Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Samstag, 21. Juli 2018, 16:45

Forenbeitrag von: »Munga«

Magirus Deutz Jupiter mit 4t Wilhag Kran

Guten Tag, hier zum Abschluß noch mal ein paar Bilder in freier Wildbahn. So bleibt er. Gruß Jan

Sonntag, 10. Juni 2018, 21:02

Forenbeitrag von: »Munga«

Magirus Deutz Jupiter mit 4t Wilhag Kran

Nabbend. Heute hab ich es endlich geschafft, mal wieder ein paar Bilder vom aktuellen Stand des Jupiters zu machen. So sieht er zur Zeit aus. Gruß Jan

Donnerstag, 10. Mai 2018, 00:40

Forenbeitrag von: »Munga«

Magirus Deutz Jupiter mit 4t Wilhag Kran

Bißchen was neues vom Jupiter.

Samstag, 7. April 2018, 20:53

Forenbeitrag von: »Munga«

Magirus Deutz Jupiter mit 4t Wilhag Kran

Guten Abend. Hier mal ein paar neue Bilder. Den Motor hab ich jetzt soweit fertig. So sieht er jetzt erstmal aus. Gruß Jan

Sonntag, 1. April 2018, 20:11

Forenbeitrag von: »Munga«

Magirus Deutz Jupiter mit 4t Wilhag Kran

Hier mal als Vergleich. Gruß Jan

Sonntag, 1. April 2018, 13:22

Forenbeitrag von: »Munga«

Magirus Deutz Jupiter mit 4t Wilhag Kran

Frohe Ostern. Heute hab ich mal ein paar Bilder mit Farbe. Hier mal von seitlich vorne. Die Seilwinde ist schon mal fertig Die Fahrerkabine innen ist auch fertig Am Motor fehlen noch einige Rohre, Kabel und Kleinteile aber der Block ist schon gut so. Die Amaturentafel Die Beifahrerseite mit den Typenschildern. Zu guter letzt der Ar.....( das Heck). Hier muß ich noch viel dran tun. Auf meiner Website sind die Bilder per klick vergrößerbar. Gruß Jan

Dienstag, 20. März 2018, 15:18

Forenbeitrag von: »Munga«

Magirus Deutz Jupiter mit 4t Wilhag Kran

Da kommt noch Farbe drauf und noch jede Menge Teile dran sowie der Wilhag Kran auf der Ladefläche, Seilwinde und komplette Beleuchtung.

Sonntag, 18. März 2018, 17:59

Forenbeitrag von: »Munga«

Magirus Deutz Jupiter mit 4t Wilhag Kran

Guten Tag, hier mal ein paar aktuelle Bilder meines Eigenbau Magirus Deutz Jupiter im Maßstab 1:16. Gruß Jan

Samstag, 23. Dezember 2017, 23:48

Forenbeitrag von: »Munga«

Panzerhaubitze M44

Modellbau Ausstellung der IG Modellbau Stadtallendorf am 03. 12.2017 Hier sind noch ein paar Modellbilder der letzten Ausstellung.

Samstag, 23. Dezember 2017, 23:44

Forenbeitrag von: »Munga«

Man 630 L2A

Wenn man mein Modell für ein Original hält, hab ich mein Ziel erreicht.

Samstag, 23. Dezember 2017, 23:41

Forenbeitrag von: »Munga«

Mercedes- Benz LG 315/ 46

Das Modell ist ein Eigenbau mit Reifen von AFV. Rahmen Messing, Karosserie Polystyrol, Felgen PVC, Verdecke Leinenstoff. Bauzeit etwa 400 Stunden.

Samstag, 23. Dezember 2017, 23:33

Forenbeitrag von: »Munga«

Mercedes- Benz LG 315/ 46

Das ist das Modell. Vertrau mir.

Samstag, 23. Dezember 2017, 20:34

Forenbeitrag von: »Munga«

Modellbau Ausstellung der IG Modellbau Stadtallendorf am 03. 12.2017

Die Ausstellung war sehr schön und ich freue mich schon sehr, wenn wir uns 2018 wiedersehen. Jan

Samstag, 23. Dezember 2017, 19:53

Forenbeitrag von: »Munga«

Panzerhaubitze M44


Samstag, 23. Dezember 2017, 19:49

Forenbeitrag von: »Munga«

Mercedes- Benz LG 315/ 46


Samstag, 23. Dezember 2017, 19:13

Forenbeitrag von: »Munga«

Man 630 L2A


Dienstag, 22. Februar 2011, 22:34

Forenbeitrag von: »Munga«

VW 181 M 1:16 Eigenbau

Vielen Dank an Marek. Schön, daß hier jemand für Ordnung sorgt. Allerdings war mir nicht bewußt, daß ich in diesem Forum nur eine gewisse Anzahl an Leerzeilen einfügen darf. Regeln gibt es, da kann man sich nur wundern. Aber, wie gesagt, vielen Dank. Alles wird gut. Gruß Jan

Samstag, 22. Januar 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »Munga«

German Haft Truck L4500R Maultier

Servus, also direkt schön finde ich die Art Deiner Alterung und Verschmutzung auch nicht. Mir hat zwar mal jemand gesagt, daß nichts orginaler aussieht als das Original aber Staub aus dem Staubsaugerbeutel ist schon Hardcore. Mal ganz davon abgesehen, daß sich Schmutz im Original ganz anders in Ecken und auf vorstehenden Teilen absetzt, als Du es hier dargestellt hast. Experimentieren mit Techniken und Werkstoffen muß sicher jeder, der sich mit Modellbau beschäftigt, aber diesen Versuch würde ic...

Samstag, 8. Januar 2011, 16:24

Forenbeitrag von: »Munga«

VW 181 M 1:16 Eigenbau

Hi Dominik, die Reifen sind von einem Spielzeugauto. Der Rest ist komplett selbst gemacht. Ich hab allerdings eine gute Vorlage zu hause. https://pamoba.jimdo.com/galerie-8-mein-…im-maßstab-1-1/ Gruß Jan edit keramh auch hier 8 überflüssige Leerzeilen entfernt, bei nur drei Zeilen Text und einem Link, alle Achtung!

Donnerstag, 12. August 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »Munga«

VW 181 M 1:16 Eigenbau

Hallo allerseits, da ich zur Zeit sehr viel und lange arbeiten muß, komme ich nicht sehr oft zum basteln. Allerdings brannte mir der Umbau des VW 181 schon länger unter den Nägeln. Verändert wurde die "Schnauze" , da die Schräge der Haube falsch war. Auch war die Fronthaube vorher nicht zu öffnen. Das offene Verdeck ist auch neu. So bleibt er jetzt. Die beiden folgenden Bilder zeigen den ersten Versuch aus dem Jahr 1987. Hier zwei Bilder des zweiten Versuchs. Das wars mal wieder. Gruß Jan edit k...

Werbung