Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Freitag, 16. Dezember 2022, 19:13

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Tieflader

Hallo. Ich wäre an ein dreiachsigen tieflader interessiert Können sie mir da was zu sagen Preis USW: Abs. Harald Ciesiolka hciesiolka@gmx.de Besten Dank

Donnerstag, 19. April 2018, 18:58

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

A&N Bausatz

Da es in diesem jahr keine neuen Bausätze von Italeri -- Revell geben wierd musss man auf die rensin Hersteller zurück greifen . Habe diesen Bausatz schon -. Super gegossen keine luftblasen oder fehler kANN MAN NUR EMFEHLEN :tanz: :respekt:

Donnerstag, 1. Februar 2018, 18:38

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Frage

Hallo die vorder und Hinterachsen bestelle ich bei Tamiya carlson danke für die Antwort wegen der Länge . Gruss Harald Ciesiolka

Mittwoch, 31. Januar 2018, 18:47

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Frage

Hallo Ein schöne Projekt was Du da Baust Scania ist meine Marke Darum meine Frage wie lang ist der ramen für das modell ? abs. hciesiolka@gmx.de Besten Dank

Freitag, 25. August 2017, 19:10

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Daf

Super mit dem Blumen Decor . Bin mal gespannt wie der Klarlack auf den grossen Decals hält .

Montag, 14. März 2016, 14:02

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Matador

Hallo Ich hatte das Glück selber die vielen schönen Modelle zu sehen die Matador Modelle kann man als abguss auch kaufen es waren einige rohmodelle da aber ich weis leider nicht wie der Teilnehmer mit namen heist

Sonntag, 6. Dezember 2015, 18:09

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Neuer MAN

Hallo ein schöner Bausatz , aber 50€ viel zu Teuer Wenn ich die heutigen Preise sehe dann vergeht einem der Spass am Modellbau :baeh: :tanz:

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:43

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Frage

H Hallo sehr schöne Modelle Super gemacht nun meine Frage wo kann ich die Hydraulik schlauche kaufen ??? mfg hciesiolka@yahoo.de

Mittwoch, 9. September 2015, 09:20

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

daf 330

Hallo Ein sehr schöner mit vielen Bildern versehner Baubericht. Frage wo kann ich diese Schraubenköpfe auf den Felgen Kaufen oder bestellen besten Dank hciesiolka@yahoo.de :hand:

Dienstag, 14. Juli 2015, 19:00

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Renault AE500

Hallo ich habe mir dein Bauberich heute mal genauer duchgelesen das ist ein feine sache der grosse Pferdetransporter . Prima!!!!! Solltes Du noch teile für dein Renault benötigen ich habe von diesen bausätzen jede menge teile da ich leider auch alles kaufen muss ,kann ich die ersatzteile auch nur wider verkaufen oder tauschen gegen Italeri Gummyreifen .abs hciesiolka@yahoo.de :tanz:

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 20:00

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Frage !

Hallo Ein schönes Modell was du da gerade am Bauen bist . Mich würde mal interressieren wie du die Schaniere für die Türen gebaut hast oder noch baust Ich habe sowas Ähnliches im bau bin schon die ganze zeit am überlegen wie ich die Türen beweglich hinbekomme Danke schon mal für die antwort?? Harald Ciesiolka

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:03

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Frage zum Führerhaus

:baeh: Hallo Ich habe schon alle Truckmodelle gebaut die es gibt die kann amn alle von unten indas führerhaus einfügen , auser der alte Scania mit oder ohne langschnautze da muss die rückwand erst später eingesetzt werden Ansonsten viel glück beim zusammenbau Harald Ciesiolka :tanz:

Dienstag, 18. März 2014, 20:10

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Fotos

Danke für die schönen Fotos leider konnte ich selber nicht hinfahren ! abs truckmodeller

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:59

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Revell Kran

Hallo vieleicht kann ich hier helfen habe noch jede menge teile von dem bausatz7541 ( nur vom Kranaufbau ) Schreibe mir mal genau was du alles benötigst hciesiolka@yahoo.de

Freitag, 1. Februar 2013, 19:53

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Truckmodeller

Hallo ! Ein schönes Modell was Du da gebaut hast habe die Fotos genauesten studiert möchte auch gerne so ein Modell bauen darum meine frage um wieviel mm länger ist der ganze arhmen und wieviel mm dick sind die vorderen lüftbälge unter den beiden vorderachsen , wie lang ist die kabine ohne seitlichen Spoiler Besten Dank füe die Bemühungen Truckmodeller :tanz:

Freitag, 18. Januar 2013, 17:07

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Truckmodeller

[quote='Sven2201','index.php?page=Thread&postID=457485#post457485']Ich kann aus Fehlern nur lernen zwar manchmal unnötige Arbeit aber fürs nächste mal ist man schlauer. Das mit dem Tesa hat sich erledigt, die Kabine braucht wohl jetzt an ein paar Stellen Spot Repair so zusagen, naja dürfte kein größeres Problem sein. Ansonsten bin ich schon wieder am weiter basteln, Bilder gibts evtl heut Abend, schönen 2ten Feiertag euch noch[/quote] Hallo ! Da hast Du ein schönes Modell Gebaut Da ich schon vie...

Montag, 17. September 2012, 16:44

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Truckmodeller

HALLO ! EIN TOLLES TEIL WAS DU DA GEBAUT HAST ( oder noch baust ) WÜRDES DU VIELEICHT BEKANNT GEBEN WO DIE FELGEN FÜR VORNE WIE HINTEN ZU BEZIEHEN SIND ? Besten Dank Truckmodeller

Donnerstag, 22. März 2012, 20:17

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Truckmodeller !

Tolles Teil kann man jetzt schon so sagen , die >Sonnenblende eigenbau und eigenkonstruktion ? wenn ja frage wie ist dei grösse und wie ist sie entstanden ? Ich weis viele fragen aber ich baue auch überwiegendt Scania Trucks Würde meine neuen Scania auch gerne hier zeigen aber dieser ganze kram verkleinnern und so weiter . freue mich über deine antwort ! Bitte weiter so machen SPITZEN MODELL ! :tanz: :lol: :lol:

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:54

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

eine Bauplan anfrage

Hallo Modellbauer ! Wer kann mir eine Fotocopie von dem Bauplan eines [i] HOOK LOADER KIT von KFS Bausatz NR. TQ 33 per email oder per PDF datei zuschiecken Ich benötige diesen damit ich sehen kann wo die Hydraulikleitungen entanglaufen . abs : Truckmodeller H. Ciesiolka hciesiolka@yahoo.de Besten Dank für die Freundlichkeit :tanz:

Sonntag, 27. November 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »TRUCKMODELLER«

Scania Vario Frage

HALLO ! EIN WUNDERBARES MODELL WAS DU DA AUF DIE RÄDER GESTELLT HAST ; MEIN NÄCHSTER BAU SOLLTE EIN DAF HAKEN TRUCK WERDEN WÄRES DU SO NETT UND WÜRDES MIR DIE LÄNGE DEINES SCANIA VERRATEN ( der Rahmen und der Hakenaufbau ) ICH SAGE MAL BESTEN DANK UND BAUE WEITER SO SCHÖNE MODELLE GRUSS TRUCKMODELLER hciesiolka@yahoo.de

Werbung