, aber dass Revell den i8 und den 918 bringen, finde ich schon ziemlich hammer!! Gibts schon Bilder von den Modellen? Der F50 und die Corvette könnten auch interessant werden! Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass es den Jeep Wrangler geben soll, weiß dazu jemand was? Und weiß jemand, ob es sich bei dem Audi R8 um das Facelift handelt?

Montag, 1. Dezember 2014, 22:39

Forenbeitrag von: »dededededede«

Was wünscht ihr euch von Revell als PKW Neuheit?

Ich wär mal dafür, dass Revell endlich mal wieder ein paar moderne Wagen rausbringt!! Vor allem mal was aus der deutschen Automobilibranche!! Audi RS6, BMW M4, den 911er, oder einfach mal eine A-Klasse in der AMG Ausführung. Wenn Revell Umsatz machen will, dann sollten die auch mal ein paar modernere und verbreitete Autos bringen, die werden dann ja wohl auch sicher gekauft, vor allem von den jüngeren Generationen! Und die aktuellen DTM Fahrzeuge wären übrigens auch eine feine Sache. Gruß, Danie...

Montag, 1. Dezember 2014, 22:21

Forenbeitrag von: »dededededede«

Mercedes SLS AMG Brabus

Wow, sehr cool! Dem dem Brabus-Set habe ich auch schon geliebäugelt! Waren die Endrohre auch im Kit enthalten? Und die Reifen, oder haben die Revell-Reifen gepasst? Jedenfalls sehr klasse gebaut, großes Lob! Gruß, Daniel

Freitag, 14. November 2014, 00:18

Forenbeitrag von: »dededededede«

Aoshima Aventador Roadster

Durch mein Studium und so bin ich in letzter Zeit leider gar nicht zum Bauen gekommen. Wie lief der Bau bei dir? Gibt es irgendwas, worauf ich achten sollte? Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den Bau und ich hoffe, ihr habt Geduld mit mir Gruß, Daniel

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:42

Forenbeitrag von: »dededededede«

Aoshima Aventador Roadster

Uiui, da scheint ja großes Interesse zu bestehen! Ihr solltet dann aber etwas mehr Bier mitbringen, denn ich bin momentan mitten im Semester und muss nebenbei noch Bewerbungen vorbereiten, also wird das nicht ganz so schnell vorran gehen. Also dann ran ans Werk und prost @Tom: Gibt es denn einen Bausatz, den du noch nicht besitzt?

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:42

Forenbeitrag von: »dededededede«

Aoshima Aventador Roadster

Liebe Modellbaufreunde, ich hab hier ein neues Modell auf meinem Tisch stehen und ich möchte euch gern mit dem Bau nerven Es handelt sich um den Lamborghini Aventador in der offenen Roadster Version von Aoshima. Mein erster Aoshima Bausatz und ich bin mal sehr über die Qualität gespannt. Was sind eure Erfahrungen so? Auf den ersten Blick wirkt der Bausatz jedoch sehr gut, die Felgen sehen top aus, auch die Chromlackierung sieht super aus! Anders als beim Aventador von Fujimi ist auch der Motor i...

Montag, 6. Oktober 2014, 22:14

Forenbeitrag von: »dededededede«

Schlamm darstellen

Wie stellt ihr Schlamm und Dreck (kein Rost!) an Offroad-/Rallyefahrzeugen dar? Gibt es in dem Forum vielleicht auch eine Anleitung? Würde mich über ein paar Tipps freuen! Gruß, Daniel

Montag, 6. Oktober 2014, 14:35

Forenbeitrag von: »dededededede«

Revell Ferrari 458 Italia

Es geht weiter! Front- und Seitenscheiben wurden eingesetzt, sowie Scheinwerfer, Fronlufteinlässe und Seitenspiegel. Karosserie, Innenraum und Unterboden+Motor haben anschließend geheiratet Hier Bilder vom aktuellen Stand: index.php?page=Attachment&attachmentID=199757 index.php?page=Attachment&attachmentID=199758 index.php?page=Attachment&attachmentID=199759 index.php?page=Attachment&attachmentID=199760 Wollte auch die Räder einsetzen, musste jedoch feststellen, dass die Reifen dann zu weit raus...

Sonntag, 5. Oktober 2014, 01:30

Forenbeitrag von: »dededededede«

1:8 Pocher Lamborghini Aventador

Nunja, Sprit kommt nunmal vor Lebensmitteln! Klasse Modell und klasse gebaut, gefällt mir sehr gut! Wirst du beim Roadster einen Baubericht starten? Würde mich sehr interessieren,da ich den auch sehrsehrsehr gerne mal bauen würde, wenn der Preis nicht so hoch wär Kleine Anmerkung: Kann es sein, dass die Motorhaube hinten nicht bündig schließt? Sieht auf manchen Fotos jedenfalls so aus? Gruß, Daniel

Samstag, 4. Oktober 2014, 11:14

Forenbeitrag von: »dededededede«

Revell Ferrari 458 Italia

Eben, und Alufolie ist nicht so teuer wie BMF Und dadurch, dass der Ring durch das Klebeband auch etwas Masse hat, sieht das ganze auch plastischer aus! Der Motor ist nun mehr, oder weniger fertig, hab das ganze auch mal grob zusammengesteckt, damit man einen Eindruck bekommen kann, wie das am Ende aussieht. index.php?page=Attachment&attachmentID=199324 index.php?page=Attachment&attachmentID=199325 index.php?page=Attachment&attachmentID=199326

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:26

Forenbeitrag von: »dededededede«

Revell Ferrari 458 Italia

nächstes Update: Die Motorabdeckung wurde erstmal carbonisiert und hat noch ein paar Details erhalten. index.php?page=Attachment&attachmentID=199280 index.php?page=Attachment&attachmentID=199281 Dann ging es weiter an das nächste Motorteil. (Wie nennt man das? ) index.php?page=Attachment&attachmentID=199282 Kleiner Tipp für eine kleine optische Aufwertung: Man nehme ein Stück Alufolie und doppelseitiges Klebeband und verrühre diese, bis die Zutaten gut vermischt sind... Gut, es reicht, das Klebe...

Werbung