Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 29. März 2012, 17:58

Forenbeitrag von: »marthefix«

Aston Martin DB5 aus 007 Goldfinger in 1:8

Ich habe mitte Januar mein Abo abgeschlossen. Ich habe auch eine Zahlungsaufforderung bekommen, obwohl ich noch gar keine Lieferung bekommen habe. Ich habe dann beim Verlag angerufen & der Herr meinte, daß ich meine Lieferung übernächste Woche bekomme & hat sich entschuldgt & ich sollte die Zahlungsaufforderung entsorgen, da die vom System automatisch verschickt wird.

Freitag, 27. Januar 2012, 12:58

Forenbeitrag von: »marthefix«

Aston Martin DB5 aus 007 Goldfinger in 1:8

Zitat von »Wettringer« Da alle Bauteile gesteckt bzw. verschraubt sind, lässt sich der DB5 ja auch problemlos wieder zerlegen um ihn dann in Details zu verändern. Man muss halt nur gucken, ob man die Steckverbindungen wieder lösen kann, ohne etwas zu zerstören.

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:52

Forenbeitrag von: »marthefix«

Aston Martin DB5 aus 007 Goldfinger in 1:8

@hasi Ich habe die ersten beiden Hefte. Das Schutzschild aus Heft1 ist lackierter Stahl. Sieht ordentlich aus. Kühlergrill aus Plastik & verchromt. Die Stoßstange auch Plastik, verchromt & mit 2 Stahlinlays links & rechts bei den "Rammern". Der Sitz aus Hartplastik, wobei die beiden Hälften relativ fest zusammengedrückt werden müssen. Spaltmaße sind ok. Die Lehne & die Sitzfläche des Sitzes sind perfekt in einer Flucht. Das sieht man schön an den " Lederlinien".

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:19

Forenbeitrag von: »marthefix«

Aston Martin DB5 aus 007 Goldfinger in 1:8

Die Frage ist ja dann auch, wer 1000€ hinblättert & es bei ebay verscherbelt. Aber ich denke, daß würde hier zu weit führen. Ich werd´s auch abonnieren & mich hier beteiligen.

Montag, 23. Januar 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »marthefix«

Aston Martin DB5 aus 007 Goldfinger in 1:8

Tja, wie gesagt. Wenn jemand ein Vorschlag für ein Metallmodell, detailreicher, mind. 1:10, höchstens 1000€. Der möge sich melden. ...... oder nicht auf dieses Modell meckern

Montag, 23. Januar 2012, 18:07

Forenbeitrag von: »marthefix«

Aston Martin DB5 aus 007 Goldfinger in 1:8

Gut, wenn es für 800-1000€ ein ähnliches Auto als besseren Bausatz geben würde, würde ich vielleicht auch dort zuschlagen. Aber habe noch keine Alternativen in 1:8 oder 1:10 gesehen. Pocher scheidet ja preislich aus.

Montag, 23. Januar 2012, 17:17

Forenbeitrag von: »marthefix«

Aston Martin DB5 aus 007 Goldfinger in 1:8

Juhu, ich bin neu hier. Ich werd mich auch mal hier einklinken. Ich habe keine Erfahrung mit dem Modellbau. Ich habe jetzt die ersten beiden Ausgeben gekauft & bin am überlegen, ob ich weitermache, da ich denke, daß der Schwierigkeitsgrad für Anfänger nicht so hoch ist. Der Preis ist die eine Sache, aber wer lässt bei seinem Hobby die Vernunft regieren?

Werbung