Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Mittwoch, 29. Mai 2024, 21:01

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Nur der Vollständigkeit halber: Meine Teile (107 - 110) kamen heute (Bestellung ohne Vitrine!) Ich bin dann durch. Und dankbar das alles gekommen ist.

Sonntag, 26. Mai 2024, 21:32

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Hallo! Hatte Dir eben eine PN geschrieben. Status steht auf "Paket wird vorbereitet ...." Ich denke die arbeiten das jetzt nach und nach ab. Zum einen wird es daran liegen, dass die wahrscheinlich eh nicht dachten, dass so viele Leute den KITT zu ende bauen und zum anderen sicher die Teile schwer logistisch zu bekommen sind. Seefracht usw..... Hab einfach Geduld. Denke das "Problem" löst sich wirklich von ganz allein. Auch für Dich und Deinen Bausatz. Wenn ich ein Versanddatum habe melde ich mic...

Mittwoch, 22. Mai 2024, 23:37

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Hallo! Fanhome ist wieder mit vollen Lagern am Start. - So zumindest die Mail, die mich heute erreichte. Abbuchung per paypal haben sie (heute) für das letzte Paket (bis Ausgabe 110) auch vorgenommen. - Ich denke es ist eine Frage von wenigen Tagen bis Dein Paket kommen sollte. Ich berichte wie es bei mir weiter geht ..... Gruß, Martin

Sonntag, 21. April 2024, 11:33

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Hi Volker! Nope - trotz mehrfachen nervens beim Support kein Liefertermin. Auch bei mir ist es das letzte Paket. (Ausgaben bis 110) - Also weiter warten ...... Da ich bei Eaglemoss damals schon das Eleanor Mustang Chaos mit erlebt habe, bin ich noch relativ entspannt. Fanhome wird es schon schicken - Abwarten und Tee trinken.

Samstag, 20. April 2024, 10:50

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Hallo Alex, ich bin nicht sicher - aber ich denke, dass Du dieses "Problem" bei deinem Modell hast. Bitte prüf das mal: https://www.youtube.com/watch?v=E4zgOf7UBx8 Vielleicht ist es ja diese Kleinigkeit. Gruß und schönes Wochenende! Martin

Samstag, 9. März 2024, 13:08

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Kleines Update von mir: Fanhome arbeitet. Sie arbeiten langsam - aber sie arbeiten. (Denke, wenn sie nicht selbst Schwierigkeiten hätten zeitnah an die Teile zu kommen, würde das auch schneller gehen ..... Lieferketten-Engpässe usw.) Ich habe die Lieferung 26 & 27 jetzt Donnerstag erhalten. Fehlt jetzt noch das letzte Paket (107 - 110), was bei mir aber erst planmäßig im April ankommen müsste. Warten wir ab!

Montag, 5. Februar 2024, 21:25

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Hi Bernd! Vielen Dank für den Sachstand. Meine letzte Lieferung war das Dezember Paket. Das vom Januar ging zurück, weil wir vom Hochwasser in Niedersachsen betroffen waren und zahlreiche Straßen gesperrt waren. DPD hatte dann wohl keine Lust zu liefern und hat es zurück gehen lassen. Ich hatte mich dann auch gleich bei Fanhome gemeldet (nicht das sie denken ich gebe die Bestellung von mir aus zurück) seit dem steht die Ampel auf rot - bei inzwischen 2 Lieferungen. Ich warte mal ab (was auch son...

Freitag, 2. Februar 2024, 12:11

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Und noch ein Knight Rider „K.I.T.T“ in 1:8, von Altaya-Journaux

Hallo! Sorry, dass ich dieses Thema für eine persönliche Frage von mir nutze: Ich wäre jetzt beim Knight Rider eigentlich bei Lieferung 26, sie sollte am 11.01.verschickt werden. 27. Lieferung wäre dann im Februar eigentlich dran .... Derzeit sieht es bei mir so aus: index.php?page=Attachment&attachmentID=548791 Der Support scheint auch nicht wirklich etwas zu wissen außer (ver)tröstende Worte :-( Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß etwas? Danke und Gruß, Martin

Sonntag, 15. Oktober 2023, 21:55

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Wee kennt diese Farben?

Nachtrag: Die Farbe gibts auch bei anderen Herstellern (falls Du nicht unbedingt in Thailand bestellen möchtest). Ich empfehle die Farben von Gravity Colors - mit angsteinflösender Genauigkeit treffen die echt haargenau (scale) den Originalfarbton. Kommen aus Spanien - EU. Kein Zoll, keine ewig lange Versandzeit und Zahlung per Paypal /Kreditkarte .... und super leicht zu verarbeiten. enjoy .... https://gravity-colors.com/125-07-gc-218…e-gentian-blue/

Sonntag, 15. Oktober 2023, 21:24

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Wee kennt diese Farben?

oder schauste direkt hier: https://www.mangapromix.com/product/pors…001002936000154 Schönen Abend dann!

