Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:54

Forenbeitrag von: »Lights«

Hafendio

Moin, ja gibt es. LKWs und Züge.

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:22

Forenbeitrag von: »Lights«

Hafendio

Moin Moin, ja sorry, net dran gedacht mit den Bildern. Danke fürs ändern. @Raphael ja son paar schlepper, Barkassen etc kommen auch noch mit drauf. Sonst wäre es wahrlich etwas leer. 2. Containerschiff ist auch in der Bucht ergattert (CGACGM Santa Lorena (läuft mittlerweile unter Butterfly als Namen)), die ist dann noch etwas größer als die der HH-Süd. Gut, dann werde ich das layout wohl so lassen? LG Sarah-Lina

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 01:03

Forenbeitrag von: »Lights«

Hafendio

Moin Moin, ich trau mich mal etwas an ein Hafendio ran. Grundfläche ist bei 40cm x 60cm und versuche da bissl was von allem unter zu bringen. Grundkonzept ist Landungsbrücke für die AIDA Cara (vorm umbau), Trockendock für die COLOR FANTASY (im Bau) und 2 Containerfrachtern mit Kränen (Rohmodell, Eigenbau, weitere 4-5 kommen noch). Möchte halt bissl was von allem drauf haben und muss auch auf den verfügbaren Platz achten. Von den Maßen im Kanal kommt es hin. Wirkt dennoch etwas gedrungen irgendwi...

Freitag, 12. September 2014, 22:46

Forenbeitrag von: »Lights«

Frau Ingenörin war da :o

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Kammerjäger ??? NEEEEEEIIIIIINNNNN Niemand, aber auch niemand fässt meine Babys an sonst gibts Die sind gaaaaaaaaanz liebe Mädels, so wie die mutti mvlG Sarah

Freitag, 12. September 2014, 20:15

Forenbeitrag von: »Lights«

Frau Ingenörin war da :o

Moin Moin, hehe, na die is 1:1 und ne original Obs ne Wasserratte ist weiss ich noch nicht, diesen sommer warens mir noch zu Jung zum Baden und jetzt ists zu Und nein das mit den Containern war se net, das war mein Freund

Freitag, 12. September 2014, 11:10

Forenbeitrag von: »Lights«

Frau Ingenörin war da :o

Moin Moin, also die Modelle sind alle noch heil und ganz. Sie hat nicht eins auch nur den geringsten millimeter verrückt. Rattis sind da extrem vorsichtig, auch wenn Sie die verrücktere von beiden is und definitiv wuseliger. Die andere wollte net, hat sich lieber in meine Haare gekuschelt und gepennt

Freitag, 12. September 2014, 02:06

Forenbeitrag von: »Lights«

Frau Ingenörin war da :o

Hallöle Ihr lieben, nen kleiner Beitrag der net so ganz ernst gemeint ist Fräulein Dr. Dr. Dr. Josi War zur Modelinspektion da und hat da mal nach dem rechten geschaut Sie Fand det janz OK aber Dr. Dr. Dr. Lena wird die Tage nochmal drüber schauen 2 Meinungen sind ja wichtig ne LG Sarah

Donnerstag, 11. September 2014, 23:25

Forenbeitrag von: »Lights«

Containerschiff der Colombo-Klasse 1:200

Moin Moin, also bin ma ehrlich und gebe mal meien senf dazu (zum optischen). Der Pott is der Hammer, ohne Frage, bei einigen Containern sieht man aber recht viel der feinporigen Struktur des Hartschaums. Auf einige Meter im Wasser mag des net viel machen. Was hast du bei den HH Süd Containern gemacht? Ausdrucke??? Da ist die STrucktur etc zu erkennen. Aber fasse das bitte nicht als Negativ Kretik auf. Weil ist das soll es net sein, ehr ne Frage, vorschlag oder sowas LG Sarah-Lina

Dienstag, 9. September 2014, 00:03

Forenbeitrag von: »Lights«

Containerschiff der Colombo-Klasse 1:200

3 Empfänger via 1 Sender wäre doch auch was wenn das geht Nee klar passt das net, müssten ja in jeweils andere Richtungen drücken/ziehen/bugsieren. Aber verrat doch mal was de mit der Fairplay X vor hast, warte nur noch auf die farben, dann wird hier bei der kiel gelegt

Donnerstag, 4. September 2014, 18:23

Forenbeitrag von: »Lights«

Containerschiff der Colombo-Klasse 1:200

Jo da haben ma dann auch eeiniges zu tun mit den Dingern aber wat solls ne. Joar die war seid letzten Mittwoch bei ebay zu haben also gleich mal zu geschlagen für 14,90 inner Bucht liegen da grad einige rum. Aber ich bin mal gespannt waas du daraus machst, wird sicher wieder wat krasses. Na es wird doch langsam mit den Containern. Das sieht doch schon immer genialer aus.