Sonntag, 15. Oktober 2023, 21:05

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Wee kennt diese Farben?

Hallo! Ich denke Du meinst dieses Video? - Mercedes Benz 300SL Gullwing | Tamiya | 1/24 | Scale Model Building | ASMR | Link: https://www.youtube.com/watch?v=L3wIl_C8K3s Dann wäre die Antwort das der Link über Facebook zu der Facebook-Seite von Manga Garage führt, die Beschreibung dort ist: HQ SNP Colors & MAnga Pro Mix Products. Kontakt: imixclubonline@gmail.com https://www.mangapromix.com/ Insta: @mangagarage

Sonntag, 15. Oktober 2023, 20:43

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Modellbauer für Weihnachtsgeschenk gesucht

Hallo Neele, könntest Du denn mal ein oder zwei Fotos des Originals hier posten? Ggf, würde das ja die Suche nach dem richtigen Modell einfacher machen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es von der C3 von ´77 so gar kein passendes Modell geben sollte. Dir einen schönen Abend! Martin

Mittwoch, 9. August 2023, 23:47

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Sehr schön. Dann möchte ich dieses Thema erst einmal als erledigt betrachten. Ich denke es bringt auch keinem etwas "Recht zu haben". Also lasst uns sammeln und bauen und Spaß haben. Bei jedem, was er oder sie am besten findet ;-)

Mittwoch, 9. August 2023, 23:18

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

Sorry das ich mich hier als "Mitlesender“ einfach mal so einmische. Aber langsam wird es unschön und es entspricht nicht dem Bild vom Wittringer Modellbau Forum und was ich von Dir – lieber Andreas – bislang hatte. Ich schlage vor, die „Diskussion“ an diesem Punkt zu beenden, denn sie wird in keine zielführende Richtung verlaufen .... Ob nun der De Lorean von Hot Toys oder der von Fanhome + Mods der bessere ist, scheint hier in dem Gespräch auch keinen mehr zu interessieren. Mich persönlich übri...

Dienstag, 13. Juni 2023, 11:35

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Ford Mustang Eleanor aus nur noch 60 sec. von eaglemoss

Gut! Ich dachte schon es liegt an mir *lach* - Aber ich kenne auch noch 2 andere, die die Blenden nicht ohne Schaden (zumindest auf einer Seite) montieren konnten. Dann ist er nun fertig - Hat Alles in Allem Spaß gemacht - außer das Warten nach der Pleite ..... Dann kommt als Nächstes der KITT auf den Basteltisch - Mal sehen welche Herausforderungen dort warten! Eine schöne Woche dann noch!

Freitag, 9. Juni 2023, 16:24

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Ford Mustang Eleanor aus nur noch 60 sec. von eaglemoss

So - ich habe es dann auch geschafft! Die Schnellverschlüsse der Motorhaube kommen noch wieder ran und ein paar Mods wie bessere Bremsscheiben soll er auch noch bekommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=531174 Zum Schluss noch eine Frage: Ist es wem bei dem Modell gelungen die Sonnenblenden ohne Schäden zu montieren? Mir nicht - Klebstoff war dann die Lösung. Aber würde mich mal interessieren ob es jemand geschafft hat. Schönes Wochenende! Martin

Dienstag, 28. Februar 2023, 21:46

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

1970 Pontiac Firebird

.... bei mir schon! Und zwar ausgezeichnete. Gefällt mir ausgesprochen gut der Firebird! Wegen mir muss er auch nicht immer schwarz/gold mit Adler auf der Haube sein. Schönes Modell - Danke für´s zeigen!

Montag, 13. Februar 2023, 14:34

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

1968 Dodge Charger R/T

Danke!

Montag, 13. Februar 2023, 12:41

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

1968 Dodge Charger R/T

Auch von mir natürlich ein großes Lob. Sieht erste Sahne aus! Da stimmt einfach ALLES. Eine Frage hätte ich aber noch zu dem Front-Grill Umbau: Ist der Grill aus dem Zubehör und wenn ja - wo bekommt man ihn her?! Kann das aus dem Baubericht nicht so wirklich heraus lesen oder habe ich einfach nur die Stelle übersehen?! Vielen Dank!

Dienstag, 17. Januar 2023, 21:54

Forenbeitrag von: »Fire_bird«

Eaglemoss Pleite?

Ich hatte diese "News" hier im Netz gefunden: (Ich habe aus Faulheit lediglich die Spiegelstriche übersetzt .....) - Nur ein kurzes Update, um Ihnen mitzuteilen, dass wir planen, die Enterprise-D und Ecto-1 am 31. Januar für Vorbestellungen zu öffnen. Bestehende Kunden können auswählen, ab welcher Phase sie beginnen möchten, und ab diesem Datum können sich auch neue Bauherren anmelden. - Neukunden, die sich für den Mustang Eleanor anmelden möchten, können dies bis zum 31. Januar (möglicherweise ...

Werbung