Mittwoch, 3. September 2014, 18:29

Forenbeitrag von: »Lights«

Kurz vor Bergen... Midnatsol 1/1200

Moin Daddel, danke dir fürs Kompliment Ja is schonrecht fipsig das ganze, besonders diese mit ihren gut 11 cm und auf den Fotos sieht man dann erst richtig was shit geworden ist. Die Fenster hatte ich mit nem Zahnstocher gemacht. Auf die Idee mit dem Feinliner bin ich natürlich nicht gekommen Werde ich bei der Color Fantasy doch gleich mal umsetzen. Das Wasser habe ich so dargestellt das ich den Untergrund, in dem Falle sone art richtig festen Schaumstoff, Verpackungskrams von iwas, ausgeschnitt...

Mittwoch, 3. September 2014, 18:18

Forenbeitrag von: »Lights«

Containerschiff der Colombo-Klasse 1:200

Moin daddel, das glaube ich dir gern das des Nervt aber sieht sichre auch sehr geil aus wenn se fertig ist Apropos Fairplay X, leigt hier schon seid Samstag LG Sarah

Dienstag, 2. September 2014, 03:37

Forenbeitrag von: »Lights«

Kurz vor Bergen... Midnatsol 1/1200

Moin Moin und Ahoi, hab ma wieder was gebastelt. Das Modell ansich is jetzt net soooo toll aber ging mir ja wieder ums Diorama. Wat meinter??? Die Fenster gingen iwie total daneben, bei meiner AIDACara sehen die besser aus... LG Sarah

Donnerstag, 28. August 2014, 21:11

Forenbeitrag von: »Lights«

Cap Jackson auf rauer See 1/1200

Moin Moin, erstmal ganz lieb danke an euch für die positiven Kommis @Sarah Probier es ruhig us, is garnet so schwer und geht auch recht fix und vorallem kostet es fast nix. Gerade bei Fregatten, Carrier´n im Konvoi kommt das doch sehr schön wenn se voll in Fahrt sind Bissl dreckiger muss der Pott noch werden, gerade die Container sehen noch zu spielzeughaft aus. Mal schauen. Die Idee mit an de Wand hängen is ja garnet so schlecht @Roland Das kannst du auch einfach mal probieren @Lemmi da gebe ic...

Mittwoch, 27. August 2014, 00:12

Forenbeitrag von: »Lights«

Cap Jackson auf rauer See 1/1200

Hallöle. Nun mal wat von mir. Habe mich mal versucht ein Diorama mit Wasser selber zu gestallten. Habe dieses für meine Cap Jackson der Hamburg Süd gebaut (die solls sein laut Hersteller (Fertigmodell), glaub ich aber net aber egal). Habe dazu den Untergrund in mehreren Blautönen gestrichen, silikon drüber und mit spachtel und löffel bearbeitet, nach dem trocknen Trockenmalen mit Weiss. Nun würde ich gern mal eure Meinung lesen (ich weiss, der Pott ist zu sauber, änder ich noch). Maßstab ist 1/1...

Freitag, 22. August 2014, 01:03

Forenbeitrag von: »Lights«

Filmzitate-Quiz

Die neuste Neuferfilmung vom Godzilla???

Donnerstag, 21. August 2014, 23:15

Forenbeitrag von: »Lights«

Containerschiff der Colombo-Klasse 1:200

Papoi??? nananana... Banana...

Donnerstag, 21. August 2014, 18:40

Forenbeitrag von: »Lights«

Containerschiff der Colombo-Klasse 1:200

Moinsen, na gut wenns dich net stört texte ich hier mal weiter bis die Kiellegung stattfindet. Stimmt, einfach dort mal direkt fragen. AUfs einfachste kommt man meist garnet Denke auch das ma da 1/350 wählen, is dann nicht zu riesig und gibts, wie du ja sagst, diverse sachen zu kaufen. Weiss nur noch net ob vollrumpf oder Wasserlinie am Kai liegend, würde mich ja auch sehr reizen. Mit der Bauzeit mache ich da keinen Druck, dauert halt so lang wies dauert ne. Schleppst du das alles mit auf Arbeit...

Mittwoch, 20. August 2014, 23:29

Forenbeitrag von: »Lights«

Containerschiff der Colombo-Klasse 1:200

Moin Moin, ja die is schon net grad klein aber für mich eines der schönsten und charackterhaftesten Pötte daher solls die sein. Erfahrungen in sachen selbstbau habe ich, aber nicht im Maritimen. Habe schon Shelter für Phantom und co in 1/144 gebaut. Gerade das kleine, winzige hats mir angetan. Bei dem Pott denke ich aber ist da größer besser weils für mich erstmal einfacher ist was um zu setzten. Werde da lieber von Bau zu Bau kleiner weils dann was bekanntes ist. Aber ich merke schiffe sind doc...

Mittwoch, 20. August 2014, 18:17

Forenbeitrag von: »Lights«

Containerschiff der Colombo-Klasse 1:200

Moinsen, Maßstab steht noch net ganz fest, am liebsten 1/144 oder 200 aber das sprengt meine Platzverhältnisse. Also denke ich mal so 1/300, das kriege ich mit Staubschutzhaube unter. Muss nur noch einiges an Daten sammeln sowie risszeichnungen finden. Und vorallem Hartschaumplatten ran bekommen, heutige Baumarkt ausflüge brachten nix, der eine kanns bestellen aber ich befürchte nur in Großpacketen zu 10 stk Das mit den Wasserflaschen ist natürlich eine gute Idee. LG Sarah-Lina

Werbung